Die Suche ergab 3182 Treffer

von Infinity
Mi 17. Apr 2019, 09:42
Forum: Aktuelles
Thema: Landtagswahl 2019
Antworten: 63
Zugriffe: 11579

Re: Landtagswahl 2019

Apropos Parteiwerbung in Amtsblättern... Was Schäfer kann, können doch die anderen Politwillis auch. Das "Amtsblatt" wird von vielen gelesen.

Unterschiede wird Gampe doch wohl nicht zulassen? >:D - Oder was sagt die Kommunalaufsicht dazu?
von Infinity
Mi 17. Apr 2019, 09:37
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Hier geht es ums Geld - Steuern, Abgaben, Gebühren, Beiträge
Antworten: 299
Zugriffe: 59809

Re: Hier geht es ums Geld - Steuern, Abgaben, Gebühren, Beiträge

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2019/04/flughafen-schoenefeld-maschine-von-landebahn-abgekommen.html Die CDU-Uschi bekommt die Flieger auch nicht in den Griff. So sollte mal ein Privater sein Unternehmen führen, der wäre schon längst im Knast und pleite. Die hat gute Berater.... Aber wer die ...
von Infinity
Di 16. Apr 2019, 21:13
Forum: Aktuelles
Thema: Landtagswahl 2019
Antworten: 63
Zugriffe: 11579

Re: Landtagswahl 2019

Ich kann mir nicht vorstellen das die Wahl im Mai in der Rentnerstadt Finsterwalde etwas entscheidend NEUES bringen könnte. Es sei , man kann die Jugend mobilisieren. 8) Wie wahr !D) Aber die aufgestellten CDU-Rentnerkandidaten haben mMn nichts aber auch wirklich nichts zu bieten! Der Ziegen-Schäfe...
von Infinity
Mo 15. Apr 2019, 13:08
Forum: Aktuelles
Thema: Landtagswahl 2019
Antworten: 63
Zugriffe: 11579

Re: Landtagswahl 2019

Bei einer fahrt Ri. Schipkau fiel mir an jeder Laterne, Telegrafenmast etc. Freund Genilke auf. Die CDU muss wohl ihr gesamtes Plakatbudget für den Lächler aufgebraucht haben. Was Photoshop so alles leistet >:D Vor manchen Plakaten steht sichteinschränkend ein Allebaum -.... nicht das er die aus lau...
von Infinity
So 14. Apr 2019, 19:50
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Hier geht es ums Geld - Steuern, Abgaben, Gebühren, Beiträge
Antworten: 299
Zugriffe: 59809

Re: Hier geht es ums Geld - Steuern, Abgaben, Gebühren, Beiträge

Na ja, es könnte ein Problem werden geeignete Unternehmen zu finden, die bereit sind für die Kommune zu arbeiten >:D

Fördergelder stehen nicht ewig zur Verfügung.

Das Thema Altlasten wird wohl auch noch Thema.
von Infinity
Do 11. Apr 2019, 18:30
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Politik im Elbe-Elster-Kreis
Antworten: 167
Zugriffe: 29559

Re: Politik im Elbe-Elster-Kreis

Was passiert jetzt in Sonnewalde? https://www.lr-online.de/lausitz/finsterwalde/viele-fragen-zu-sonnewaldes-zukunft_aid-38051415 Der Busse war mMn von vornherein ein Fehlbesetzung. Der Autohandel hätte gereicht 8) Wer will in Zukunft "Master of Desaster" werden? Wird wohl sehr schwierig. Das Schloß ...
von Infinity
Do 11. Apr 2019, 10:39
Forum: Aktuelles
Thema: Landtagswahl 2019
Antworten: 63
Zugriffe: 11579

Re: Landtagswahl 2019

Ein CDU-Schild von Zimniak auf der Sonnerwalder hängt wohl auch nicht so ganz vorschriftsmässig. Hat wohl ein kleinerer Parteifreund aufgehängt. Der Name fällt mir grade nicht ein ;)

Aber die Radfahrer könnten ja auf die 96 ausweichen, oder wie in Fiwa gängige Übung.... Fußgänger gefährden. ;D
von Infinity
Mi 10. Apr 2019, 18:31
Forum: Aktuelles
Thema: Landtagswahl 2019
Antworten: 63
Zugriffe: 11579

Re: Landtagswahl 2019

Der Plakatierungswahn der Truppen hat schon begonnen.... Bei der Fahrradtour zum Bäcker muss man aufpassen, dass einem die CDU Plakate nicht vom Bock reißen, so tief hängen die. (!D Sowas müsste verboten werden. Wenn das Plakat von dem den ersten aus dem Sattel hebt, kommt der Typ noch in den Rudi ...
von Infinity
Mi 10. Apr 2019, 08:06
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1808
Zugriffe: 258794

Re: Politik und Weltgeschehen

Was da in GB abgelaufen ist, wurde vermutlich geschickt gesteuert.

Dieser kurze "Film" schildert die Hintergründe. Lohnt sich anzusehen.....

von Infinity
Di 9. Apr 2019, 11:48
Forum: Aktuelles
Thema: Landtagswahl 2019
Antworten: 63
Zugriffe: 11579

Re: Landtagswahl 2019

Auweia - die Sozis k.cken schon vorher ab? Zumindest in Sonnewalde. https://www.lr-online.de/lausitz/finsterwalde/die-spd-verschwindet-aus-der-sonnewalder-stadtpolitik_aid-37975547 Was die Kopfnicker-Desaster-Truppe in der Groko veranstaltet, machte die hiesigen Zeitgenossen wohl mürbe? Schade eigen...