Politik und Weltgeschehen

Alles was in und um Finsterwalde passiert...
noname
Hero Member
Hero Member

Re: Politik und Weltgeschehen

Ungelesener Beitrag von noname » Mi 2. Mai 2018, 12:45

https://www.focus.de/politik/ausland/us ... 59872.html
„Seine körperliche Kraft und Ausdauer sind außergewöhnlich“, hieß es in dem Schreiben. „Sollte er gewählt werden, kann ich unzweifelhaft feststellen, dass Mister Trump der gesündeste Mensch ist, der jemals zum Präsidenten gewählt wurde.“ Mit dieser glühenden Empfehlung von seinem Leibarzt Dr. Harold Bornstein wollte Donald Trump im Jahr 2015 sämtliche Zweifel an seiner körperlichen Eignung fürs Präsidentenamt zerstreuen. Jetzt behauptet Bornstein: Er habe das Schreiben nicht selbst verfasst – sondern es von Trump diktiert bekommen.
;D ;D

Goldkrone
Hero Member
Hero Member

Ungelesener Beitrag von Goldkrone » Mi 2. Mai 2018, 14:39

Locus wieder...

Diese Gazette sollte sich mal mit deutschen Problemen beschäftigen, diese hinterfragen und/oder aufdecken.
Stoff dazu gibt es genug. Reicht für mehrere Jahresausgaben!
Z.B. das Totalversagen die tollen Ergebnisse der Kanzler*innenReise nach VSA.

Trump und Amerika verstehen die eh' nicht. Können die nicht, wollen die nicht.
Beim Thema Putin und RUS ist es identisch.

Da über DL aber auch nichts investigatives kommt, bleibt die Frage im Raum: Worin besteht die Daseinsberechtigung dieser (und anderer) Gazetten?
Das Baumsterben für dieses Papier ist absolut unverantwortlich!!!
Zuletzt geändert von Goldkrone am Mi 2. Mai 2018, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
السلام عليكم‎ 

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. (Ernst Thälmann, Parteivorsitzender der KPD 1925-1933)

noname
Hero Member
Hero Member

Ungelesener Beitrag von noname » Mi 2. Mai 2018, 18:29

Zeitungen hängen auch an irgendeinem Tropf. Da braucht man nur mal die "lokale" Rundschau betrachten. Hinterfragen?  ;D
Dazu sind die Redakteure nicht in der Lage. Dann ist noch die ein oder andere "rote" Gestalt dabei und rundet die Sache ab  8)

Goldkrone
Hero Member
Hero Member

Ungelesener Beitrag von Goldkrone » Mi 2. Mai 2018, 23:17

noname hat geschrieben: Zeitungen hängen auch an irgendeinem Tropf. Da braucht man nur mal die "lokale" Rundschau betrachten. Hinterfragen?  ;D
Dazu sind die Redakteure nicht in der Lage. Dann ist noch die ein oder andere "rote" Gestalt dabei und rundet die Sache ab  8)
Na ja, die LR ist nach wie vor das "Organ der Bezirksleitung Cottbus der SEDCDUSPD"
Vorwärts nimmer - Rückwärts immer!
السلام عليكم‎ 

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. (Ernst Thälmann, Parteivorsitzender der KPD 1925-1933)

Goldkrone
Hero Member
Hero Member

Ungelesener Beitrag von Goldkrone » Do 3. Mai 2018, 13:01

Der Postillion wieder!  ;D  ;D  ;D  Eben ehrliche Nachrichten, seit 1845. 

Nahles setzt Historikerkommission ein, die herausfinden soll, was das S in SPD bedeutet

Der ist mehr an der Wahrheit dran, wie andere Medien.  !D)
(Noch darf Satire das.)
السلام عليكم‎ 

Infinity
Moderator
Moderator

Ungelesener Beitrag von Infinity » Mo 7. Mai 2018, 14:26

Hier und dort ein paar Werbeschilder zuwenig - da und dort mal ein paar ungültige Stimmen "optimiert"?

Da soll der Bürger nicht ins grübeln kommen?  ::)

https://www.lr-online.de/lausitz/guben/ ... d-22468789
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Goldkrone
Hero Member
Hero Member

Ungelesener Beitrag von Goldkrone » Mo 14. Mai 2018, 19:34

Die Amis (Bevölkerung) sind schon ein geiles Volk...  !D)
(Patriotismus ist in Schland ein Schimpfwort)
Dateianhänge
WWG1WGA.jpg
السلام عليكم‎ 

noname
Hero Member
Hero Member

Ungelesener Beitrag von noname » Di 15. Mai 2018, 20:16

Wo soll der Patriotismus her kommen? Aktuell scheint nur eine im Land der Meinung zu sein, dass wir hier gut und gerne leben. Sicher gibt es viele positive Dinge, aber bei der Mehrheit hat man doch das Gefühl, dass die Zufriedenheit mit der aktuellen Führung und mit der Lage im Land gegen null tendiert. Mutti macht das schon  ;D

Infinity
Moderator
Moderator

Ungelesener Beitrag von Infinity » Mi 23. Mai 2018, 19:30

Spahn in Fiwa  !D)
Ob der weiß, wie das in der Sozialpolitik derzeit läuft, wage ich zu bezweifeln. Schwafeln und Geld ausgeben ist versprochen.

Da stehen auf dem Foto auch noch seine CDU-Treuen Stübgen und Gampel und staunen vor sich hin. Die haben echt Ahnung, nur wer weiß wovon?

https://www.lr-online.de/lausitz/finste ... d-22818417
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Infinity
Moderator
Moderator

Ungelesener Beitrag von Infinity » Do 24. Mai 2018, 08:58

Antworten