Die Suche ergab 3506 Treffer

von Infinity
Fr 10. Apr 2020, 19:00
Forum: Aktuelles
Thema: Stadthalle für Finsterwalde ...
Antworten: 1691
Zugriffe: 422030

Re: Stadthalle für Finsterwalde ...

Gampes Wort an Osterhasen? https://www.finsterwalde.de/ Man was eine "überwältigende Ansprache". :o Für mich ab jetzt der Corona-Jörg, Retter aller "Virulenten" ;D Schlimm, wenn auch unter seiner Fuchtel die entscheidenden Informationen der Stadt nur noch von ihm und seinem Parteikollegen nicht an d...
von Infinity
Do 9. Apr 2020, 13:10
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: medizinische Versorgung
Antworten: 101
Zugriffe: 32505

Re: medizinische Versorgung

Vielleicht hat Lauterbach ja recht? >:D https://www.focus.de/gesundheit/news/hat-von-hirnforschung-keine-ahnung-hirnschaeden-durch-coronavirus-neurobiologe-zerlegt-lauterbach-aussage_id_11842650.html Manch ein Lokal-Politiker, oder politisch Verantwortlicher scheint schon Corona hinter sich zu haben...
von Infinity
Di 7. Apr 2020, 06:50
Forum: Aktuelles
Thema: Stadthalle für Finsterwalde ...
Antworten: 1691
Zugriffe: 422030

Re: Stadthalle für Finsterwalde ...

Still ruht der See? https://ub-fiwa.de/aktuelles/198-saengerstadthalle-ubf-fordert-regelmaessige-informationen Wie entwickeln sich die Kosten des Stadthallenprojekts? Ein paar Bilder von der Webcam zum Fortschritt der Abrissarbeiten sind zwar ganz nett, aber sagen im Grunde nichts aus. Gibt es eigen...
von Infinity
Mo 6. Apr 2020, 18:19
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: medizinische Versorgung
Antworten: 101
Zugriffe: 32505

Re: medizinische Versorgung

Was kommt da noch?

Sicherlich kann man auch in in unserer Bunten Republik keine Entwarnung geben.

https://www.stern.de/panorama/weltgesch ... 13312.html
von Infinity
So 5. Apr 2020, 10:16
Forum: Aktuelles
Thema: Baumaßnahmen
Antworten: 544
Zugriffe: 148998

Re: Baumaßnahmen

cope hat geschrieben:
So 5. Apr 2020, 07:56
Wann wird denn nun endlich der Kreisel eröffnet ?
Sollte eigentlich im April sein... allerdings hat die Rathausführung das Eröffnungsjahr noch nicht genannt. ;)
von Infinity
Di 31. Mär 2020, 07:49
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2047
Zugriffe: 417571

Re: Politik und Weltgeschehen

In Bayern waren Kommunalwahlen, deswegen musste man das Land für die CSU in Panik versetzen ;D ;D ;D Leise Zweifel können einen schon beschleichen, wenn man den Argumenten derer, die nicht an der Krise verdienen einmal Aufmerksamkeit schenkt.... 1.http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=26703 2.http...
von Infinity
Mo 30. Mär 2020, 09:01
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2047
Zugriffe: 417571

Re: Politik und Weltgeschehen

von Infinity
So 29. Mär 2020, 21:53
Forum: Aktuelles
Thema: Stadthalle für Finsterwalde ...
Antworten: 1691
Zugriffe: 422030

Re: Stadthalle für Finsterwalde ...

Was sind das nur für Amateure? Das es hier und da mal stürmisch wird kann man dem Wetterbericht entnehmen. Was zählt dort überhaupt noch als Denkmal? Ist doch alles nur noch Schutt. Dem Dach geht es wie dem Steuergeld bie diesem Millionengrab -> vom Winde verweht. Der Arschitecht hat sich sicherlic...
von Infinity
Sa 28. Mär 2020, 17:42
Forum: Aktuelles
Thema: Stadthalle für Finsterwalde ...
Antworten: 1691
Zugriffe: 422030

Re: Stadthalle für Finsterwalde ...

Ähhmm.... Shit Sheddach >:D

Der Wind macht der Ruine zu schaffen...mal sehn was das mehr kostet.

https://www.lr-online.de/lausitz/finste ... 71716.html