Vorstellungsrunde

Eure Anregungen zum Forum ...
Benutzeravatar
Goldkrone
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 978
Wohnort: Finsterwalde
Kontaktdaten:

Vorstellungsrunde

Ungelesener Beitrag von Goldkrone » Do 9. Apr 2015, 15:42

As-Salamu 'alaikum in die Runde.
Da ich hier keinen Vorstellungs-Tread gefunden habe, möchte dich mich an dieser Stelle hier höflichst vorstellen.
Mein Name ist Gerd und ich bin wohnhaft im schönen Finsterwalde.
Anfänglich werde ich wohl hier nur etwas lesen, später evtl. aber diese Passivität durchbrechen.

Mit größtem Respekt und bewundernder Hochachtung
ihr Gerd K.
السلام عليكم‎ 

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. (Ernst Thälmann, Parteivorsitzender der KPD 1925-1933)

Benutzeravatar
Fiwa123
Moderator
Moderator
Beiträge: 29

Re: Vorstellungsrunde

Ungelesener Beitrag von Fiwa123 » Do 9. Apr 2015, 16:07

Hallo Gerd,

herzlich willkommen und viel Spaß im Fiwa-Forum.
Deinen Hinweis haben wir gern aufgenommen und den Thread "Vorstellungsrunde" hinzugefügt. Hier kann nun jeder sein persönliches Willkommens-Statement schreiben ;)

Viele Grüße

Benutzeravatar
DR.KP
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 78

Re: Vorstellungsrunde

Ungelesener Beitrag von DR.KP » Do 9. Apr 2015, 16:24

Welcome back, Gerd  :)
Wenn ein Esel im Pferdestall geboren wird , ist es noch lange kein Pferd.

Benutzeravatar
Schreiberling
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 342

Re: Vorstellungsrunde

Ungelesener Beitrag von Schreiberling » Do 9. Apr 2015, 17:07

Sei gegrüßt Gerd,

ich hoffe der Name ist bei dir nicht Programm  ;)
Jeder hat dumme Gedanken, nur der Kluge verschweigt sie.

droolian

Re: Vorstellungsrunde

Ungelesener Beitrag von droolian » Fr 10. Apr 2015, 18:27

Willkommen.
MfG

Benutzeravatar
Goldkrone
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 978
Wohnort: Finsterwalde
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsrunde

Ungelesener Beitrag von Goldkrone » Do 23. Apr 2015, 17:20

Schreiberling hat geschrieben: Sei gegrüßt Gerd,

ich hoffe der Name ist bei dir nicht Programm  ;)
Doch, doch - eigentlich schon!
Die Frage ist. Was verbindest du mit den Begriff "Goldkrone"...  ;)

(Den bisherigen Forumsnamen konnte immer keiner so richtg aussprechen/deuten.)
السلام عليكم‎ 

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. (Ernst Thälmann, Parteivorsitzender der KPD 1925-1933)

Benutzeravatar
Schreiberling
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 342

Re: Vorstellungsrunde

Ungelesener Beitrag von Schreiberling » Do 23. Apr 2015, 21:25

Da ich im Urlaub bin, verbinde ich mit Goldkrone mal was Positives ;)
War der bisherige Name auch aus dem Bereich der Spirituosen?
Jeder hat dumme Gedanken, nur der Kluge verschweigt sie.

Benutzeravatar
Kalle007
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 262
Wohnort: Ganz nah bei Fiwa

Re: Vorstellungsrunde

Ungelesener Beitrag von Kalle007 » Di 15. Sep 2015, 00:02

HaliHallo!
Habe gerade erfahren, dass es wieder ein Fiwa-Forum gibt. War bis zum Ende beim "alten" mit dabei!
Vielleicht kommen ja noch ein paar "Alte" mit hinzu!

mfg Kalle007 :)
Zuletzt geändert von Kalle007 am Di 15. Sep 2015, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dusterbusch
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 426
Wohnort: Finsterwalde

Re: Vorstellungsrunde

Ungelesener Beitrag von Dusterbusch » Di 15. Sep 2015, 06:41

moin Kalle007, habe Dich schon vermißt. schön das du hergefunden hast.

MfG
Auch im Luftschlösserbau gibt es Konjunkturen und Krisen!

Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1738

Re: Vorstellungsrunde

Ungelesener Beitrag von noname » Di 15. Sep 2015, 07:18

Willkommen "Alter"!
Im Rudi ist ja, wie in einem anderen Thema diskutiert, nicht mehr viel los. Das Fiwa Forum ist somit für mich auch zu einer der ersten Infoquellen geworden und nebenbei kann man noch seinen Senf dazugeben  8) war schon schön vor einigen Monaten im Rudi den Verweis zum Forum zu finden um von der Auferstehung zu erfahren  ;)

Antworten