Lebensmittel

Hier sind Hinweise gern gesehen ...
Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3576

Lebensmittel

Ungelesener Beitrag von Infinity » Do 31. Mär 2016, 12:20

Ähhhmmm,

manchmal ist es schon peinlich  ;D


aber im Laufe des Lebens stellt man schon echt mal die Frage, warum rumpelt der Bauch - oder warum spielen die Gedärme mal wieder verrückt.

http://www.focus.de/finanzen/news/leben ... 95537.html

Mönsch Leute - Europa macht´s möglich, macht mit!

Also - ich glaube nicht unbedingt an die deutschen Bioapostel.... aber wenn man so etwas liest, hat  man andererseits keinen richtigen Appetit mehr. :)

Die Maden, die derzeit ja wohl als Eiweisslieferant propagiert werden, sollen wohl auf die Vorzüge der zukünftigen Ernährungsweise hindeuten. Wenns hilft  8)

Also.... im Moment bin ich noch satt  ;D ;D ;D

Aber diese Art Ernährung ist im kommen.....  :-X
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Benutzeravatar
Goldkrone
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 978
Wohnort: Finsterwalde
Kontaktdaten:

Re: Lebensmittel

Ungelesener Beitrag von Goldkrone » Do 26. Mai 2016, 13:43

Ich okkupiere einfach mal diesen 1-Post-Tread...

Kennt ihr in der Nahe von Finsterwalde einen Bauern, eine Erzeugerhof o.ä. der frische Kuhmilch verkauft?
Als Rohmilch oder Vorzugsmilch.

Vielen Dank vorab für sachdienliche Hinweise.
السلام عليكم‎ 

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. (Ernst Thälmann, Parteivorsitzender der KPD 1925-1933)

Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3576

Re: Lebensmittel

Ungelesener Beitrag von Infinity » Do 26. Mai 2016, 17:34

Frag mal hier, vielleicht kann er dir einen Tipp geben?

http://www.hofladen-bauernladen.info/ad ... __6065.php
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Antworten