Die Suche ergab 3709 Treffer

von Infinity
Di 11. Mai 2021, 19:14
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2176
Zugriffe: 770829

Re: Politik und Weltgeschehen

Die Frau hätte besser bei Zeiten auf ihr persönliches Images verzichtet. Olaf hat m.E. damit eine weiter A-Karte gezogen. Die grünen Apostel werden weiterhin für Unruhe sorgen und die Scharzen Roten und Linken in die Ecke drängen. Armes Deutschland :'( Lächelt und seid froh und es kommt schlimmer......
von Infinity
Do 6. Mai 2021, 10:38
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Willkommenskultur mal anders gesehen
Antworten: 1355
Zugriffe: 536353

Re: Willkommenskultur mal anders gesehen

Man darf gespannt sein, wie das Wahlergebnis in Türingen aussehen wird. Meine Einschätzung nicht gut für Bodo.

https://www.focus.de/kultur/gesellschaf ... 63287.html
von Infinity
Do 29. Apr 2021, 19:52
Forum: Aktuelles
Thema: Die Coronamanager
Antworten: 150
Zugriffe: 44130

Re: Die Coronamanager

Sie habe ich auch nicht gemeint... :)
von Infinity
Do 29. Apr 2021, 17:50
Forum: Aktuelles
Thema: Die Coronamanager
Antworten: 150
Zugriffe: 44130

Re: Die Coronamanager

Interessantes Video. Mal sehn was Murkel und Co. in -DDR 2.0 noch alles konstuieren, damit das dumme Volk weiterhin angst hat?
von Infinity
Mi 21. Apr 2021, 10:20
Forum: Aktuelles
Thema: Die Coronamanager
Antworten: 150
Zugriffe: 44130

Re: Die Coronamanager

Ja wer soll das tun? Ich denke da persönlich an Wischmeyers Logbuch der Bekloppten und Bescheuerten. Wo man früher in der Politik noch intelligente und mitdenkende Menschen hatte, hat die Schwarmdummheit unter Murkel in Deutschland leider die überhand gewonnen. Und keiner hats gemerkt >:D Jetzt soll...
von Infinity
Di 20. Apr 2021, 17:26
Forum: Aktuelles
Thema: Die Coronamanager
Antworten: 150
Zugriffe: 44130

Re: Die Coronamanager

Da kann man nur hoffen, dass die anderen Politfuzzis eine vernünftige Gesinnung haben und dem gelenkten Murkelkram entgegenhalten. Diese Pappnasen dürfen nicht an die Macht.

Vielleicht klärt man den dumpfen Michel mal hinreichend auf, Zeit bis September ist ja noch.
von Infinity
Di 20. Apr 2021, 07:57
Forum: Aktuelles
Thema: Die Coronamanager
Antworten: 150
Zugriffe: 44130

Re: Die Coronamanager

Ob die CDU sich bei der Krönung des Kanzlerkanidaten eine Gefallen getan hat? Bleibt aber zu hoffen, dass der Michel nicht so blöd ist und die grüne Grütze favorisiert ::) Interessanter Artikel zu Murkel.... https://www.achgut.com/artikel/vera_lengsfeld_die_zerstoerung_der_cdu_ich_kenne_angela_merke...
von Infinity
Sa 17. Apr 2021, 22:00
Forum: Aktuelles
Thema: Die Coronamanager
Antworten: 150
Zugriffe: 44130

Re: Die Coronamanager

Jepp, es geht heiter weiter - und wie..... nämlich so, das man aus dem Staunen nicht mehr herauskommt. https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-virus-impfung-infektion-mitteldeutschland-100.html?fbclid=IwAR3yXCJH8Z20JQoxBBktd3jgvv3hgsJ5mVTEVVcg-te1VJ0gOW7ne6PlSGI Die tollen Masken ...
von Infinity
Fr 16. Apr 2021, 09:32
Forum: Aktuelles
Thema: Die Coronamanager
Antworten: 150
Zugriffe: 44130

Re: Die Coronamanager

Nebenwirkungen der Impfstoffe.... schöne Aussichten, wenn man einmal hinter die Kulissen schaut. Demnächst sollen wohl drei Impfungen notwendig werden.... mit jährlicher Wiederholung - mal sehn wie die Quoten dann sind. >:D https://reitschuster.de/post/neuer-bericht-des-paul-ehrlich-instituts-31-149...
von Infinity
Mi 14. Apr 2021, 13:11
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2176
Zugriffe: 770829

Re: Politik und Weltgeschehen

Die Raffzahnpolitik noch nicht auf dem Höhepunkt.....Da geht noch mehr ::)

https://www.tichyseinblick.de/tichys-ei ... r-korrupt/