Weihnachten 2016 -und Neujahrsgrüsse

Eure Anregungen zum Forum ...
Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3673

Weihnachten 2016 -und Neujahrsgrüsse

Ungelesener Beitrag von Infinity » Sa 24. Dez 2016, 10:39

BildBild]
Zuletzt geändert von Infinity am Sa 31. Dez 2016, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2120

Re: Weihnachten 2016

Ungelesener Beitrag von noname » Sa 24. Dez 2016, 15:14

Euch auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

Benutzeravatar
Goldkrone
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 978
Wohnort: Finsterwalde
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2016

Ungelesener Beitrag von Goldkrone » So 25. Dez 2016, 18:57

Weihnachten ist, wenn sich die Kinder etwas wünschen und die Eltern dafür bezahlen müssen.
Politik ist, wenn sich die Eltern etwas wünschen und die Kinder dafür bezahlen müssen.

Frohe Feiertage!
السلام عليكم‎ 

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. (Ernst Thälmann, Parteivorsitzender der KPD 1925-1933)

Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2120

Re: Weihnachten 2016

Ungelesener Beitrag von noname » Sa 31. Dez 2016, 13:18

Auf Weihnachten folgt Silvester  :o

Allen einen guten Rutsch! Wir lesen uns im nächsten Jahr  ;D

Benutzeravatar
Kalle007
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 274
Wohnort: Ganz nah bei Fiwa

Re: Weihnachten 2016

Ungelesener Beitrag von Kalle007 » Sa 31. Dez 2016, 14:36

Rutscht alle gut rein! Vor allem ganz sachte!  ;)

mfg Kalle007 :)

Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3673

Re: Weihnachten 2016 - Neujahrsgrüsse

Ungelesener Beitrag von Infinity » Sa 31. Dez 2016, 15:02

Wünsche Euch auch einen guten Rutsch.

Hab mir leider Weihnachten wieder eine Erkältung eingefangen  >:( (Aber man kann ja kranke Verwandte zu Weihnachten nicht ausladen  ;D - oder?)
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Benutzeravatar
Dusterbusch
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 427
Wohnort: Finsterwalde

Re: Weihnachten 2016 -und Neujahrsgrüsse

Ungelesener Beitrag von Dusterbusch » Sa 31. Dez 2016, 18:11

Auch im Luftschlösserbau gibt es Konjunkturen und Krisen!

Antworten