Die Suche ergab 3127 Treffer

von Infinity
Sa 16. Feb 2019, 22:49
Forum: Aktuelles
Thema: Landtagswahl 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 6349

Re: Landtagswahl 2019

Ganz schön schräg die Truppe ;D Die Sozies haben es erfunden >:D s. Straßenbaubeiträge https://www.facebook.com/SPDFraktionBrandenburg/?__tn__=kC-R&eid=ARC5DOA3mD0_K-EKmFJ0T5hBHNqv8SjabnC1Q3ekHhplAj-nnR04ANmjXEJ2XX79uLQknHeAs0p-vVds&hc_ref=ART7EC-DvXa2SbxFHpFg5Gdtmu7PffE_zDWAQkWdSbuH6UYsNQl88sg4wQsu...
von Infinity
Sa 16. Feb 2019, 22:40
Forum: Aktuelles
Thema: Baumaßnahmen
Antworten: 510
Zugriffe: 89340

Re: Baumaßnahmen

noname hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 19:32
Die Q1 gegenüber der Sparkasse soll nicht mehr lange existieren?! Was soll da hin?
Gastronomie vielleicht?
von Infinity
Mi 13. Feb 2019, 18:16
Forum: Aktuelles
Thema: Stadthalle für Finsterwalde ...
Antworten: 1602
Zugriffe: 275529

Re: Stadthalle für Finsterwalde ...

Die Optik wurde zumindest verbessert. ( !D) ) Die Politik - na ja ;D Dieses Sträßchen war schon mal im Gespräch. Die Beschlußfassung m.E. vage. So so, Gampe hat also alle Fördermittel - interessant. 8) Nun gut, der Jahresabschluß 2012 liegt schon vor. Jetzt muss die Buchhalterin aber ranklotzen ;D M...
von Infinity
Di 12. Feb 2019, 11:02
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Finsterwalder Tierpark
Antworten: 47
Zugriffe: 11267

Re: Finsterwalder Tierpark

Ziegen-Schäfer macht seine Tierparksache gut.... !D) :)

Game-Spieler spenden !D) !D) !D) :)


Vielleicht haben jetzt noch irgendwelche Hütchenspieler auch mit Gampe und dem Architeken Mitleid - für die Prachthalle??? ;D ;D ;D
von Infinity
Di 12. Feb 2019, 09:18
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1780
Zugriffe: 237379

Re: Politik und Weltgeschehen

Was uns blüht.... Hat Ökonom Sinn recht mit seiner Annahme? https://www.welt.de/wirtschaft/article188528229/Bargeld-So-koennte-eine-stille-Enteignung-ueber-Negativzinsen-funktionieren.html Da fällt mir dieses Liedchen ein.... von Robert Steidl Wir versaufen unser Oma ihr klein Häuschen, Ihr klein Hä...
von Infinity
So 10. Feb 2019, 19:42
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1780
Zugriffe: 237379

Re: Politik und Weltgeschehen

Dieser Dilletantismus, den die parteigesteuerten Amateure da in Berlin verzapfen, lässt sich im Nachhinein schlecht wieder korrigieren. Im Moment befinden die sich wieder in einer Art politischer Brunftzeit. Nach den bevorstehenden Wahlen, wenn die Pfründe wieder gesichert sind, werden die Bürger wi...
von Infinity
Di 5. Feb 2019, 21:13
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1780
Zugriffe: 237379

Re: Politik und Weltgeschehen

Was der Hubertus von den Sozis da so locker fordert, wird sich aber in der Praxis nicht umsetzen lassen. Also nur unnötiger Populismus vor Wahlen? Allein schon die Schlechterstellung der Bürger, die für ihre Rente hart arbeiten mussten, verlangt eine Ablehnung dieser Fantasmen. Ohne konkrete Differe...
von Infinity
Di 5. Feb 2019, 09:12
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Politik im Elbe-Elster-Kreis
Antworten: 153
Zugriffe: 24926

Re: Politik im Elbe-Elster-Kreis

!D)

Na denn Herr Zierenberg, viele gleichgesinnte Bürger, die den politischen CDU-Filz in Finsterwalde mal aufzeigen :)

https://www.lr-online.de/lausitz/finste ... d-36531325
von Infinity
Mo 4. Feb 2019, 09:47
Forum: Aktuelles
Thema: Finsterwalde/Sonnewalde
Antworten: 188
Zugriffe: 40281

Re: Finsterwalde/Sonnewalde

Gehalt aufbessern?

Vielleicht kann der sich ja bei dem Bohlen als Superstar bewerben. Man muss da wohl nicht unbedingt gut singen können. Ist so ne Sendung für Schaumschäger mit und ohne Talent >:D
von Infinity
Do 31. Jan 2019, 18:50
Forum: Aktuelles
Thema: Finsterwalde/Sonnewalde
Antworten: 188
Zugriffe: 40281

Re: Finsterwalde/Sonnewalde

!D)

Jepp, die Sonnewalder tendieren wohl nicht mehr unbedingt in Ri. Finsterwalde....

https://www.lr-online.de/lausitz/finste ... d-36312873