Die Suche ergab 8 Treffer

von Horschte
Di 24. Apr 2018, 15:23
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Willkommenskultur mal anders gesehen
Antworten: 1352
Zugriffe: 290168

Re: Willkommenskultur mal anders gesehen

Schon ok. Hätte mich halt nur interessiert.
von Horschte
Mo 23. Apr 2018, 22:21
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Willkommenskultur mal anders gesehen
Antworten: 1352
Zugriffe: 290168

Re: Willkommenskultur mal anders gesehen

Genau mit so einer Antwort habe ich gerechnet.  ;D
von Horschte
Mo 23. Apr 2018, 18:23
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Willkommenskultur mal anders gesehen
Antworten: 1352
Zugriffe: 290168

Re: Willkommenskultur mal anders gesehen

Volkesstimme hat geschrieben: Für Sie natürlich alles selbstverständlich !
Für Sie nicht? Wer sollte denn bevorzugt/benachteiligt werden und warum?
von Horschte
So 22. Apr 2018, 19:56
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Willkommenskultur mal anders gesehen
Antworten: 1352
Zugriffe: 290168

Re: Willkommenskultur mal anders gesehen

Den Flüchtlingen geht es also genauso gut/schlecht wie den deutschen Hartz-IV-Empfängern.
von Horschte
So 22. Apr 2018, 19:54
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Politik im Elbe-Elster-Kreis
Antworten: 206
Zugriffe: 45360

Re: Politik im Elbe-Elster-Kreis

Schlappe für die AfD. Scheint ihren Zenit überschritten zu haben.
von Horschte
Fr 13. Apr 2018, 18:53
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1965
Zugriffe: 353941

Re: Politik und Weltgeschehen

Erst mal nicht schlecht, aber wirkungslos da beide (Merkel und Maas) derzeit Immunität genießen. Causa Skripal: Strafanzeige wegen Volksverhetzung "Eurasische Festplatte" - ich lache mich schlapp.  ;D Sollte der wirklich Rechtsanwalt sein, hat er mit seinem Geschwurbel eindrucksvoll gezeigt, dass ...
von Horschte
Mi 7. Mär 2018, 19:42
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Eventcenter Marktplatz
Antworten: 173
Zugriffe: 43440

Re: Eventcenter Marktplatz

Volkesstimme hat geschrieben: Sushi Restaurant in der Pampa, was für eine geniale Idee.
Da wir ja direkt am Meer wohnen , kann ich mir vorstellen das der Laden brummt.
Genau. Deswegen wird bei uns in der Pampa auch nie ein indisches Restaurant funktionieren. Indien ist viel zu weit weg.  ;D
von Horschte
Sa 3. Mär 2018, 17:13
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Straßenverkehr in Finsterwalde - Alles voll Nomaal?
Antworten: 61
Zugriffe: 18000

Re: Straßenverkehr in Finsterwalde - Alles voll Nomaal?

Bei der Unterführung ignoriert auch jeder zweite das Abbiegeverbot. Habe mich extra angemeldet, um mitzuteilen, dass es bei der großen Unterführung kein Abbiegeverbot gibt. Der Zwingepfeil kurz vor der Unterführung bezieht sich auf die Turnhallenstraße. Auf der Fahrbahn direkt an der Ampel ist soga...