Einsatzkräfte unterwegs

Die Plauderecke ...
Benutzeravatar
Schreiberling
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 342

Einsatzkräfte unterwegs

Ungelesener Beitrag von Schreiberling » Di 10. Mär 2015, 10:48

Was ist wieder los in Fiwa? Sind ja einige Feuerwehren Stadteinwärts unterwegs.
Jeder hat dumme Gedanken, nur der Kluge verschweigt sie.

Benutzeravatar
uncle fester
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 559

Re: Einsatzkräfte unterwegs

Ungelesener Beitrag von uncle fester » Di 10. Mär 2015, 15:57

War wohl ein Chemieunfall bei der Fa. TTS in Massen. (sagt unser Junior)
Wissen ist Macht - Nichts wissen macht aber auch nichts!

Benutzeravatar
uncle fester
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 559

Re: Einsatzkräfte unterwegs

Ungelesener Beitrag von uncle fester » Di 10. Mär 2015, 16:14

Wissen ist Macht - Nichts wissen macht aber auch nichts!

Benutzeravatar
Schreiberling
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 342

Re: Einsatzkräfte unterwegs

Ungelesener Beitrag von Schreiberling » Di 10. Mär 2015, 18:11

Ui, das ist natürlich nicht gut. Wenn dann auch noch Personen zu Schaden gekommen sind, ist es umso dramatischer. Die Firma habe ich noch nie gehört. Muss man die kennen?
Jeder hat dumme Gedanken, nur der Kluge verschweigt sie.

Platsch
Neuling
Neuling
Beiträge: 33

Re: Einsatzkräfte unterwegs

Ungelesener Beitrag von Platsch » Di 7. Apr 2015, 20:23

Wo hat es vorhin gebrannt? Feuerwehr war Richtung Nord unterwegs?

droolian

Re: Einsatzkräfte unterwegs

Ungelesener Beitrag von droolian » Fr 10. Apr 2015, 17:47

Schreiberling hat geschrieben: Ui, das ist natürlich nicht gut. Wenn dann auch noch Personen zu Schaden gekommen sind, ist es umso dramatischer. Die Firma habe ich noch nie gehört. Muss man die kennen?
Die musst Du nicht kennen, die zahlen ohnehin nur dürftige Löhne.
MfG

Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1937

Re: Einsatzkräfte unterwegs

Ungelesener Beitrag von noname » Mi 22. Apr 2015, 18:19

Macht jemand Flugstunden mit seinem Helikopter über unserer Stadt oder wird jemand vermisst?

Benutzeravatar
uncle fester
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 559

Re: Einsatzkräfte unterwegs

Ungelesener Beitrag von uncle fester » Mi 22. Apr 2015, 18:29

noname hat geschrieben: Macht jemand Flugstunden mit seinem Helikopter über unserer Stadt oder wird jemand vermisst?

Ich hab eher die Vermutung, dass irgendwelche Kabelklauer den Bahnstreik dahingehend unterstützen, indem sie alles verwertbare Material beiseite (z.B. Polen) schaffen.

So ein GDL-Streik ist ja schließlich eine günstige Gelegenheit für die Typen. Die Streckenarbeiter strecken sich jetzt auf dem Sofa, kein Zug fahrt zwischen Falkenberg und Senftenberg. Und Weselewski labert in den Nachrichten.  8)


Alles wird gut. @ noname
Wissen ist Macht - Nichts wissen macht aber auch nichts!

Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1937

Re: Einsatzkräfte unterwegs

Ungelesener Beitrag von noname » Mi 22. Apr 2015, 19:15

Dann soll man auf fahrerlose Züge umstellen und das Streikproblem hat sich erübrigt. Daran sollten auch die Lokführer mal denken.

http://www.welt.de/wirtschaft/article13 ... -sich.html

droolian

Re: Einsatzkräfte unterwegs

Ungelesener Beitrag von droolian » Fr 24. Apr 2015, 16:53

Du bist ja ein toller Demokrat.

Antworten