Politik und Weltgeschehen

Alles was in und um Finsterwalde passiert...
Benutzeravatar
Theaterkritik
Erfahrenes Mitglied
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 134

Re: Politik und Weltgeschehen

Ungelesener Beitrag von Theaterkritik » Sa 5. Sep 2020, 22:46

Infinity hat geschrieben:
Fr 4. Sep 2020, 19:14
Welche Fahne?

Berechtigte Frage..... - angeführt vermutlich von den Leuten mit der "Regenbogenfahne" 8) Die sind aber meist nicht renitent ;)
Regenbogenfarbe ist es nicht.... ;)
Was bin ich doch für ein böses Mädchen... >:D

Benutzeravatar
Theaterkritik
Erfahrenes Mitglied
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 134

Re: Politik und Weltgeschehen

Ungelesener Beitrag von Theaterkritik » Mo 7. Sep 2020, 13:43

Hier mal die Auflösung:
Screenshot aus einem Video LINK ;D ;D ;D

Sturm1.png
Sturm1.png (721.01 KiB) 1145 mal betrachtet


Hier sieht man man, das vor der Türkischen Fahne mindestens die USA-Friedensfahne, dann noch eine vom Kaiserreich und eine Fantasiefahne.
Was ich noch nicht gesehen habe sind die verbotenen Reichskriegsflaggen, die in den offiziellen Medien und vom Herm MP erwähnt wurden.
Bitte um Hilfe! Wo sind diese zu sehen?

Oder war der "Sturm auf den Reichstag" eher so ein Sturm im Wasserglas?
Ist medial aber breiter getreten worden wie die (bisher) 3 Tage Randale in Leipzig.
Was bin ich doch für ein böses Mädchen... >:D

Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3619

Re: Politik und Weltgeschehen

Ungelesener Beitrag von Infinity » So 13. Sep 2020, 09:36

Bei der Schutzpolizei wedelte einer völlig sinnlos mit einem Schlagstock herum. Eine irritierte Oma die ahnungslos herumstand wurde dann wohl auch attakiert. >:D

Sicherlich hat der wedelnde Typ auch das eiserne Kreuz von Steinmeier bekommen.
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2105

Re: Politik und Weltgeschehen

Ungelesener Beitrag von noname » Mo 14. Sep 2020, 18:18

Manch Klugscheißer hatte die Schweden für ihren Weg in Zeiten von Corona angefeindet. Nun zeigt sich das die dort nicht alles falsch gemacht haben und kleinere Unternehmen nicht vor der Schließung stehen. In Deutschland wird das böse Erwachen noch kommen.

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... trend.html

Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3619

Re: Politik und Weltgeschehen

Ungelesener Beitrag von Infinity » Mo 14. Sep 2020, 19:32

Viele Maßnahmen sind einfach nur absurd. Da sitzen wohl die besten Klugscheisserbeamten an der Spitze und denken sich irgend einem Kack aus.

Der Dumpfmichel schluckt alles - siehe auch vorletztes Wort oben >:D
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3619

Re: Politik und Weltgeschehen

Ungelesener Beitrag von Infinity » So 20. Sep 2020, 07:12

Die "Freunde" der Schlepperbanden und Migrantenmafia in Deutschland werden wohl wieder aufheulen und schnell noch ein paar Containerschiffe losschicken...

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... erkel.html
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Antworten