Sport

Die Plauderecke ...
Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3296

Sport

Ungelesener Beitrag von Infinity » Di 25. Okt 2016, 04:39

Ein Finsterwalder in Miami.

Herzlichen Glückwunsch zu Platz 3.  - Franz Löschke  !D) !D) !D)

http://franzloeschke.com/

http://eu.ironman.com/triathlon/coverag ... z4O20kcYpV
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1936

Re: Sport

Ungelesener Beitrag von noname » Di 25. Okt 2016, 08:04

Schön, so wird Finsterwalde mal positiv in der Welt bekannt gemacht. Glückwunsch an Herrn Löschke  !D)


Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3296

Re: Sport

Ungelesener Beitrag von Infinity » Sa 19. Nov 2016, 09:49

Lazarus hat geschrieben: Der Hammer.
http://www.bundesliga.de/de/bundesliga/ ... eipzig.jsp
Nun bin ich ja kein Fussballfan, aber das ist eine TOP-Leistung. Das eingesetzte Geld des Red Bull-Millardärs zahlt sich da wohl aus  ;)
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Lazarus

Re: Sport

Ungelesener Beitrag von Lazarus » Sa 19. Nov 2016, 11:53

Infinity hat geschrieben:
Lazarus hat geschrieben: Der Hammer.
http://www.bundesliga.de/de/bundesliga/ ... eipzig.jsp
Nun bin ich ja kein Fussballfan, aber das ist eine TOP-Leistung. Das eingesetzte Geld des Red Bull-Millardärs zahlt sich da wohl aus  ;)
Geld allein schießt keine Tore, das Gefüge muß passen.

Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1936

Re: Sport

Ungelesener Beitrag von noname » Sa 19. Nov 2016, 16:23

!D) Genau!

Wenn man sieht mit welchen Summen im Ausland rumgeschmissen wird und was am Ende rauskommt, da kann man sich nur an den Kopf fassen. Bei anderen Sportarten, wäre man über das Tagesgehalt eines Fußballers im Jahr froh. Aber so sind leider die Entwicklungen. Ich hoffe, dass Leipzig sich etabliert und die Ostdeutsche Fahne hochhält.

Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1936

Re: Sport

Ungelesener Beitrag von noname » So 20. Nov 2016, 16:22

http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... ipzig.html

Ordnet der Bürgermeister auch diesen Farbbeutelwurf den "SPD-Sympathisanten" zu? Wer soll es denn sonst sein  ;D ;D

Benutzeravatar
Goldkrone
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 978
Wohnort: Finsterwalde
Kontaktdaten:

Re: Sport

Ungelesener Beitrag von Goldkrone » Do 24. Nov 2016, 16:11

3 : 2
Alles nur russische Propaganda, FakeNews und HateSpreech ? 
السلام عليكم‎ 

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. (Ernst Thälmann, Parteivorsitzender der KPD 1925-1933)

Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1936

Re: Sport

Ungelesener Beitrag von noname » Do 24. Nov 2016, 16:29

Jo, hat die Lederhosenfraktion auf den Sack bekommen  T:X)

Lazarus

Re: Sport

Ungelesener Beitrag von Lazarus » Do 24. Nov 2016, 17:26

Bayern kriselt ein wenig aber es wird reichen.
Dortmund hat sich wieder einmal vertuchelt und die günstige Situation nicht genutzt.
Zuletzt geändert von Lazarus am So 27. Nov 2016, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten