Baumaßnahmen

Alles was in und um Finsterwalde passiert...
Infinity
Moderator
Moderator

Re: Baumaßnahmen

Ungelesener Beitrag von Infinity » Mo 12. Feb 2018, 09:59

War mir doch so - Danke für die Bestätigung  ;)

Genilke macht wieder Werbung für sich, da scheint es ihm egal zu sein, was er so "absondert"?
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Infinity
Moderator
Moderator

Ungelesener Beitrag von Infinity » Mo 12. Feb 2018, 10:00

Achso, .... das Verkehrs-Chaos regiert Fiwa - so jedenfalls der Eindruck meiner Frau ;D ;D ;D
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Infinity
Moderator
Moderator

Ungelesener Beitrag von Infinity » Mo 12. Feb 2018, 19:09

Kleine Unterfürung jetzt Einbahnstraße. Wer in die Innenstadt will, muss dann über die Forststraße fahren.

Volkesstimme
Erfahrenes Mitglied
Erfahrenes Mitglied

Ungelesener Beitrag von Volkesstimme » Mo 12. Feb 2018, 19:36

Hab´s heute schon zweimal erlebt.
Bleibt zu hoffen das der Abriss von Victoria bis zum Freitag zum größten Teil Geschichte ist.

Infinity
Moderator
Moderator

Ungelesener Beitrag von Infinity » Di 6. Mär 2018, 21:19

Und was sagt der geniale Genilke als Landtagsinsider dazu?

https://www.bf-fiwa.de/index.php/aktuel ... ragssa-tze

Infinity
Moderator
Moderator

Ungelesener Beitrag von Infinity » Mi 7. Mär 2018, 10:50

Große Politik auch in Finsterwalde  T:X) Politik die man nicht unbedingt verstehen muss!

https://www.bf-fiwa.de/index.php/aktuel ... n-entgegen

Schwarz - Rot  - ein echt geiles Bündnis! ;D

Bei Wahlen "erst angelockt - dann abgezockt"? Z.B. die  Händler, die es ohnehin schon schwer genug haben?

Zukunftsstadt Finsterwalde.... scheinbar ordnet man alles dem geplanten Gampe-Monument unter?

Beamte denken manchmal echt witzig eingeschränkt, aber wenig situativ.

Infinity
Moderator
Moderator

Ungelesener Beitrag von Infinity » Mi 7. Mär 2018, 14:28

Interessant... mal sehen, wie der geniale Genilke die Sache im April für seine Wiederwahl ausschlachten wird. Sicher war es schon immer seine Idee?  ;D ;D ;D

https://www.lr-online.de/lausitz/finste ... id-7799817

Goldkrone
Hero Member
Hero Member

Ungelesener Beitrag von Goldkrone » Mi 7. Mär 2018, 16:30

"Bürger gegen Finsterwalde" wieder.  ::)  ::)  (!D

Also ich möchte NICHT in der Berliner oder sonst wo im Stadtgebiet alle paar Meter wegen eines Passantenstoppers Zick-Zack fahren bzw. laufen.
Slalom mag ja gut und gern olympische Disziplin sein und für einen Menschen, der fit auf den Beinen ist, machbar sein.
Aber für gehbehinderte Mitbürger mit Rollstuhl oder Rollator ein absolutes Unding.
Schon die Kreuz und Quer hingestellten Fahrräder sind eine "Seuche". Heute hat jedes Velo einen eigenen Fahrradständer, da wird selbiges eben auch mittig im Weg abgestellt. Rücksicht? Fehlanzeige!

Es gibt andere und bessere Werbeträger als diese Passanten-STOPPER im Gehweg.  !D)
Wenn so ein "Ding" im Weg steht, lädt das eben nicht dort zum kaufen ein, wenn ich mich schon draußen ärgern muss.  >:(
Zuletzt geändert von Goldkrone am Mi 7. Mär 2018, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
السلام عليكم‎ 

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. (Ernst Thälmann, Parteivorsitzender der KPD 1925-1933)

Infinity
Moderator
Moderator

Ungelesener Beitrag von Infinity » Mi 7. Mär 2018, 16:43

O.K. Goldkrone, was die Behinderung durch solche Aufsteller angeht, gebe ich Dir 100 % recht. Die sollten so plaziert sein, dass niemand dadurch direkt "belästigt" wird.  Da ist dann m.E. das Ordnungsamt gefordert - eben für Ordnung zu sorgen.

Was die Gebühren angeht habe ich eine andere Meinung.

Meister L.
Forenlegende
Forenlegende

Ungelesener Beitrag von Meister L. » Mi 7. Mär 2018, 17:17

Was die Gebühren angeht habe ich eine andere Meinung.
Ich auch.

Antworten