Sport

Die Plauderecke ...
Benutzeravatar
cope
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 278

Re: Sport

Ungelesener Beitrag von cope » Fr 14. Jun 2019, 19:51

Theaterkritik hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 18:23
Ich will das gar nicht kritisieren, Dieses Fussball-Theater ist mir eigentlich Wurst. ;)

"Interessant" finde ich allerdings die Bettelei des (eigentlich wirtschaftlich geführten und auch eigentlich gewinnorientiert ausgerichteten) Vereins von 0,5 Mio an die Pleite- finanziell angeschlagene Stadt CB.

Wenn den stattgegeben wird, ist doch ganz klar zu Befürchten, dass demnächst dann die Handballer, die Rennsportler, die Synchronschwimmer und Turmspringer... auch anklopfen werden.
Verhältnismäßigkeit ist anders...

Fazit: Jeder Verein, bleibt bitte schön in der Liga, in der er es sich leisten kann.
Und wenn kein Geld da ist, dann gibt es einen Lichtschalter. Gerade wegen der generellen Maximal-Förderung dieses Sportes aus allen möglichen Töpfen, welche dem Steuerzahler erpresst werden.

Kann aber auch sein, dass ich als Frau (Nein nicht Genderneutral!) mit meiner Meinung allein auf dem Platz stehe.. >:D
!D) !D) !D)

Antworten