Baumaßnahmen

Alles was in und um Finsterwalde passiert...
noname
Hero Member
Hero Member

Re: Baumaßnahmen

Ungelesener Beitrag von noname » Mi 3. Okt 2018, 16:09

Vielleicht ist es ja auch ein 360Grad Pfad, um die "Klobürste" in voller Pracht betrachten zu können. Bin gespannt wie das Gesamtgebilde dann am Ende aussieht.

Kalle007
Forenlegende
Forenlegende

Ungelesener Beitrag von Kalle007 » Mi 3. Okt 2018, 19:30

noname hat geschrieben:
Mi 3. Okt 2018, 16:09
Vielleicht ist es ja auch ein 360Grad Pfad, um die "Klobürste" in voller Pracht betrachten zu können. Bin gespannt wie das Gesamtgebilde dann am Ende aussieht.
;D

Gespannt bin ich auch!

mfg Kalle007 :)

Kalle007
Forenlegende
Forenlegende

Ungelesener Beitrag von Kalle007 » Mi 3. Okt 2018, 19:36

@Theaterkritik

OK! Da werde ich mal mit dem Hubschrauber drüber fliegen, dann kann ich das sicher auch erkennen. ;)

mfg Kalle007 :)

Infinity
Moderator
Moderator

Ungelesener Beitrag von Infinity » Mo 8. Okt 2018, 16:28

Der Massener Kreisel sieht aus der Luft richtig stark aus.... !D)

.... und die "Klobürste" macht sich richtig gut dort !D) https://www.lr-online.de/lausitz/finste ... d-33534425

https://www.lr-online.de/lausitz/finste ... d-33546661
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Infinity
Moderator
Moderator

Ungelesener Beitrag von Infinity » Di 9. Okt 2018, 07:06

Massener Kreisverkehr Ansicht aus der Luft.

https://www.lr-online.de/lausitz/finste ... d-33557783
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

noname
Hero Member
Hero Member

Ungelesener Beitrag von noname » Di 9. Okt 2018, 19:18

Dann machen ja jetzt noch mehr Leute um Finsterwalde einen "Bogen" >:D
Auf jeden Fall ist der Weg nun deutlich entspannter für alle, Anwohner und Verkehrsteilnehmer. Was die Felge allerdings ausdrücken soll :-\

Infinity
Moderator
Moderator

Ungelesener Beitrag von Infinity » Mi 10. Okt 2018, 12:19

Hatte heute einen Werkstatttermin in Massen.... so gegen halb zwölf wurde geöffnet. Natürlich bin ich dann mal meine Eröffnungsrunde gefahren :D

!D)

Theaterkritik
Neuling
Neuling

Ungelesener Beitrag von Theaterkritik » Mi 10. Okt 2018, 12:21

Das Bürgerfest gestern war doch ganz gelungen. :)
Ich hatte mit der Seite der Veranstalter gesprochen. Diese hatten gehofft vielleicht 200...300 Besucher zu begrüßen.
Aber mit diesem Interesse hatte keiner gerechnet. Nicht nur Massener (die ja durch die Umleitung durch den Dorfkern schon arg zu leiden hatten), viele Finsterwalder wollten "mal gucken". Und es waren etliche dabei, die eben nicht (nur) wegen dem Freibier dorthin gekommen sind.
Bier und Wurststand wurden durch die "Massen" glatt überrannt, lange Schangen (ohne Aussicht auf Bananen). :)
Schwer zu schätzen, ich sage mal 1000...1200 Besucher waren vor Ort.

Ob einem die "Klobürste" jetzt gefällt oder nicht - allemal besser wie anderorts ein Schutthügel mit Gestrüpp im Kreiselzentrum.

Derzeit (12.00 Uhr) dürften sich noch die POlitiker auf die Schulter klopfen. Die sollen endlich den Verkehr freigeben!
Von Seiten der POlitikdarsteller wird wieder so getan, als sei alles auf ihren Mist gewachsen ist.
Ist es doch so, das diese POlitiker eigentlich Angestellte der Steuerzahler sind und auch Umfahrung + Kreisel (Blume ist Privat finanziert) aus Steueraufkommen der Bevölkerung resultiert.
Normalerweise sollten diese Typen (Potsdam + Berlin) immer mit gesenkten Kopf durch die Landschaft gehen.

Übrigens: Der Kaiser ist täglich aus der Kanzlei in die Residenz mit Pferd geritten, alleine ohne Tross, ohne Angst.
Unterwegs würde jeder Bürger gegrüßt. ;) So ändern sich die Zeiten.
„Wir können die Herrschenden und ihre Handlanger nicht dazu zwingen, die Wahrheit zu akzeptieren; aber wir können sie dazu zwingen, immer unverschämter zu lügen.“ (Gudrun Ensslin)

cope
Erfahrenes Mitglied
Erfahrenes Mitglied

Ungelesener Beitrag von cope » Mi 10. Okt 2018, 12:34

"Klobürste" !D) !D) !D)
.....in 300 Metern folgt ein Kreisverkehr, an der Klobürste die zweite Ausfahrt , Richtung Zentrum.
SUPER ;D

noname
Hero Member
Hero Member

Ungelesener Beitrag von noname » Mi 10. Okt 2018, 12:48

Ist zumindest mal etwas besser als die üblichen von Theaterkritik beschriebenen Ausführungen. Und! Es hat nicht der Steuerzahler dafür hergehalten !D)

Antworten