Die Suche ergab 3320 Treffer

von Infinity
Di 17. Sep 2019, 21:54
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1930
Zugriffe: 320799

Re: Politik und Weltgeschehen

Ich werd Morgen alle Hinweise googeln..... :)
von Infinity
Mo 16. Sep 2019, 20:54
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Politik im Elbe-Elster-Kreis
Antworten: 206
Zugriffe: 39017

Re: Politik im Elbe-Elster-Kreis

Jepp, Noname solche Typen, die schon den Schwanz nach der ersten Schlappe einziehen sollten lieber wieder "Messdiener" beim Kartoffelexperten werden >:D

Der Freitag macht sicher seinen Job gut, weil er den Parteiklüngel scheinbar nicht mitmacht. Sonnewalde hat das jedenfalls verdient!
von Infinity
Mo 16. Sep 2019, 18:47
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Politik im Elbe-Elster-Kreis
Antworten: 206
Zugriffe: 39017

Re: Politik im Elbe-Elster-Kreis

War meine Einschätzung der Jokertruppe um Busse gar richtig? Der Schulze macht sich jetzt echt zum Schulz ;D

Solche Nasen braucht kein Land ::)

Aber Felix der Glückliche ;) !D)

https://www.lr-online.de/lausitz/finste ... d-45872175
von Infinity
Mo 16. Sep 2019, 18:14
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Politik im Elbe-Elster-Kreis
Antworten: 206
Zugriffe: 39017

Re: Politik im Elbe-Elster-Kreis

Die CDU EE ein Witzverein - stimme zu , aber es gibt da einige, die ganz gut rüberkommen und es m.M. auch ehrlich meinen. Diese Zwangsehe, die Gampe mit Busse eingehen wollte, war doch von vornherein ein Sch...., den man eigentlich nicht will. Dem neuen BM von Sonnewalde kann man nur alles Gute wüns...
von Infinity
Mo 16. Sep 2019, 14:29
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1930
Zugriffe: 320799

Re: Politik und Weltgeschehen

:o Danke erst einmal für diese Hinweise. Tschernobyl werd ich jetzt mal googeln.

Dies kleine Video hat mich seinerzeit "inspiriert"...



deswegen kam ich auf Wettermanipualtion.
von Infinity
Mo 16. Sep 2019, 08:00
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1930
Zugriffe: 320799

Re: Politik und Weltgeschehen

Irgendwo im Forum habe ich schon einmal einen Hinweis auf die Manipulation durch HAARP hingewiesen. Gezielte Klimamanipulation oder nur eine Verschwörungstheorie? https://www.youtube.com/watch?v=WDglKtEU3-w Was ist mit der Anlage in Rostock möglich? https://www.weather-modification-journal.de/rostoc...
von Infinity
So 15. Sep 2019, 19:52
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Politik im Elbe-Elster-Kreis
Antworten: 206
Zugriffe: 39017

Re: Politik im Elbe-Elster-Kreis

Die "Bröselpartei" wird immer kleiner !D)
von Infinity
So 15. Sep 2019, 16:19
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1930
Zugriffe: 320799

Re: Politik und Weltgeschehen

!D) - Übereinstimmung !D)
von Infinity
Sa 14. Sep 2019, 21:53
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1930
Zugriffe: 320799

Re: Politik und Weltgeschehen

Wie man dem Red Rudi entnehmen kann, ruft jetzt auch die "Kirche" für eine Veranstaltung am 20.9.19 um fünf vor zwölf auf dem Marktplatz auf. https://www.lr-online.de/lausitz/finsterwalde/alle-generationen-demo-fuer-den-klimaschutz-am-freitag-in-finsterwalde_aid-45822021 Was aber wollen die Kirchen ...
von Infinity
Fr 13. Sep 2019, 21:16
Forum: Aktuelles
Thema: Landtagswahl 2019
Antworten: 108
Zugriffe: 19530

Re: Landtagswahl 2019

Die Vereinigung der Wahlverlierer ist mit Sondierungsgesprächen beschäftigt. Die verbliebenem CDU-Heuchler haben vielleicht noch Ansatzweise eine vernünftige Meinung....mal den Kartoffelexperten und den Alleebaumfäller ausgenommen. Aber Rot-Rot zusammen mit einer Horde grüner Waldschrate... das wird...