Politik und Weltgeschehen

Alles was in und um Finsterwalde passiert...
Benutzeravatar
cope
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 306

Re: Politik und Weltgeschehen

Ungelesener Beitrag von cope » Mi 17. Jul 2019, 17:11

noname hat geschrieben:
Mi 17. Jul 2019, 12:02
Theaterkritik hat geschrieben:
Mi 17. Jul 2019, 10:04
Sollte AAK nicht Bunteskanzlerin mimen?
Mal sehen, wer den Job bekommt. ::)
Genau deshalb ist sie ja wohl jetzt die neue Ministerin. Sollte Merkel aufgeben, bspw. nach einem GrokoBruch, ist die Nachfolge wohl nur aus dem Kabinett zu wählen und da saß AKK ja nun nicht. Die CDU regelt das schon so, dass alle die gewünschten Posten bekommen. Ob man da, wie im Fall der Flintenuschi, die Demokratie unterwandert und damit die Bürger verprellt, ist erstmal egal.
Alle Macht den Weibern .Unglaublich was da abgeht.
33854248,pd=2,h=250,w=475.jpg
33854248,pd=2,h=250,w=475.jpg (12.55 KiB) 415 mal betrachtet

Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3297

Re: Politik und Weltgeschehen

Ungelesener Beitrag von Infinity » Mi 17. Jul 2019, 19:21

Wenn die auch noch Ahnung haben ist das o.K. - aber manchmal kommt man schon ins Grübeln ;D ;D ;D

Bei der anstehenden Landtagswahl kommen dann ggf. Senfleo und Rainhilde transgendert auf die restlichen Wahlplakate? .... als Diverse >:D
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3297

Re: Politik und Weltgeschehen

Ungelesener Beitrag von Infinity » Mi 17. Jul 2019, 22:17

Demokratisches Personalkarussell nach Murkelart?

Unglaublich wenn das so zutrifft wie der Focus schreibt.

https://www.focus.de/politik/ausland/eu ... 28420.html
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1937

Re: Politik und Weltgeschehen

Ungelesener Beitrag von noname » Do 18. Jul 2019, 14:48

Was will man von diesem Klüngelhaufen CDU erwarten? Da nehmen sich alle nicht viel.

Benutzeravatar
cope
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 306

Re: Politik und Weltgeschehen

Ungelesener Beitrag von cope » Do 18. Jul 2019, 16:09

noname hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 14:48
Was will man von diesem Klüngelhaufen CDU erwarten? Da nehmen sich alle nicht viel.
DDR 2.0 8)

Benutzeravatar
Theaterkritik
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 70

Re: Politik und Weltgeschehen

Ungelesener Beitrag von Theaterkritik » So 21. Jul 2019, 22:37

https://youtu.be/A_nzHrfFR0Q

Politik in 2 Minuten erklärt... ;D
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" (Berthold Brecht)

Benutzeravatar
cope
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 306

Re: Politik und Weltgeschehen

Ungelesener Beitrag von cope » Fr 2. Aug 2019, 16:43

Wo ist Greta,
unterwegs mit einem Segelschiff nach Amerika.
Wir machen uns alle große Sorgen.
Berichtet wird immer nur von diesen tagtäglichen Morden verübt von Negern in Deutschland.
Wir machen uns ernsthaft Gedanken über Greta mit den hübschen Zöpfen.

Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3297

Re: Politik und Weltgeschehen

Ungelesener Beitrag von Infinity » Sa 3. Aug 2019, 22:05

cope hat geschrieben:
Fr 2. Aug 2019, 16:43
Wo ist Greta,
unterwegs mit einem Segelschiff nach Amerika.
Wir machen uns alle große Sorgen.
Berichtet wird immer nur von diesen tagtäglichen Morden verübt von Negern in Deutschland.
Wir machen uns ernsthaft Gedanken über Greta mit den hübschen Zöpfen.
Der Begriff "Neger" sollte nach Möglichkeit nicht mehr verwendet werden, (So seit 1993?) Die Guten unter den Menschen führten in der Republik eine eigene Sprache ein, die angeblich nicht diskriminierend sei???

Eigentlich gibt es seitdem keine einheitliche Benennung von "Andersfarbigen".

Selbst der Name Schokocrossie scheint demnach legal zu sein. Allerdings sind wir hier keine Sprachwissenschaftler. Deshalb in Zukunft bitte nicht mehr "Neger". Da müsste der 'Admin dann korrigieren oder gar löschen. Wer weiss, was diese Guten unter den Menschen noch so stört?

Und Greta......... "kackt" sicherlich nur pur ins Meer, ohne Verwendung einer Plastiktüte. ;)
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1937

Re: Politik und Weltgeschehen

Ungelesener Beitrag von noname » Di 6. Aug 2019, 20:21

https://www.spiegel.de/wirtschaft/sozia ... 80682.html

Trump hat sich wohl ein wenig verkalkuliert?! Wo soll dieses Theater noch hinführen?

Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1937

Re: Politik und Weltgeschehen

Ungelesener Beitrag von noname » Di 6. Aug 2019, 20:25

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 80731.html

Und hier wird man sehen, dass die EU am Ende doch einknickt. Es ist nicht zu fassen, welche Leute überall am Hebel sitzen. Das Peter-Prinzip schlägt da voll durch ;D

Antworten