Die Suche ergab 3252 Treffer

von Infinity
Di 25. Jun 2019, 07:19
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1867
Zugriffe: 283847

Re: Politik und Weltgeschehen

Zwei Grüne beschmeissen sich mit Stroh 8) 8) 8) Gedankenaustausch !D) Statt vernünftig zu argumentieren krakeelen diese Typen nur herum. Ich kann mich erinnern, dass selbst die Kühe in Argentinien durch ihr furzen (Methan) das Klima maßgeblich beeinflussen. Hier mal eine Aussage zum CO 2- Ausstoß i...
von Infinity
Mo 24. Jun 2019, 22:10
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1867
Zugriffe: 283847

Re: Politik und Weltgeschehen

Wahrscheinlicher mit Habeck/Baerbock... ::) Ich mag mich täuschen, aber der Grünen-Hype geht mMn bald vorbei. Der Habeck läuft doch jetzt schon im Nadelstreifenkostüm durch die Pampa. https://www.welt.de/politik/deutschland/plus195771393/Milliarden-Projekte-Gruene-Wuensche-und-die-Realitaet.html
von Infinity
Mo 24. Jun 2019, 22:05
Forum: Aktuelles
Thema: Baumaßnahmen
Antworten: 522
Zugriffe: 106001

Re: Baumaßnahmen

Vielleicht für Besucher öffnen? Für mich als schlankes Mädel kein Problem, aber bei der explodierenden Adipositas besteht die offensichtliche Gefahr, dass ein großer Teil der Besucher dort kläglich stecken bleibt. >:D Das bekommt keiner baurechtlich genehmigt, leider. Puhhh, ab morgen gibt es dann ...
von Infinity
Mo 24. Jun 2019, 10:20
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1867
Zugriffe: 283847

Re: Politik und Weltgeschehen

Spaltpilz >:D - Die tut sich dann demnächst mit Nahles zusammen ;D ;D ;D

https://www.gmx.net/magazine/politik/po ... d-33803240

Scheinbar hat sie hat wohl den Knall noch nicht gehört?
von Infinity
So 23. Jun 2019, 08:57
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1867
Zugriffe: 283847

Re: Politik und Weltgeschehen

Diese "Nachrichten"-Seite sollte sich mal mit dem Oberen dieses Landes und deren "Ungereimtheiten" auseinandersetzen. Wäre hochgradig sinnvoller als Märchen aus Übersee zu thematisieren. Welcher von den Kläffern beisst schon die Hand, die ihn füttert? Das Vergewaltigungsszenario hat ja System, wenn...
von Infinity
Sa 22. Jun 2019, 06:57
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1867
Zugriffe: 283847

Re: Politik und Weltgeschehen

... und was macht eigentlich der Boris?

https://www.welt.de/vermischtes/article ... hbarn.html
von Infinity
Sa 22. Jun 2019, 06:44
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1867
Zugriffe: 283847

Re: Politik und Weltgeschehen

Donald wird sich wohl wieder raustwittern.

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... .htmlhttps:
von Infinity
Fr 21. Jun 2019, 07:35
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Aus dem Schloss
Antworten: 122
Zugriffe: 31380

Re: Aus dem Schloss

Wieviel Versuche hat Gampe denn noch, eine Konstituierung die Kommunalverfassungsgerecht ist, einzuberufen? 8)

Doki und Sonnewalde haben das ja locker über die Bühne gebracht.

In Sonnewalde ist sein Bussi-Kumpel ja nun schon vom Thron gestürzt ;D
von Infinity
Do 20. Jun 2019, 17:05
Forum: Aktuelles
Thema: Landtagswahl 2019
Antworten: 84
Zugriffe: 14334

Re: Landtagswahl 2019

noname hat geschrieben:
Do 20. Jun 2019, 15:07
https://www.pnn.de/potsdam-mittelmark/e ... 76072.html

Welche Stapel werden bei der Landtagswahl addiert?
Die AfD wird dann von 25 auf 2,5 % runtergerechnet >:D
von Infinity
Do 20. Jun 2019, 07:31
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Aus dem Schloss
Antworten: 122
Zugriffe: 31380

Re: Aus dem Schloss

Technisches Problem des Verlages schuld, dass Ort und Zeit der Stadtverordnetenversammlung bei der Enladung fehlt?




https://www.finsterwalde.de/