Landtagswahl 2019

Alles was in und um Finsterwalde passiert...
noname
Hero Member
Hero Member

Re: Landtagswahl 2019

Ungelesener Beitrag von noname » So 7. Apr 2019, 13:14

Was hat diese SED-Nachfolge Truppe überhaupt bewegt? Auf Bundesebene zerfleischen die sich ja auch gerade mal wieder !D) Absolut nicht wählbar!

Infinity
Moderator
Moderator

Ungelesener Beitrag von Infinity » So 7. Apr 2019, 18:47

@ noname

Manche meinen vielleicht, dass die Parteigänger auch was für die Bürger übrig haben. Das Eigeninteresse überwiegt bei den meisten aber >:D

Guck dir doch z.B. mal den Schlagloch Sheriff an...

Sein Kumpel von der Nachbar-CDU ruft in akuter Not im Wahlkampf den "Präsidenten" an, der misst ggf. imaginäre Löcher im Asphalt und erklärt den Ausnahmezustand, tröstet die Rentnerin die bereits im letzten November gestürzt ist jetzt im April, und macht sie glücklich mit Versprechungen, die dann wohl nicht gehalten werden?

So geht das ;D

Bin mal gespannt welche Schlaglöcher der sonst noch so findet? >:D
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

noname
Hero Member
Hero Member

Ungelesener Beitrag von noname » So 7. Apr 2019, 19:29

Vor Wahlen tauen die doch alle auf einmal auf. Da bedient man sich dann auch an schon verjährten Beinbrüchen und der Rudi, das CDU Hausblatt, schunkelt mit.
Viel auf dem Kasten hat der Sanitär-Genulpe jedenfalls nicht, deshalb ist er vielleicht auch in der Politik richtig >:D Hatte den mal mit seinem Ordensbruder Stübchen erlebt und es fällt mir schwer ein Wort für den Grad ihrer Unwissenheit zu finden.

Infinity
Moderator
Moderator

Ungelesener Beitrag von Infinity » Di 9. Apr 2019, 11:48

Auweia - die Sozis k.cken schon vorher ab? Zumindest in Sonnewalde.

https://www.lr-online.de/lausitz/finste ... d-37975547

Was die Kopfnicker-Desaster-Truppe in der Groko veranstaltet, machte die hiesigen Zeitgenossen wohl mürbe? Schade eigentlich. Freie Liste und AfD freuen sich vermutlich >:D

Bin mal gespannt, wie die Kommunalwahl die Karten neu mischt!

Die CDU wird wohl im dortigen Sumpf schlechte Karten haben....
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

noname
Hero Member
Hero Member

Ungelesener Beitrag von noname » Mi 10. Apr 2019, 17:14

Der Plakatierungswahn der Truppen hat schon begonnen - Grüße an die Umwelt.
Bei der Fahrradtour zum Bäcker muss man aufpassen, dass einem die CDU Plakate nicht vom Bock reißen, so tief hängen die. (!D Sowas müsste verboten werden.
Die sollen eine große Wand auf dem Markt aufstellen und dort können alle Gruppierungen auf meinetwegen 2qm für sich werben. Ist kostengünster und gefährdet nicht den Verkehr.

Infinity
Moderator
Moderator

Ungelesener Beitrag von Infinity » Mi 10. Apr 2019, 18:31

noname hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 17:14
Der Plakatierungswahn der Truppen hat schon begonnen....
Bei der Fahrradtour zum Bäcker muss man aufpassen, dass einem die CDU Plakate nicht vom Bock reißen, so tief hängen die. (!D Sowas müsste verboten werden.
Wenn das Plakat von dem den ersten aus dem Sattel hebt, kommt der Typ noch in den Rudi und wird berühmt >:D

Infinity
Moderator
Moderator

Ungelesener Beitrag von Infinity » Do 11. Apr 2019, 10:39

Ein CDU-Schild von Zimniak auf der Sonnerwalder hängt wohl auch nicht so ganz vorschriftsmässig. Hat wohl ein kleinerer Parteifreund aufgehängt. Der Name fällt mir grade nicht ein ;)

Aber die Radfahrer könnten ja auf die 96 ausweichen, oder wie in Fiwa gängige Übung.... Fußgänger gefährden. ;D

Infinity
Moderator
Moderator

Ungelesener Beitrag von Infinity » Mo 15. Apr 2019, 13:08

Bei einer fahrt Ri. Schipkau fiel mir an jeder Laterne, Telegrafenmast etc. Freund Genilke auf. Die CDU muss wohl ihr gesamtes Plakatbudget für den Lächler aufgebraucht haben. Was Photoshop so alles leistet >:D

Vor manchen Plakaten steht sichteinschränkend ein Allebaum -.... nicht das er die aus lauter Eitelkeit zur Abholzung freigibt ;D

Wieso sind denn Plakate von A. Holfeld auch ausserhalb von Finsterwalde aufgehängt?

cope
Forenlegende
Forenlegende

Ungelesener Beitrag von cope » Di 16. Apr 2019, 19:44

Ich kann mir nicht vorstellen das die Wahl im Mai in der Rentnerstadt Finsterwalde etwas entscheidend
NEUES bringen könnte.
Es sei , man kann die Jugend mobilisieren. 8)

Infinity
Moderator
Moderator

Ungelesener Beitrag von Infinity » Di 16. Apr 2019, 21:13

cope hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 19:44
Ich kann mir nicht vorstellen das die Wahl im Mai in der Rentnerstadt Finsterwalde etwas entscheidend
NEUES bringen könnte.
Es sei , man kann die Jugend mobilisieren. 8)

Wie wahr !D)

Aber die aufgestellten CDU-Rentnerkandidaten haben mMn nichts aber auch wirklich nichts zu bieten!

Der Ziegen-Schäfer hat ja wohl seinen selbst geplanten politischen Zenit vermutlich schon überschritten - macht aber locker für sich im Gampe-Darstellungsblättchen Werbung für die eigene Person.

Werbung o.K. .... aber bezahlte Politik im Amtsblatt??? Geht das hier in Düsterwalde so kommentarlos über die "Bühne"?

Darf man das?

Antworten