Deutschland - Wunderland

Alles was in und um Finsterwalde passiert...
Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3108

Deutschland - Wunderland

Ungelesener Beitrag von Infinity » Do 6. Jul 2017, 14:11

So langsam dürfte wohl jeder Michel einen an der Waffel haben. Also saufen, ein paar Drogen einwerfen und schon schwebste auf einer rosaroten Justizwolke. Schuld daran sind allerdings nicht die Juristen, sondern vielmehr diejenigen Psycho-Typen, die solche Täter auch noch durch ihr Geschwalle schützen.

Natürlich kann auch dieser Straftäter nichts für sein  Handeln.

http://www.lr-online.de/nachrichten/bra ... 62,6077066
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3108

Re: Deutschland - Wunderland

Ungelesener Beitrag von Infinity » Do 6. Jul 2017, 15:54

Man kann alles entschuldigen. Selbst merkelwürdige Willkommene mit Migrationshintergrund.

Verstehen muss man das aber nicht.

IQ um 70 - nur Bergziegen liegen scheinbar hier höher  :-X

Gesucht: Fachkraft für hinterhältige Fußtritte mit drei Kindern ::)
Zuletzt geändert von Infinity am Do 6. Jul 2017, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Lazarus

Re: Deutschland - Wunderland

Ungelesener Beitrag von Lazarus » Do 6. Jul 2017, 16:28

Ein deutscher Staatsbürger wäre hart bestraft worden.

Benutzeravatar
Meister L.
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 331

Re: Deutschland - Wunderland

Ungelesener Beitrag von Meister L. » Do 6. Jul 2017, 17:37

Ich verstehe nicht wovor die deutsche Justiz Angst hat. Die machen alle solange, bis das Pulverfass zum überkochen kommt und dann geht der Michel nicht nur auf die Straße demonstrieren.

Lazarus

Re: Deutschland - Wunderland

Ungelesener Beitrag von Lazarus » Do 6. Jul 2017, 18:57

Meister L. hat geschrieben: Ich verstehe nicht wovor die deutsche Justiz Angst hat.
Da muß man nicht  soviel verstehen. wir sind nicht Herr im eigenen Hause .
Das ist das Übel von allem.

Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1782

Re: Deutschland - Wunderland

Ungelesener Beitrag von noname » Do 6. Jul 2017, 19:02

Für mich ist das IQ Argument nun sowas von lächerlich. Ich denke vor dem Gesetz ist jeder gleich? Aber da gibt es ja auch bei anderen Vergehen (Steuern, Abgasaffäre, Flughafenverantwortliche etc.) scheinbar eine 2 Klassengesellschaft.

Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3108

Re: Deutschland - Wunderland

Ungelesener Beitrag von Infinity » Do 6. Jul 2017, 19:34

Nach dieser hinterhältigen Tat hätte die junge Frau auch tot sein können.

Vielleicht kommt er ja in den richtigen Knast. >:(
Zuletzt geändert von Infinity am Do 6. Jul 2017, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)


Benutzeravatar
cope
Erfahrenes Mitglied
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 212

Re: Deutschland - Wunderland

Ungelesener Beitrag von cope » Mo 11. Jun 2018, 17:26


Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1782

Re: Deutschland - Wunderland

Ungelesener Beitrag von noname » Mo 11. Jun 2018, 17:35

Das Compact Magazin soll ja auch sehr AfD freundlich sein. In diesem Fall müsste man die Hintergünde kennen. Wenn es tatsächlich nur um eine Demo Teilnahme mit diesem Plakat ging hat es natürlich nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.

Antworten