Eventcenter Marktplatz

Die Plauderecke ...
Goldkrone
Hero Member
Hero Member
Re: Eventcenter Marktplatz

Ungelesener Beitrag von Goldkrone » Mi 7. Mär 2018, 08:58

noname hat geschrieben: ...
Eine neues Restaurant „Umi“ macht auf ...
Gibt es da auch Zigaretten?  *duckundweg*
السلام عليكم‎ 

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. (Ernst Thälmann, Parteivorsitzender der KPD 1925-1933)

Meister L.
Forenlegende
Forenlegende

Ungelesener Beitrag von Meister L. » Mi 7. Mär 2018, 17:12

Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass ein Restaurant mit der Küche steigt und fällt.
Dabei ist der Preis eher zweitrangig zu betrachten. Der Besitzer sollte jedoch auch
kalkulatorisch fit sein.
Die Leute wollen gut essen, eine gemüttliche Atmosphäre haben und zufrieden nach Hause gehen.
Wenn das alles gegeben ist, hat jedes Restaurant eine Überlebenschance.

noname
Hero Member
Hero Member

Ungelesener Beitrag von noname » Mi 7. Mär 2018, 17:42

Meister L. hat geschrieben: Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass ein Restaurant mit der Küche steigt und fällt.
!D)

Es soll sich wohl um ein Sushi Restaurant handeln. Zur Abwechslung mal keine Dönerbude  ;)
Meister L. hat geschrieben: Die Leute wollen gut essen, eine gemüttliche Atmosphäre haben und zufrieden nach Hause gehen.
Diese Passage hat ja einen gewissen Charme. Kleiner und überdachter "Innenhof", im  Winter wie im Sommer nutzbar. Wird man sehen wie lange die sich halten. Außerhalb der Passage muss die Existenz dieses Restaurants publik gemacht werden, da man als Auswärtiger sonst nicht auf die Idee kommt dort reinzugehen.

Volkesstimme
Erfahrenes Mitglied
Erfahrenes Mitglied

Ungelesener Beitrag von Volkesstimme » Mi 7. Mär 2018, 19:01

Sushi Restaurant in der Pampa, was für eine geniale Idee.
Da wir ja direkt am Meer wohnen , kann ich mir vorstellen das der Laden brummt.

Infinity
Moderator
Moderator

Ungelesener Beitrag von Infinity » Mi 7. Mär 2018, 19:24

Beim Chinesen heißt der Geschmackszauberer Glutamat ;)
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Horschte
Neuling
Neuling

Ungelesener Beitrag von Horschte » Mi 7. Mär 2018, 19:42

Volkesstimme hat geschrieben: Sushi Restaurant in der Pampa, was für eine geniale Idee.
Genau. Deswegen wird bei uns in der Pampa auch nie ein indisches Restaurant funktionieren. Indien ist viel zu weit weg.  ;D

noname
Hero Member
Hero Member

Ungelesener Beitrag von noname » Mi 7. Mär 2018, 20:35

Horschte hat geschrieben: Genau. Deswegen wird bei uns in der Pampa auch nie ein indisches Restaurant funktionieren. Indien ist viel zu weit weg.  ;D
;D !D)

Ich bin kein Freund "des" "der" "die" Sushi, aber wer es mag hat aktuell ja wenig Möglichkeiten. Daumen hoch für alle die zumindest den Versuch wagen etwas auf die Beine zu stellen. Letztlich muss es der Unternehmer kalkulieren und seine Brötchen oder auch Suhsi damit verdienen.

Infinity
Moderator
Moderator

Ungelesener Beitrag von Infinity » Mi 7. Mär 2018, 21:38

Wenn die "Lokalbesitzer" ihr Handwerk verstehen, haben die bald eine ziemlich große Fangemeinde. Ich werde dort auf jeden Fall Kunde....  :)

Bleibt zu hoffen, dass die nicht zuviel Geschmacksverstärker in die Gerichte packen....

Auch darüber sollte man zumindest Bescheid wissen, wenn die Schädeldecke brummt  ;)

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/u ... er-ia.html
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Volkesstimme
Erfahrenes Mitglied
Erfahrenes Mitglied

Ungelesener Beitrag von Volkesstimme » Mi 7. Mär 2018, 21:59

Horschte hat geschrieben:
Volkesstimme hat geschrieben: Sushi Restaurant in der Pampa, was für eine geniale Idee.
Genau. Deswegen wird bei uns in der Pampa auch nie ein indisches Restaurant funktionieren. Indien ist viel zu weit weg.  ;D
Ich kenne einen Inder der kommt jeden Tag mit dem Fahrrad.
Da kann das nicht so weit weg sein. 8)
Auf alle Fälle gehe ich morgen mal nach der Arbeit an den Strand:

Infinity
Moderator
Moderator

Ungelesener Beitrag von Infinity » Mi 7. Mär 2018, 22:08

Abends gibt es dann Kugelfisch am Strand  T:X)

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte ... rsmahlzeit

Antworten