Sinnvolles Praktikum

Die Plauderecke ...
Benutzeravatar
uncle fester
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 559

Sinnvolles Praktikum

Ungelesener Beitrag von uncle fester » Mo 15. Jun 2015, 08:08

Na ja, im Moment ist wohl das Thema Strassenlöcher nicht so attraktiv.

http://www.lr-online.de/regionen/herzbe ... 56,5067086

Brandenburg liegt aus Rang 6.

http://www.inklusion-brandenburg.de/and ... ender.html

Was wird uns also seine Erkenntnis bringen? Ganz klar! Wir brauchen auch mehr geeignete Lehrkräfte an den Regelschulen - nur die Frage auch hier, wer soll das bezahlen?

Baaske in Potsdam wird ihm vermutlich wohl den Mittelfinger zeigen.
Wissen ist Macht - Nichts wissen macht aber auch nichts!

Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1912

Re: Sinnvolles Praktikum

Ungelesener Beitrag von noname » Mo 15. Jun 2015, 08:58

Ich hoffe doch mal dieses Praktikum findet in seinem Urlaub statt. Oder haben unsere Volksvertreter nichts besseres zu tun als sich eine Woche Praktikum zu gönnen. Soll doch der Herr sich die Erfahrungen von dem entsprechenden Personal anhören, da dort sicherlich deutlich mehr Kompentenz in diesem Bereich vorhanden ist.

Antworten