Seite 1 von 181

Politik und Weltgeschehen

Verfasst: Di 28. Apr 2015, 12:45
von Dusterbusch
Helden USA  ;D

http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1385759

MfG

Quelle Bilder: Berliner Zeitung

Re: Politik und Weltgeschehen

Verfasst: Di 28. Apr 2015, 12:57
von noname
;D

Und wo wollten die nun hin? Polen ist klar, aber welcher Ort?
So war wenigstens mal was los in dem Örtchen Güldendorf.

Re: Politik und Weltgeschehen

Verfasst: Di 28. Apr 2015, 18:19
von Goldkrone
Was bitteschön haben denn unsere amerikanischen Besatzer Freunde in Polen verloren? 

Re: Politik und Weltgeschehen

Verfasst: Di 28. Apr 2015, 18:36
von uncle fester
Die wurden von den Polen gerufen.

Vielleicht, weil Putins Stammrocker auf den Landstrassen in Polen einen Benzinspender brauchen?

:)

Re: Politik und Weltgeschehen

Verfasst: Di 28. Apr 2015, 19:23
von Dusterbusch
Sooo viel Wind wegen ein Paar russischer Moppedfahrer  :o Wovor haben das Merkel & Co eigentlich Angst?

Davor vielleicht?

MfG

Re: Politik und Weltgeschehen

Verfasst: Do 30. Apr 2015, 11:48
von Dusterbusch
1500 deutsche Biker fahren für Putins Rocker, ich finde diese Unterstützung einfach nur Klasse  :) :)

https://mopo24.de/Home#!nachrichten/nac ... chsen-6616

MfG

Re: Politik und Weltgeschehen

Verfasst: Do 30. Apr 2015, 11:57
von noname
... und ziemlich teuer für den Steuerzahler. Ganz ohne Polizei wird dies ja nicht funktionieren und viele hängen sich wieder als Provokation mit ran.

Re: Politik und Weltgeschehen

Verfasst: Do 30. Apr 2015, 12:07
von Dusterbusch
Naja, die Polizei wird so oft verheizt (1. Mai, G 7, Bundesliga ...), da machen die paar Moppedfahrer das Kraut auch nicht fett. Ich wette mal, die Biker würden auch ohne Polizei auskommen.

MfG

Re: Politik und Weltgeschehen

Verfasst: Do 30. Apr 2015, 12:29
von noname
Gut, die Bundesliga bringt im Gegenzug eine nicht unerhebliche Einahmequelle was Steuern betrifft.
Dusterbusch hat geschrieben: Ich wette mal, die Biker würden auch ohne Polizei auskommen.
Da geh ich mit  ;D

Re: Politik und Weltgeschehen

Verfasst: Do 30. Apr 2015, 18:37
von Schreiberling
Was wollen die mit ihren Öfen hier? Verstehe irgendwie die ganze Panik nicht.