Die Suche ergab 3296 Treffer

von Infinity
Do 22. Aug 2019, 19:18
Forum: Aktuelles
Thema: Kriminalität in und um Finsterwalde
Antworten: 483
Zugriffe: 96501

Re: Kriminalität in und um Finsterwalde

Beim "Bürgerzentrum"hängt wohl einer von ZGI in der Zentrale ab >:D, der spinnt auch nur dummes Zeug.

Ich mein allerdings nicht "die" Theaterkritik :)
von Infinity
Di 20. Aug 2019, 19:50
Forum: Aktuelles
Thema: Kriminalität in und um Finsterwalde
Antworten: 483
Zugriffe: 96501

Re: Kriminalität in und um Finsterwalde

noname hat geschrieben:
Di 20. Aug 2019, 17:19
https://m.lr-online.de/lausitz/finsterw ... d-45207203

Welchen Antrieb haben manche Leute >:(
Manche sind echt KRANK, wenn auch nur im Kopf >:(
von Infinity
Mo 19. Aug 2019, 16:09
Forum: Aktuelles
Thema: Landtagswahl 2019
Antworten: 97
Zugriffe: 16967

Re: Landtagswahl 2019

Die Frau hat auch schon in großen Teilen der CDU (West) keine Chance mehr. Die Konservativen der Partei hätten da schon andere Vorstellungen als die nach grünlinks gerückten Politclowns weiter an der Macht zu lassen. Noch aber geht das Murkelschmierentheater weiter. Die Weicheier hier in Brandenburg...
von Infinity
Do 15. Aug 2019, 20:04
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Finsterwalder Tierpark
Antworten: 55
Zugriffe: 16293

Re: Finsterwalder Tierpark

Schon bemerkenswert, wie der Artikel im Red Rudi mal wieder die CDU-Meinung unterstützt. Der Herr Heitmann sollte lieber seine Meerschweinchen streicheln als hier in der Politpampa herumzutönen! Mensch Herr Babbe, schaun Sie sich doch mal in Finsterwalde um, wieviel Leute im Laufe des Jahres in den ...
von Infinity
Mo 12. Aug 2019, 11:42
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1914
Zugriffe: 308862

Re: Politik und Weltgeschehen

Maaßen teilt aus: https://www.focus.de/politik/deutschland/harte-worte-an-cdu-spitze-maassen-union-sollte-sich-nicht-mit-greta-sondern-mit-echten-problemen-befassen_id_11021119.html Es brauche eine "klare Programmatik, Politiker mit Rückgrat, die für ihre Positionen kämpfen." Dafür dürfe man nicht ...
von Infinity
So 11. Aug 2019, 10:16
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Finsterwalder Tierpark
Antworten: 55
Zugriffe: 16293

Re: Finsterwalder Tierpark

Jetzt schickt Gampe seine Angestellten in den Ring. Wen wunderts also, wenn auch die nur Floskeln für eine Beitragserhöhung wiedergeben ::) Der Artikel aus Red Rudi: https://www.lr-online.de/lausitz/finsterwalde/entgeltdiskussion-tierpark-finsterwalde-ist-mehr-wert_aid-44962233 Der Park ist mehr wer...
von Infinity
Fr 9. Aug 2019, 05:54
Forum: Aktuelles
Thema: Neues aus dem L...- Rudi
Antworten: 131
Zugriffe: 37895

Re: Neues aus dem L...- Rudi

Das Interessanteste und wohl ehrlichste im Red Rudi sind immer die Meldungen, was hier vor 100 Jahren geschah.
von Infinity
Fr 9. Aug 2019, 05:51
Forum: Aktuelles
Thema: Neues aus dem L...- Rudi
Antworten: 131
Zugriffe: 37895

Re: Neues aus dem L...- Rudi

Das Interessanteste und wohl Ehrlichste im Red Rudi sind immer die Meldungen, was hier vor 100 Jahren geschah.
von Infinity
Mo 5. Aug 2019, 17:10
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Finsterwalder Tierpark
Antworten: 55
Zugriffe: 16293

Re: Finsterwalder Tierpark

Gampe will mehr Eintrittsgeld. Bei dem steigen die Preis nicht in Prozent sondern gleich in Potenz :( https://ratsinfo.finsterwalde.de/bi/vo0050.php?__kvonr=4145 Der sollte mal lieber von seinem hohen Ross herunterkommen und weniger für den Gampeltempel sprich Stadthallenbau einplanen, dann bleiben ...
von Infinity
Mo 5. Aug 2019, 14:24
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Eventcenter Marktplatz
Antworten: 173
Zugriffe: 37104

Re: Eventcenter Marktplatz

noname hat geschrieben:
Mo 5. Aug 2019, 12:37
Weshalb sollte an einem Sonntag der Markt gefüllt sein ??? Wegen diesen komischen Strandkörben oder was das sein soll?
Gampel war da, und keiner hatte ihn lieb ;D