Landtagswahl 2019

Alles was in und um Finsterwalde passiert...
Benutzeravatar
cope
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 345

Re: Landtagswahl 2019

Ungelesener Beitrag von cope » Do 24. Okt 2019, 18:37

Thüringen am kommenden Sonntag.
Mal sehen was abgeht.

Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1986

Re: Landtagswahl 2019

Ungelesener Beitrag von noname » Do 24. Okt 2019, 20:41

Aktuell scheint alles möglich. Verrückte Zeiten, aber durch viele Politclowns auch befeuert.

Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1986

Re: Landtagswahl 2019

Ungelesener Beitrag von noname » So 27. Okt 2019, 18:13

Die nächste Klatsche für die CDU. Die größten Verluste und jetzt in der Zwickmühle ;D ;D ;D
In Brandenburg schon mit die schlechteste Gruppe gewesen und im Bratwurstland geht es auch bergab. !D)

Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1986

Re: Landtagswahl 2019

Ungelesener Beitrag von noname » Mo 28. Okt 2019, 09:19

Der größte Wahlverlierer CDU ist einer Koalition mit den SED-Erben in Thüringen nicht abgeneigt ;D ;D Das wäre ein weiterer Sargnagel für die angebliche Mitte Partei. Aber welche Überzeugungen wirft man nicht über Bord wenn einem Versorgungsposten winken.
Auch die Ausreden des Mohring zum Wahldebakel. Die dummen Wähler sind natürlich schuld und die anderen Parteien das es zu keiner Mehrheit der politischen Mitte reicht.

Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3388

Re: Landtagswahl 2019

Ungelesener Beitrag von Infinity » Mo 28. Okt 2019, 09:31

Das die SED-Erben sich jetzt als Partei der Mitte bezeichnen schlägt dem Fass den Boden aus. So einfach ist das Leben >:D

https://www.gmx.net/magazine/politik/wa ... t-34134950

Schon interessant, wenn alle Wechsel- und Neuwähler der AfD jetzt automatisch als Nahsis angesehen werden. Somit sind sie auch nicht demokratisch ;D


Achso, CDU... meine Frau meinte gestern, der Mohring sieht aus wie Mr. Bean.....

Na ja, vielleicht ein Abkömmling? CDU-Humor hat er ja bei seinen neuen Aussagen zu der Partei der Mitte bewiesen.
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3388

Re: Landtagswahl 2019

Ungelesener Beitrag von Infinity » Di 29. Okt 2019, 07:19

Nun hat Herr Mohring aus Thüringen ja seine Pläne mit den Linken wieder aufgegeben. Schätze seine CDU-Lumpanen wetzen schon die Messer ;D

Aber sprechen will er doch noch mit Rammelfroh. >:D

Die FDP bleibt ihrer Linie treu - nix linkes Gemurkel !D)

Da darf man gespannt sein, wie lange die Rot-Rot-Grüne Truppe da noch regiert.

Schade das es die Grünen noch geschafft haben. Der Gretelbonus ist aufgebraucht und die Realität, dass dier CO 2 Wirtschaft zigtausende Arbeitsplätze kostet haben die ja wohl auch mit zu verantworten.


Anlage Wahlerbebnisse:

https://wahlen.thueringen.de/landtagswa ... bnisse.asp
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3388

Re: Landtagswahl 2019

Ungelesener Beitrag von Infinity » Mi 30. Okt 2019, 11:01

Aufstand der Schniedelwutzträger gegen die Mu(rkel)tanten.

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 90789.html

Jetzt wird sogar schon der Bayernstar Söder bei der CDU als Ritter der Grokonuss gehandelt? Gehts noch?

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... idat-.html

Das Partei-Gemetzel nimmt Fahrt auf ;D.

Wird wohl nicht mehr lange dauern und die überholen die Sozis noch.
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Benutzeravatar
Theaterkritik
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 96

Re: Landtagswahl 2019

Ungelesener Beitrag von Theaterkritik » Do 31. Okt 2019, 16:37

Die Selbstzerfleischung der CDU beginnt.
Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen!

Popcorn! 8)
Was bin ich doch für ein böses Mädchen... >:D

Benutzeravatar
cope
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 345

Re: Landtagswahl 2019

Ungelesener Beitrag von cope » Do 31. Okt 2019, 16:53

Gut so. ;)

Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1986

Re: Landtagswahl 2019

Ungelesener Beitrag von noname » Fr 1. Nov 2019, 18:35

Weiß die CDU überhaupt noch in welche Richtung es gehen soll? Was sagen die Merkel verliebten Anhänger aus unserer Region dazu? Oder ist Mutti, jetzt wo es immer schlechter für den Verein läuft, nicht mehr erste Wahl? Der Kartoffelbeauftragte versucht ja noch schnell in Brandenburg Unterschlupf zu finden, bevor das Konstrukt zusammenkracht. Eine wahre Freude dem sinkenden Kahn zuzusehen.

Antworten