Sport

Die Plauderecke ...
cope
Forenlegende
Forenlegende

Re: Sport

Ungelesener Beitrag von cope » Fr 14. Jun 2019, 19:51

Theaterkritik hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 18:23
Ich will das gar nicht kritisieren, Dieses Fussball-Theater ist mir eigentlich Wurst. ;)

"Interessant" finde ich allerdings die Bettelei des (eigentlich wirtschaftlich geführten und auch eigentlich gewinnorientiert ausgerichteten) Vereins von 0,5 Mio an die Pleite- finanziell angeschlagene Stadt CB.

Wenn den stattgegeben wird, ist doch ganz klar zu Befürchten, dass demnächst dann die Handballer, die Rennsportler, die Synchronschwimmer und Turmspringer... auch anklopfen werden.
Verhältnismäßigkeit ist anders...

Fazit: Jeder Verein, bleibt bitte schön in der Liga, in der er es sich leisten kann.
Und wenn kein Geld da ist, dann gibt es einen Lichtschalter. Gerade wegen der generellen Maximal-Förderung dieses Sportes aus allen möglichen Töpfen, welche dem Steuerzahler erpresst werden.

Kann aber auch sein, dass ich als Frau (Nein nicht Genderneutral!) mit meiner Meinung allein auf dem Platz stehe.. >:D
!D) !D) !D)

noname
Hero Member
Hero Member

Ungelesener Beitrag von noname » Mi 19. Jun 2019, 12:17

https://www.lr-online.de/lausitz/finste ... d-39388029

Prima!
Darf sich eigentlich jeder Verein mit auf die Plakate drucken lassen und an dem Event teilhaben oder gilt die Werbung nur für Vereine in denen der Herr G. vertreten ist? Muss Neptun für die Werbung bezahlen oder bleibt dies allein am Stadtwerke Kunden hängen? Andere Vereine wären sicher froh, wenn sie die Bürger kostenlos ins Freibad einladen könnten ...

Infinity
Moderator
Moderator

Ungelesener Beitrag von Infinity » Mi 19. Jun 2019, 13:51

Ähmm noname, glaubst du etwa, der Gampel versteht was du meinst ;D
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

cope
Forenlegende
Forenlegende

Ungelesener Beitrag von cope » Mi 19. Jun 2019, 18:29

Infinity hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 13:51
Ich glaube das der Herr Gampe dieses völlig unbeteiligtes Forum nicht wahrnimmt.

Infinity
Moderator
Moderator

Ungelesener Beitrag von Infinity » Mi 19. Jun 2019, 18:50

cope hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 18:29
Infinity hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 13:51
Ich glaube das der Herr Gampe dieses völlig unbeteiligtes Forum nicht wahrnimmt.

wer weiss? 8)
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Antworten