Deutschland - Wunderland

Alles was in und um Finsterwalde passiert...
Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3036

Re: Deutschland - Wunderland

Ungelesener Beitrag von Infinity » Sa 16. Jun 2018, 15:25

Europäische Lösung - ja klar. Aber weiss die Frau auch, wie die EU tickt?

Persönlich hab ich mittlerweile derbe Zweifel.

Grossbritannien, Österreich, Ungarn, Polen, Tschechien. Italien usw. sehen das nicht so wie Frau M.

https://www.lr-online.de/nachrichten/po ... d-23449607

Und wenn man manchen Medien glauben kann, wollen die meisten Michels auch keine Frau Merkel mehr.
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)


Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3036

Re: Deutschland - Wunderland

Ungelesener Beitrag von Infinity » So 17. Jun 2018, 09:50

Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Benutzeravatar
cope
Erfahrenes Mitglied
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 194

Re: Deutschland - Wunderland

Ungelesener Beitrag von cope » So 17. Jun 2018, 15:34

Horst (!D ist schon wieder beim einknicken , wenn ja , ist er politisch erledigt.

Benutzeravatar
cope
Erfahrenes Mitglied
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 194

Re: Deutschland - Wunderland

Ungelesener Beitrag von cope » Mo 18. Jun 2018, 15:38

Der Affentanz geht in die nächste Runde.
Wer soll denn diese Diätenjäger noch für ernst nehmen.
Helge Schneider sollte vermitteln.
Auch Löw wäre denkbar.

Benutzeravatar
Meister L.
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 331

Re: Deutschland - Wunderland

Ungelesener Beitrag von Meister L. » Mo 18. Jun 2018, 18:16

Ich denke dass Horst und Angie ihre Spielzüge mal gedanklich zu Ende gedacht haben und nur noch Verlierer gesehen haben.
Dann gibt man lieber den Großzügigen Bayerischen Löwen, der noch einmal Gnade (2 Wochen) walten läßt. Und Angie hat sich
wieder einmal gegen einen zahnlosen, unglaubwürdigen Löwen aus Bayern durchgesetzt.
In 2 Wochen wird man einen halbherzigen Kompromiss finden, da es auch in 2 Wochen keine einheitliche europäische Lösung geben wird.

Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3036

Re: Deutschland - Wunderland

Ungelesener Beitrag von Infinity » Do 21. Jun 2018, 12:22

Ironie on:

Abgeordnete denken über Exorzismus nach >:D

Ironie off.

Und der da sagt....

https://www.welt.de/politik/deutschland ... erkel.html
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3036

Re: Deutschland - Wunderland

Ungelesener Beitrag von Infinity » Do 21. Jun 2018, 17:07

Nah dran an "Kohls - Die macht mir mein Europa kaputt"

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 38317.html
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1738

Re: Deutschland - Wunderland

Ungelesener Beitrag von noname » Sa 23. Jun 2018, 16:54

Hier ein Ausblick auf die kommenden Wochen:

https://www.n-tv.de/politik/Ein-fiktive ... 93624.html

;D

Benutzeravatar
cope
Erfahrenes Mitglied
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 194

Re: Deutschland - Wunderland

Ungelesener Beitrag von cope » Do 28. Jun 2018, 15:55

Amerika entscheidet wann Murkel ausgemurkelt hat.

Antworten