Die Suche ergab 3075 Treffer

von Infinity
Mo 10. Dez 2018, 20:49
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Willkommenskultur mal anders gesehen
Antworten: 1326
Zugriffe: 196790

Re: Willkommenskultur mal anders gesehen

Kommt mit Sicherheit.... Plan B

https://www.welt.de/politik/deutschland ... ungen.html

Ansonsten kann man den gesamten Verein eindampfen, denn mit A.... Kleinem Klon wird das nichts.
von Infinity
Mo 10. Dez 2018, 19:17
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Willkommenskultur mal anders gesehen
Antworten: 1326
Zugriffe: 196790

Re: Willkommenskultur mal anders gesehen

Na ja, ich glaub, ganz so blöd sind meisten von der Flubbertruppe in Berlin ja doch nicht.
von Infinity
Mo 10. Dez 2018, 18:21
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Willkommenskultur mal anders gesehen
Antworten: 1326
Zugriffe: 196790

Re: Willkommenskultur mal anders gesehen

Der Michel hat ja nach der Befragung eine andere Meinung als der Murkelclub....

https://www.welt.de/politik/deutschland ... erung.html

Muss man diesen Verein auch noch zukünftig wählen?
von Infinity
Mo 10. Dez 2018, 18:08
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Willkommenskultur mal anders gesehen
Antworten: 1326
Zugriffe: 196790

Re: Willkommenskultur mal anders gesehen

Was den sog. Pakt abgeht, kann man nur hoffen das die Frau nicht noch mehr Sozialabzocker anlockt.... :o
von Infinity
Mo 10. Dez 2018, 18:03
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Willkommenskultur mal anders gesehen
Antworten: 1326
Zugriffe: 196790

Re: Willkommenskultur mal anders gesehen

Jetzt gibt es aber doch erst mal wichtigere Themen ;) ... zwar nicht fürs Volk, sondern für die politischen Blindgänger/ (wähler). AKK - A..... Kleiner Klon könnte demnächst Hunger leiden, und alle Vollis fahren voll darauf ab - wetten ;D ;D ;D https://www.focus.de/politik/deutschland/streit-im-koal...
von Infinity
So 9. Dez 2018, 22:52
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1737
Zugriffe: 214315

Re: Politik und Weltgeschehen

Hier wird wieder gemurkelt....in geheimer Mission 8) https://www.focus.de/politik/deutschland/un-treffen-angela-merkel-will-in-marokko-zeichen-fuer-migrationspakt-senden_id_10044592.html Die Guten ins Töpfchen, die andern kommen ins Michelland, wo sie dann gut und gerne leben ::) https://www.welt.de...
von Infinity
So 9. Dez 2018, 18:46
Forum: Aktuelles
Thema: Stadthalle für Finsterwalde ...
Antworten: 1588
Zugriffe: 255345

Re: Stadthalle für Finsterwalde ...

Das "Klavierfinanzierungsloch" fürs Finsterwalder-Kultur-Volk hat wieder mal ein paar Cent "Zuwachs" bekommen. Lt. Rudi rd. 3000 Euro aus den Einnahmen = 125 zahlende Überschuss-Gäste a`10,00 € und die Spende von 1500,-- € eines unglücklichen Hallenbefürworters ;D Ich pers. frag mich allen Ernstes, ...
von Infinity
Sa 8. Dez 2018, 15:53
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1737
Zugriffe: 214315

Re: Politik und Weltgeschehen

Jepp. bei manchen dieser "Gottesfürchtigen" muss der Pastor in der Sonntagmesse aufpassen, dass die nichts aus dem Klingelbeutel rausnehmen, statt etwas reinzutun Mal sehn, wie sich der Heuchlerhaufen so in der nächsten Zeit entwickelt? Die schaffen es glatt, ohne was Gescheites zu leisten bis zur n...
von Infinity
Fr 7. Dez 2018, 19:10
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1737
Zugriffe: 214315

Re: Politik und Weltgeschehen

Jepp, die Grünen sind gut. So gut, dass man sie nicht wählen sollte. Es sei denn man hat richtig einen an der Murmel. ;)