Gerüchteküche

Die Plauderecke ...
elliespirelli
Junior Mitglied
Junior Mitglied

Re: Gerüchteküche

Ungelesener Beitrag von elliespirelli » Mi 28. Sep 2016, 10:57

Oh je - na dann ist der Standort sicher auch ein "Ort der Tat", soll heißen, daß die Polizei dort sicher auch öfters vor Ort kommen sollte..... Heißes Pflaster!

Infinity
Moderator
Moderator

Ungelesener Beitrag von Infinity » Mo 17. Jul 2017, 16:59

Gilbes hat geschrieben: Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es handelt sich um eine Online-Apotheke, wo ich ein Potenzmittel Kamagra rezeptfrei bestellt habe. Der Preis war niedrig und dank der Aktion habe ich auch einen schönen Rabatt bekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell und hat nur 2 Werktage gedauert. Mit der Wirkung der Arznei war ich sehr zufrieden.
Wir sind gut versorgt  T:X)

Und Tschüss.
Zuletzt geändert von Infinity am Mo 17. Jul 2017, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Infinity
Moderator
Moderator

Ungelesener Beitrag von Infinity » Di 19. Sep 2017, 19:52

Was sagt denn die Gerüchteküche zum Nachmieter am Marktplatz?

http://www.lr-online.de/regionen/elbe-e ... 57,6236228

Hier der aktuelle Artikel zur Markthalle.

http://www.lr-online.de/regionen/elbe-e ... 57,6238619
Zuletzt geändert von Infinity am Mi 20. Sep 2017, 07:08, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

noname
Hero Member
Hero Member

Ungelesener Beitrag von noname » Mi 20. Sep 2017, 17:19

Kurze Frage. Was soll man unter "Markthalle" verstehen und welches Gebäude ist gemeint?

Goldkrone
Hero Member
Hero Member

Ungelesener Beitrag von Goldkrone » Mi 20. Sep 2017, 17:59

noname hat geschrieben: Kurze Frage. Was soll man unter "Markthalle" verstehen und welches Gebäude ist gemeint?
Wenn ich das richtig verstanden haben, wollte sie die Räume der ehem. Dresdener Bank nutzen.
Diese stehen ja seit Jahren leer.
Ich kenne jemanden, der wollte diese in der Vergangenheit auch nutzen.
Der (damalige?) Vermieter (irgend ein ImmoFond) wollte aber einen Mietzins jenseits von "ortsüblich".
Kann sich in den letzten Jahren aber auch geändert haben. So eine "Bude" wird ja von der Nichtutzung auch nicht besser...
السلام عليكم‎ 

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. (Ernst Thälmann, Parteivorsitzender der KPD 1925-1933)

Infinity
Moderator
Moderator

Ungelesener Beitrag von Infinity » Mi 20. Sep 2017, 18:25

@ GK

sind scheinbar immer noch die selben.

Hab vor über einem gefühlten vierteljarhundert auch mal dort verhandelt ;)

Die Preise waren für die Zeit schon abnorm.
Zuletzt geändert von Infinity am Mi 20. Sep 2017, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

noname
Hero Member
Hero Member

Ungelesener Beitrag von noname » Mi 20. Sep 2017, 18:41

Danke.
Was ist das Ziel einer solchen Markthalle? Soll man sich doch mal um die vielen leerstehenden Geschäfte in der Innenstadt kümmern.
Die Marktpassage scheint ja auch ausgestorben zu sein oder passiert da irgendwas?

Infinity
Moderator
Moderator

Ungelesener Beitrag von Infinity » Mi 20. Sep 2017, 18:50

Woher kommt dieses Marketing eigentlich? Vom Kreis?

Zwar kann so eine Markthalle ganz bequem für mache Kunden sein. Aber was bringt sie ausser  einer Steigerung der Angebotspreise wirklich?

Na schön.... der Regenschirm kann zwischendurch mal ungeöffnet bleiben.

Aber sonst?

Antworten