Spitzensoftware zur Fotobearbeitung kostenlos

Eure Anregungen zum Forum ...
Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3672

Spitzensoftware zur Fotobearbeitung kostenlos

Ungelesener Beitrag von Infinity » Di 31. Mär 2015, 17:25

Ich habe zwar als Hobbyknipser auch bezahlte und lizensierte Entwicklungsprogramme - aber dieses Programm kann ich den Foris für JPEG-Bearbeitung uneingeschränkt empfehlen.

Es schnüffelt auch nicht unangenehm den PC aus :-)

Linux-Fans schwören auf Opensource GIMP - aber die meisten werden windoof auf dem Rechner haben ;-)

Computer-Bild nehme ich persönlich gerne - auch wenn Bild dann beim nächsten mal weiss, dass der Willi aus Dusterdingens mal wieder ein Programm herunterlädt. Aber doofe Fragen und Spams lassen sich abstellen!

Also hier Computerbild.de:

http://www.computerbild.de/download/Pho ... 22846.html

Viel Spass beim üben ;-)
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Antworten