Willkommenskultur mal anders gesehen

Die Plauderecke ...
Benutzeravatar
noname
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1651

Re: Willkommenskultur mal anders gesehen

Ungelesener Beitrag von noname » So 5. Aug 2018, 11:42

https://www.welt.de/politik/deutschland ... anien.html

Dann bekommt der/die ein oder andere CDU-Abgeordnete vielleicht doch wieder die vom Steuerzahler gut bezahlten Zimmer für Asylsuchende besetzt.

Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 2894

Re: Willkommenskultur mal anders gesehen

Ungelesener Beitrag von Infinity » Di 7. Aug 2018, 21:56

Schluss mit Lustig?

Den Popen geht bei der Kirchenpolitik auch bald das Kleingeld aus. !D)

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 63413.html

Und... Dummheit schützt scheinbar auch im Deutschen Recht vor Schaden nicht.

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 72861.html
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Benutzeravatar
Infinity
Moderator
Moderator
Beiträge: 2894

Re: Willkommenskultur mal anders gesehen

Ungelesener Beitrag von Infinity » Fr 17. Aug 2018, 19:46

Auch wenn ich AM´s Migrationspolitik nicht gut finde.... Aber was hat diese 17-jährige sich BEI DER WOHNUNGSBESICHTIGUNG wohl vorgestellt?
Oder musste die wirklich nur pullern ::)

https://www.niederlausitz-aktuell.de/el ... walde.html
Diese Welt ist ein einziges großes Irrenhaus, wo Irre andere Irre in Ketten legen. (Voltaire)

Antworten