Gerüchteküche
Gerüchteküche
Hat jemand Infos, weshalb die Bar in der Langen Straße zur Zeit nicht mehr geöffnet hat? Die Lichter sind dort seit Tagen/Wochen aus...
Oder ist nur Urlaubszeit?
Oder ist nur Urlaubszeit?
- Klausmeister
- Erfahrenes Mitglied
Re: Gerüchteküche
Du meinst den "Schuhladen"?
Im Übrigen ist der An&Verkauf in der Kleinen Ringstraße auch dicht.
Im Übrigen ist der An&Verkauf in der Kleinen Ringstraße auch dicht.
Nein, weiter vorn neben dem Italiener die Bar.
- Klausmeister
- Erfahrenes Mitglied
Du meinst den "Country Müller"? Vielleicht isser ja im Wilden Westen?
Genau, Country ist das.
Und was ist mit dem An- & Verkauf? In einem anderen Thema wurde doch über Alfi berichtet und das es dort stetig mehr Leute werden. Oder kann man die beiden Geschäfte nicht miteinander vergleichen?
Und was ist mit dem An- & Verkauf? In einem anderen Thema wurde doch über Alfi berichtet und das es dort stetig mehr Leute werden. Oder kann man die beiden Geschäfte nicht miteinander vergleichen?
Mensch, droolian. Willkommen zurück. Hab ich sicherlich schon, aber wenn man so durch die Stadt fährt und Läden/Bars in der letzten Zeit nicht mehr geöffnet haben, kann man doch mal nachfragen. Hier geht es schließlich um unsere Stadt und in diesem Fall um "Freizeitbeschäftigungen"Â 

- Klausmeister
- Erfahrenes Mitglied
Vielleicht ist das des Rätsels Lösung!Ânoname hat geschrieben: Genau, Country ist das.

Das Klientel des A&V kauften dort nicht mehr ein, weil sie die Dinge beim Alfi weitaus günstiger, also für einen symbolischen Preis, bekamen.
Alleine vom Aufkauf kann natürlich kein Second Hand Shop leben.
Das wäre natürlich eine Erklärung.Klausmeister hat geschrieben: Vielleicht ist das des Rätsels Lösung!Â
Das Klientel des A&V kauften dort nicht mehr ein, weil sie die Dinge beim Alfi weitaus günstiger, also für einen symbolischen Preis, bekamen.
Alleine vom Aufkauf kann natürlich kein Second Hand Shop leben.