WM 2018

Die Plauderecke ...
Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1782

WM 2018

Ungelesener Beitrag von noname » So 17. Jun 2018, 17:30

Das Spiel der Deutschen ist ja aktuell noch nicht das gelbe vom Ei. Die Mexikaner spielen bisher klar den besseren Fußball. Vielleicht wachen wir ja noch auf und können den Auftakt mit einem Sieg abschließen.

Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1782

Re: WM 2018

Ungelesener Beitrag von noname » So 17. Jun 2018, 18:59

Das war ja wohl mal nix. Kann ja nur noch besser werden. Der Weltmeister hat eben keine wildcard. Mund abputzen und weiter geht es.

Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3108

Re: WM 2018

Ungelesener Beitrag von Infinity » So 17. Jun 2018, 20:31

Demnächst gibt es dann für den Abschied den Schwedentrunk 8)

Soviel Einkommen für soviel Dilettantismus (!D
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Benutzeravatar
cope
Erfahrenes Mitglied
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 212

Re: WM 2018

Ungelesener Beitrag von cope » Mo 18. Jun 2018, 15:55

gegen Schweden muss die Türkentruppe alles richtig machen ansonsten werden die Löwboys der Lügenpresse zum Fraß vorgeworfen.
Seehofer wird dann noch alle Pässe prüfen. >:D

Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3108

Re: WM 2018

Ungelesener Beitrag von Infinity » Mo 18. Jun 2018, 16:08

Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Benutzeravatar
cope
Erfahrenes Mitglied
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 212

Re: WM 2018

Ungelesener Beitrag von cope » Mo 18. Jun 2018, 16:50

(!D

Benutzeravatar
Meister L.
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 331

Re: WM 2018

Ungelesener Beitrag von Meister L. » Mo 18. Jun 2018, 18:22

Als ich das letzte Vorbereitungsspiel gegen die Saudis sah, schwante mir böses. Jedoch hatte ich noch immer die vage Hoffnung, dass Jogi seine Jungs noch in die richtige Spur bekommt. Als ich Reus in der Startformation vermisste, dachte ich noch an einen Scherz. Als die Mayas dann wie von der Tarantel gestochen gegen uns anrannten, wusste ich, dass geht heute in die Hose. Und Gott sei Dank kam es auch so.
Entweder die Mannschaft ( ha, ha, ha) hat jetzt den Weckruf verstanden und zeigt ein ganz neues Gesicht, oder wir gehen gegen Schweden klanglos unter und verabschieden uns von der WM. Ich habe immer noch das 4:4 vor Augen, wo wir bereits mit 4:0 in Führung lagen :o

Benutzeravatar
Dusterbusch
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 426
Wohnort: Finsterwalde

Re: WM 2018

Ungelesener Beitrag von Dusterbusch » Mo 18. Jun 2018, 18:29

Bleibt zu hoffen, dass sich der Bundesjogi mal beide Videos reinzieht, bevor er die Aufstellung der Deutschen Fußballinternationalmannschaft gegen die Schweden plant! Glückwunsch den Mexikanern, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft i'm Bein ...

MfG
Auch im Luftschlösserbau gibt es Konjunkturen und Krisen!

Benutzeravatar
Dusterbusch
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 426
Wohnort: Finsterwalde

Re: WM 2018

Ungelesener Beitrag von Dusterbusch » Mo 18. Jun 2018, 18:34

Wer den Schaden hat ...! Da macht auch die WM 2018 wieder spass! Einfach geil ;D ;D ;D

MfG
Auch im Luftschlösserbau gibt es Konjunkturen und Krisen!

Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1782

Re: WM 2018

Ungelesener Beitrag von noname » Mo 18. Jun 2018, 19:53

Der hat ja eine sensationelle Lache ;D ;D !D)

Antworten