Straßenverkehr in Finsterwalde - Alles voll Nomaal?

Die Plauderecke ...
Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1782

Re: Straßenverkehr in Finsterwalde - Alles voll Nomaal?

Ungelesener Beitrag von noname » Fr 12. Okt 2018, 17:19

Ich werde jetzt mein Händi immer einpacken, wenn es zum Bäcker oder in die Stadt geht und mögliche Verkehrsdelikte dort fotografieren. Diese Dreistigkeit muss ein Ende haben. Wundert mich eigentlich, dass sich noch keine Betroffenen (Rollstuhlfahrer etc.) beschwert haben. Wobei man dies dann auch nicht an die große Glocke hängen wird ...

Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3108

Re: Straßenverkehr in Finsterwalde - Alles voll Nomaal?

Ungelesener Beitrag von Infinity » Fr 12. Okt 2018, 19:09

8)

Do it....
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Antworten