Politik und Weltgeschehen

Alles was in und um Finsterwalde passiert...
Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1886

Re: Politik und Weltgeschehen

Ungelesener Beitrag von noname » Fr 14. Jun 2019, 09:28

https://m.spiegel.de/politik/deutschlan ... 72373.html
"Die Grünen versuchen im Moment, alles Elend dieser Welt zu reduzieren auf die Frage des Klimawandels." Das sei genauso falsch wie die Politik der AfD, die die Migrationsfrage zum Übel der Welt erklärt habe. "Beides verkürzt Politik in grotesker Weise."
Da muss man dem SPD Typen mal recht geben.

Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3239

Re: Politik und Weltgeschehen

Ungelesener Beitrag von Infinity » Fr 14. Jun 2019, 10:36

Der "Scheinriese" Habeck und seine Bärbock o.s. labern doch nur dummes Zeug. Armes Deutschland, wenn die Schwätzer noch mehr in dieser Bananenrepublik zu sagen hätten.
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Benutzeravatar
cope
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 278

Re: Politik und Weltgeschehen

Ungelesener Beitrag von cope » Fr 14. Jun 2019, 19:53

Infinity hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 10:36
Der "Scheinriese" Habeck und seine Bärbock o.s. labern doch nur dummes Zeug. Armes Deutschland, wenn die Schwätzer noch mehr in dieser Bananenrepublik zu sagen hätten.
!D) !D) !D)

Benutzeravatar
cope
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 278

Re: Politik und Weltgeschehen

Ungelesener Beitrag von cope » Fr 14. Jun 2019, 19:54

Der Schurkenstaat aus Übersse zettelt den nächsten Krieg an.
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... esen-.html

Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1886

Re: Politik und Weltgeschehen

Ungelesener Beitrag von noname » Sa 15. Jun 2019, 12:20

Man kann nur hoffen, dass die sich alle besinnen und die Füße bzw. Waffen stillhalten.

Merkel baut auch weiter ab:
https://m.focus.de/politik/deutschland/ ... 28233.html
Die Forderungen die der Deutsche Mieterbund hat wird sie denke ich mit ihrer Partei nicht erfüllen können, weil uns liegt das Hauptanliegen ganz einfach darin das wir das mit der Modernisierung regeln können, da hat sie ja gar keine Zugeständnisse gemacht.
Was kann denn die CDU überhaupt noch? Der Bürger bleibt auf der Strecke und das bekommt die CDU endlich zu spüren.

Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3239

Re: Politik und Weltgeschehen

Ungelesener Beitrag von Infinity » Sa 15. Jun 2019, 17:21

Upps....Nachtigall ick hör dir trapsen.

https://www.gmx.net/magazine/politik/jo ... g-33790434
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Antworten