Deutschland - Wunderland

Alles was in und um Finsterwalde passiert...
Benutzeravatar
cope
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 306

Re: Deutschland - Wunderland

Ungelesener Beitrag von cope » Mi 31. Jul 2019, 16:48


Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1937

Re: Deutschland - Wunderland

Ungelesener Beitrag von noname » Mi 31. Jul 2019, 18:31

!D)
Ist mir ein Rästel wer überhaupt die Grünen wählt. Verbotspartei hoch zehn und wie heuchlerisch sieht man in dem Video!

Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1937

Re: Deutschland - Wunderland

Ungelesener Beitrag von noname » Mi 31. Jul 2019, 19:29

Hier ein aktueller Ausfall eines Grünen.

https://www.journalistenwatch.com/2019/ ... iker-eike/
Im Autoverkehr sterben jährlich mehr als 3000 Personen – keine allzu großen Diskussionen. Im Bahnverkehr stirbt eine Person – (...) Bundesminister unterbricht Urlaub. Bitte immer die Verhältnismäßigkeit wahren (...)
Man stelle sich vor, diese Aussage hätte ein AfD Politiker gemacht. Dann wären alle großen Tagesblätter damit voll.

Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1937

Re: Deutschland - Wunderland

Ungelesener Beitrag von noname » Sa 10. Aug 2019, 06:30

https://m.lr-online.de/lausitz/senftenb ... d-44973831

Für den Betreiber muss doch eine Entschädigung fällig werden?! Wenn die zuständige Behörde das Projekt genehmigt und einige Wochen später diese Genehmigung kassiert, muss doch dort jemand einen Fehler gemacht haben und nicht der Betreiber. Außerdem gab es doch erst im letzten Jahr Sperrungen sodass das Thema ja kein neues für die Behörden ist.

Antworten