Die Suche ergab 2986 Treffer

von Infinity
Do 18. Okt 2018, 09:37
Forum: Aktuelles
Thema: Stadthalle für Finsterwalde ...
Antworten: 1569
Zugriffe: 244823

Re: Stadthalle für Finsterwalde ...

Was das kostet - unglaublich >:( .... irgendwann ist man mal rhetorisch bei 4,5 Mio. für einige Kostengruppen gestartet. Als Bürger finde ich mich irgendwie verarscht. Wurde nicht kürzlich schon von 19,6 Mio. gesprochen - mit dem Blick auf die weitere Entwicklung sogar noch mehr??? Überall wirds teu...
von Infinity
Mo 15. Okt 2018, 20:53
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Willkommenskultur mal anders gesehen
Antworten: 1311
Zugriffe: 188031

Re: Willkommenskultur mal anders gesehen

Wie lange glaubt diese Ansammlung von Versagern in Berlin noch, dass durch ihre unendliche Güte alles besser wird?

Ein weiteres Beispiel......
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 62193.html
von Infinity
Mo 15. Okt 2018, 20:33
Forum: Aktuelles
Thema: Finsterwalder Arbeitslosenzentrum
Antworten: 19
Zugriffe: 5124

Re: Finsterwalder Arbeitslosenzentrum

Hier gibt es doch kein Fußvolk! Alle Einwohner warten nur darauf jede Woche mind. 50€ für eine Veranstaltung im Millionengrab auf den Tisch zu legen. Tafel? Wozu brauchen wir eine Tafel? Es ist ein "Deutschland in dem wir gut und gerne leben". Da gibt es keinen Rand. Oder sagt CDU-Merkel nicht die ...
von Infinity
Mo 15. Okt 2018, 20:29
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1654
Zugriffe: 201628

Re: Politik und Weltgeschehen

Ich sagś mal so.... Hinweise auf dieses dumpfe Presseorgan kann ich nicht lesen .... weil die meine IP nicht durchschnüffeln können ;D

Was die schreiben ist aber i.d.R. für'n A.......
von Infinity
Mo 15. Okt 2018, 17:37
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1654
Zugriffe: 201628

Re: Politik und Weltgeschehen

Wohl der Realitätssinn verschütt gegangen? ::)

https://www.welt.de/politik/deutschland ... angen.html
von Infinity
Mo 15. Okt 2018, 16:54
Forum: Aktuelles
Thema: Finsterwalder Arbeitslosenzentrum
Antworten: 19
Zugriffe: 5124

Re: Finsterwalder Arbeitslosenzentrum

https://www.lr-online.de/lausitz/finsterwalde/danken-ist-wertschaetzung-20-jahre-finsterwalder-tafel_aid-33691269 Ehrenamtliche Hilfe für die Bevölkerung. !D) O.K. der Pfarrer schart seine Schäfchen zusammen - !D) Es gibt aber in Fiwa noch viele andere mehr, die sich um den "Rand" der Einwohner kümm...
von Infinity
Mo 15. Okt 2018, 13:02
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1654
Zugriffe: 201628

Re: Politik und Weltgeschehen

Zu dem ganzen Politdesaster passt mal wieder "Der kleene Punker". Horst und seine Bayern.... ;)

https://www.youtube.com/watch?v=oZMeSVIliAo
von Infinity
Mo 15. Okt 2018, 12:49
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1654
Zugriffe: 201628

Re: Politik und Weltgeschehen

noname hat geschrieben:
Mo 15. Okt 2018, 12:38
Also die nächste Klatsche für CDU-Merkel. Mal schauen wie es dann in Hessen endet. Irgendwer muss der Truppe doch mal klarmachen können, dass es 5 nach 12 ist. Die Po-Kriecher Fraktion hat nur keinen der sich traut.
Die Vorhersage für Hessen sieht wohl ähnlich schlecht aus. !D)
von Infinity
So 14. Okt 2018, 18:43
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1654
Zugriffe: 201628

Re: Politik und Weltgeschehen

Autsch Frau Merkel >:D , die Schwester in Bayern schwächelt. https://www.fiwa-forum.de/posting.php?f=2&mode=reply&t=84&sid=1797d420abfd0a5c784b3137970c9960 Und Nahles schafft die SPD ab ;D !D) https://www.sueddeutsche.de/politik/grosse-koalition-was-das-ergebnis-fuer-den-bund-bedeutet-1.4169848