Politik und Weltgeschehen

Alles was in und um Finsterwalde passiert...
Benutzeravatar
Dusterbusch
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 426
Wohnort: Finsterwalde

Politik und Weltgeschehen

Ungelesener Beitrag von Dusterbusch » Di 28. Apr 2015, 12:45

Helden USA  ;D

http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1385759

MfG

Quelle Bilder: Berliner Zeitung
Dateianhänge
US-Brandenburg-3.jpg
US-Brandenburg2.jpg
US-Brandenburg1.jpg
Zuletzt geändert von Dusterbusch am Mi 29. Apr 2015, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Auch im Luftschlösserbau gibt es Konjunkturen und Krisen!

Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1760

Re: Politik und Weltgeschehen

Ungelesener Beitrag von noname » Di 28. Apr 2015, 12:57

;D

Und wo wollten die nun hin? Polen ist klar, aber welcher Ort?
So war wenigstens mal was los in dem Örtchen Güldendorf.

Benutzeravatar
Goldkrone
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 978
Wohnort: Finsterwalde
Kontaktdaten:

Re: Politik und Weltgeschehen

Ungelesener Beitrag von Goldkrone » Di 28. Apr 2015, 18:19

Was bitteschön haben denn unsere amerikanischen Besatzer Freunde in Polen verloren? 
السلام عليكم‎ 

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. (Ernst Thälmann, Parteivorsitzender der KPD 1925-1933)

Benutzeravatar
uncle fester
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 559

Re: Politik und Weltgeschehen

Ungelesener Beitrag von uncle fester » Di 28. Apr 2015, 18:36

Die wurden von den Polen gerufen.

Vielleicht, weil Putins Stammrocker auf den Landstrassen in Polen einen Benzinspender brauchen?

:)
Wissen ist Macht - Nichts wissen macht aber auch nichts!

Benutzeravatar
Dusterbusch
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 426
Wohnort: Finsterwalde

Re: Politik und Weltgeschehen

Ungelesener Beitrag von Dusterbusch » Di 28. Apr 2015, 19:23

Sooo viel Wind wegen ein Paar russischer Moppedfahrer  :o Wovor haben das Merkel & Co eigentlich Angst?

Davor vielleicht?

MfG
Dateianhänge
russisch Mopped.JPG
Auch im Luftschlösserbau gibt es Konjunkturen und Krisen!

Benutzeravatar
Dusterbusch
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 426
Wohnort: Finsterwalde

Re: Politik und Weltgeschehen

Ungelesener Beitrag von Dusterbusch » Do 30. Apr 2015, 11:48

1500 deutsche Biker fahren für Putins Rocker, ich finde diese Unterstützung einfach nur Klasse  :) :)

https://mopo24.de/Home#!nachrichten/nac ... chsen-6616

MfG
Auch im Luftschlösserbau gibt es Konjunkturen und Krisen!

Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1760

Re: Politik und Weltgeschehen

Ungelesener Beitrag von noname » Do 30. Apr 2015, 11:57

... und ziemlich teuer für den Steuerzahler. Ganz ohne Polizei wird dies ja nicht funktionieren und viele hängen sich wieder als Provokation mit ran.

Benutzeravatar
Dusterbusch
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 426
Wohnort: Finsterwalde

Re: Politik und Weltgeschehen

Ungelesener Beitrag von Dusterbusch » Do 30. Apr 2015, 12:07

Naja, die Polizei wird so oft verheizt (1. Mai, G 7, Bundesliga ...), da machen die paar Moppedfahrer das Kraut auch nicht fett. Ich wette mal, die Biker würden auch ohne Polizei auskommen.

MfG
Auch im Luftschlösserbau gibt es Konjunkturen und Krisen!

Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1760

Re: Politik und Weltgeschehen

Ungelesener Beitrag von noname » Do 30. Apr 2015, 12:29

Gut, die Bundesliga bringt im Gegenzug eine nicht unerhebliche Einahmequelle was Steuern betrifft.
Dusterbusch hat geschrieben: Ich wette mal, die Biker würden auch ohne Polizei auskommen.
Da geh ich mit  ;D

Benutzeravatar
Schreiberling
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 342

Re: Politik und Weltgeschehen

Ungelesener Beitrag von Schreiberling » Do 30. Apr 2015, 18:37

Was wollen die mit ihren Öfen hier? Verstehe irgendwie die ganze Panik nicht.
Jeder hat dumme Gedanken, nur der Kluge verschweigt sie.

Antworten