Es lebt!
Re: Es lebt!
Kein Problem, kann ja der Admin nix dafür!ADMIN hat geschrieben: Durch einen mehrmaligen Ausfall eines Festplattenverbundes am heutigen Tage, ist u.a. die Datenbank des Fiwa-Forums beschädigt worden. Die Wiederherstellung der Daten von letzter Nacht ist nun erfolgt.
Entschuldigt bitte die Störung und den Verlust der heutigen Beiträge.
Vielen Dank für die Mühe!
Vielen Dank für das Forum!
السلام عليكمÂ
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. (Ernst Thälmann, Parteivorsitzender der KPD 1925-1933)
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. (Ernst Thälmann, Parteivorsitzender der KPD 1925-1933)
O.K. ist ja nicht viel verschwundenÂ
Der Provider hatte wohl seine Stromrechnung nicht gezahlt....

Der Provider hatte wohl seine Stromrechnung nicht gezahlt....
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)
Keine Angst, die interessanten Finsterwalder "Gelegenheiten" kommen nochÂ
Der Gample muss jetzt erst einmal "abliefern"Â

Der Gample muss jetzt erst einmal "abliefern"Â

Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)
Na los! Geh voran und knalle uns die absoluten Top-Neuigkeiten hier um unsere Ohren und Augen...ÂLazarus hat geschrieben: Es lebt noch, es ist aber am einschlafen.

Gruß
Gerd
PS. Ich möchte schon ganz gern mal was erfahren. Leider geht das hier in "meiner" Anstalt sehr schlecht und nur sporadisch.
Zuletzt geändert von Goldkrone am Mo 13. Mär 2017, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
السلام عليكمÂ