Politik im Elbe-Elster-Kreis

Die Plauderecke ...
Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1796

Re: Politik im Elbe-Elster-Kreis

Ungelesener Beitrag von noname » Fr 21. Dez 2018, 16:55

Der ist aber auch hartnäckig und mutig. Aber gut so! Es braucht auch Leute die nicht im Sumpf drinstecken. Wenn der keine besseren Hobbys hat, als sich mit diesen Tröten zu beschäftigen, dann soll er es tun. Viel Glück dabei, er ist ja noch jung.

Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 3127

Re: Politik im Elbe-Elster-Kreis

Ungelesener Beitrag von Infinity » Di 5. Feb 2019, 09:12

!D)

Na denn Herr Zierenberg, viele gleichgesinnte Bürger, die den politischen CDU-Filz in Finsterwalde mal aufzeigen :)

https://www.lr-online.de/lausitz/finste ... d-36531325
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1796

Re: Politik im Elbe-Elster-Kreis

Ungelesener Beitrag von noname » Fr 8. Feb 2019, 10:31

Die nächsten Wahlen werden für CDU und Co. weiterhin erschreckend verlaufen. Die sehen zu dass ihre Schäfchen ins Trockene kommen und der Bürger bleibt auf der Strecke. Finde es daher gut wenn es zu diesen Clowns auch Alternativen gibt.

Benutzeravatar
cope
Erfahrenes Mitglied
Erfahrenes Mitglied
Beiträge: 222

Re: Politik im Elbe-Elster-Kreis

Ungelesener Beitrag von cope » Fr 8. Feb 2019, 15:47

!D) !D) !D)

Antworten