Disc Golf in der Finsterwalder Bürgerheide

Alles was in und um Finsterwalde passiert...
Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1760

Re: Disc Golf in der Finsterwalder Bürgerheide

Ungelesener Beitrag von noname » Fr 23. Nov 2018, 07:16

!D) Sehr gut. Da wird die genutzte Fläche mal deutlich. Der Teil im Wald ist ja ziemlich abgelegen zum anderen Teil des Parcours, aber wenn die meinen so passt das ...

Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3075

Re: Disc Golf in der Finsterwalder Bürgerheide

Ungelesener Beitrag von Infinity » Do 29. Nov 2018, 08:12

Anlage wird mit 18 Bahnen angelegt. :)
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3075

Re: Disc Golf in der Finsterwalder Bürgerheide

Ungelesener Beitrag von Infinity » Do 29. Nov 2018, 17:26

Gampe sieht ebenfalls, dass durch die Disc-Golf-Anlage die Attraktivität der Stadt gesteigert wird. !D)

https://www.lr-online.de/lausitz/finste ... d-34795163
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1760

Re: Disc Golf in der Finsterwalder Bürgerheide

Ungelesener Beitrag von noname » Do 29. Nov 2018, 17:37

Da hat sich das Wirbeln der Golf-Freunde ja gelohnt. So ein Engagement bei den Stadthallen-Freunden und das Projekt würde vielleicht auch mehr Anerkennung finden >:D
Bin gespannt, ob man als Herr mittleren Alters auch die Anlage nutzen kann ;D

le_grand_barbu
Neuling
Neuling
Beiträge: 3

Re: Disc Golf in der Finsterwalder Bürgerheide

Ungelesener Beitrag von le_grand_barbu » Di 4. Dez 2018, 07:59

Moin, sicher kannst Du die Anlage bespielen....

Das ist ja das schöne, Discgolf funktioniert in jedem Alter solange man sich bücken kann, um die Scheibe aufzuheben :-)

Na ja okay und werfen können muss man auch. Ich freu mich schon auf die ersten Runden.

Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1760

Re: Disc Golf in der Finsterwalder Bürgerheide

Ungelesener Beitrag von noname » Di 4. Dez 2018, 09:12

le_grand_barbu hat geschrieben:
Di 4. Dez 2018, 07:59
Moin, sicher kannst Du die Anlage bespielen....

Das ist ja das schöne, Discgolf funktioniert in jedem Alter solange man sich bücken kann, um die Scheibe aufzuheben :-)
Da fängt es doch schon an ;)
Wann soll dieser Park denn fertig werden?

Antworten