Ob da was gemacht wird oder nicht, Hauptsache gesperrt.
Ich hätte den Kreisel gesperrt bevor er freigegeben wurde.
Eine Katastrophe , wer denkt sich so einen Schwachsinn aus.Infinity hat geschrieben: ↑Di 28. Jul 2020, 10:06Ich hab mir vorhin die "Gummibärenbande" mal im Original angesehen. Musste sowas sein???
Zudem die Frage, ist die Größe, Perspektive richtig gewählt??? Mmn eher nein...
Sollte man die Figuren nicht aus dem All sehen können? Dazu eignet sich diese eher Gartenzwerggroße Truppe jedenfalls nicht![]()
Jetzt bekommen sicherlich unsere Stadtsänger noch von Gampe neue Fräcke je einen in der entsprechenden Farbe - AuweiaSchließlich muß man auch mal mit Traditionen brechen
![]()
Bin mal gespannt, wie die im Dunklen wirken.
cope hat geschrieben: ↑Di 28. Jul 2020, 16:07Eine Katastrophe , wer denkt sich so einen Schwachsinn aus.Infinity hat geschrieben: ↑Di 28. Jul 2020, 10:06Ich hab mir vorhin die "Gummibärenbande" mal im Original angesehen. Musste sowas sein???
Zudem die Frage, ist die Größe, Perspektive richtig gewählt??? Mmn eher nein...
Sollte man die Figuren nicht aus dem All sehen können? Dazu eignet sich diese eher Gartenzwerggroße Truppe jedenfalls nicht![]()
Jetzt bekommen sicherlich unsere Stadtsänger noch von Gampe neue Fräcke je einen in der entsprechenden Farbe - AuweiaSchließlich muß man auch mal mit Traditionen brechen
![]()
Bin mal gespannt, wie die im Dunklen wirken.
Die stehen ja nicht einmal verteilt sondern hintereinander wenn man aus der Sonnewalder kommt.
Das Verhältnis zueinander Kreisverkehr und Gummibären ist überhaupt nicht gegeben, mutlos und schwach steht diese bunte Truppe dort herum.
Das werden garantiert besprühte Flächen.
Finsterwalde und die bezahlbaren drittklassigen Künstler der Pampa.
Ähnlich wird es mit der Stadthalle ablaufen.
noname hat geschrieben: ↑Di 28. Jul 2020, 16:44Ganz eurer Meinung. Das ist ja noch fürchterlicher als auf den Bildern und für sowas hat die Stadt noch Geld bezahlt? Weshalb wird der Bürger nicht vorher gefragt? Man hatte ja bloß diese hässlichen Köpfe zur Auswahl. Ob das Sänger-Ensemble ein eigenes Lied für diesen Gampe-Fehltritt komponiert?