Es lebt!

Eure Anregungen zum Forum ...
Benutzeravatar
Schreiberling
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 342

Es lebt!

Ungelesener Beitrag von Schreiberling » Fr 13. Feb 2015, 18:28

Was sehen meine müden Augen da? Das fiwaforum ist wieder da. Aber wo sind die ganzen Einträge. Könnt ihr die nicht wieder einspielen? Wäre doch schade, wenn sich das Nirvana freut.
Jeder hat dumme Gedanken, nur der Kluge verschweigt sie.

Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3672

Re: Es lebt!

Ungelesener Beitrag von Infinity » Fr 13. Feb 2015, 19:45

Willkommen im neuen Fiwa-Forum. :-)

Ja, es war schon schade, dass das Forum auf einmal nicht mehr da war. Irgendwann hatte ich mich mal abgemeldet, aber eine Neuanmeldung funktionierte nicht mehr. Das lag ggf. an der mangelden Wartung?

Mit diesem Zwitscher- und Fratzenbuchforen kann ich mich nicht anfreunden. Die sind, na sagen wir mal, unstrukturiert.
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Benutzeravatar
Schreiberling
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 342

Re: Es lebt!

Ungelesener Beitrag von Schreiberling » Fr 13. Feb 2015, 22:00

Ah, ok. Warum da alte Version nicht mehr funktionierte kann ich auch nicht sagen. Aber nun geht es ja wieder. Auf ein Neues...
Jeder hat dumme Gedanken, nur der Kluge verschweigt sie.

Benutzeravatar
DR.KP
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 78

Re: Es lebt!

Ungelesener Beitrag von DR.KP » Sa 28. Mär 2015, 15:03

Na, da schau her ... dann mal Tach!  ;D

Das "Original" ist zwar noch existent, aber down, weil der Admin es bei einem Update zerhackt und nicht mehr auf die Beine gestellt bekommen hat.
Dieser Umstand ist umso bedauerlicher, weil dadurch Inhalte verloren gegangen sind, die das Geschehen in und um Fiwa über ein Jahrzehnt hinweg begleitet haben.

Obwohl vom Initiator angestrebt, stellt die Fiwa Group auf FB keine echte Alternative dar.
G. hätte das ehemalige Fiwa-Forum übernehmen, etwas daran Herumbasteln und zu neuem Leben erwecken sollen.
Was das angeht, war der Ronny etwas weitsichtiger. Auf gutes Gelingen!  8)   

 
Wenn ein Esel im Pferdestall geboren wird , ist es noch lange kein Pferd.

Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3672

Re: Es lebt!

Ungelesener Beitrag von Infinity » Sa 28. Mär 2015, 15:47

Hallo Dog herzlich willkommen,

schön hier einen weiteren neuen - alten User zu sehen.

Ja es ist schade, dass die  "Finsterwalder" Geschichte nicht archiviert werden konnte.

FB ist wirklich keine gute Alternative, da es zu unstrukturiert ist.

In diesem Sinne darf man auf die gewohnt guten Beiträge hoffen.  ;)

Vielleicht finden ja noch weitere ehemalige hierher.
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Benutzeravatar
DR.KP
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 78

Re: Es lebt!

Ungelesener Beitrag von DR.KP » Sa 28. Mär 2015, 15:58

Hi Mod
die guten, alten Geschichten sind sehr wohl noch "archiviert", es bedarf nur eines Menschen, der sich mit PHP und all dem anderen Pipapo auskennt.
Der Hinweis gestern bei LR Online war schon mal ein guter Ansatz, die Leute für diesen Ort hier zu sensibilisieren.
Weiter so! 
Wenn ein Esel im Pferdestall geboren wird , ist es noch lange kein Pferd.

Benutzeravatar
Schreiberling
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 342

Re: Es lebt!

Ungelesener Beitrag von Schreiberling » Sa 28. Mär 2015, 16:12

Servus und willkommen,

irgendwo gibt es hier auch Cocktails für die Neuen  8)
Also ich kann keine Beiträge in dem alten Forum sehen. Naja, vielleicht wird das ja noch und man kann die hier lesen.
Jeder hat dumme Gedanken, nur der Kluge verschweigt sie.

Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3672

Re: Es lebt!

Ungelesener Beitrag von Infinity » Sa 28. Mär 2015, 16:14

Ich glaub, der Admin könnte diese Strafarbeit leisten  8) ;)

Ich duck mich jetz mal weg  ;D
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3672

Re: Es lebt!

Ungelesener Beitrag von Infinity » Sa 28. Mär 2015, 16:19

Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Benutzeravatar
uncle fester
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 559
Wohnort: Kabel-Deutschland

Re: Es lebt!

Ungelesener Beitrag von uncle fester » Sa 28. Mär 2015, 18:44

Es lebt und füllt sich :-)

Sehr schön ;-)
Wissen ist Macht - Nichts wissen macht aber auch nichts!

Antworten