Landtagswahl 2019

Alles was in und um Finsterwalde passiert...
Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1841

Re: Landtagswahl 2019

Ungelesener Beitrag von noname » Mi 17. Apr 2019, 08:08

Spätestens mit der Entscheidung zum Bau des Millionengrabes hat sich die Zukunft Finsterwaldes erledigt. Dank den CDU Clowns wird hier jeder zukünftig unnötig belastet und die Jungen werden noch mehr Gründe haben der Region den Rücken zukehren.

Die persönlichen Vorteile sind bei einigen wichtiger als die Einwohner und das wird einem langfristig das Genick brechen. Schade um Fiwa, aber es ist ja so gewollt.

Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3182

Re: Landtagswahl 2019

Ungelesener Beitrag von Infinity » Mi 17. Apr 2019, 09:42

Apropos Parteiwerbung in Amtsblättern... Was Schäfer kann, können doch die anderen Politwillis auch. Das "Amtsblatt" wird von vielen gelesen.

Unterschiede wird Gampe doch wohl nicht zulassen? >:D - Oder was sagt die Kommunalaufsicht dazu?
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1841

Re: Landtagswahl 2019

Ungelesener Beitrag von noname » Do 18. Apr 2019, 17:10

Die Grünen haben auch schon ihre Werbepappen angebracht. Super !D) Das ist der Umwelt immer dienlich und selbstverständlich auch den Versorgungsposten. Uns alles verbieten wollen aber vor der eigenen Türe nicht kehren wollen.
Die CDU konnte wohl auch nicht mit ihrer Arbeit überzeugen, ganz besonders der Genilke, dass er nun mit jeder Menge Fratzenpappe auf sich aufmerksam machen muss >:D >:D (!D

Benutzeravatar
cope
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 251

Re: Landtagswahl 2019

Ungelesener Beitrag von cope » So 21. Apr 2019, 10:37

Alle Achtung.
www.welt.de/politik/deutschland/article ... hland.html
Für Finsterwalde gibt es auch eine gute Alternative.
„Unabhängige Bürger Finsterwalde“ (UBF)
Noch schöne Ostern.

Antworten