Die Suche ergab 509 Treffer

von cope
Fr 30. Apr 2021, 01:34
Forum: Aktuelles
Thema: Die Coronamanager
Antworten: 150
Zugriffe: 44132

Re: Die Coronamanager

:) Ich hatte mir das Hemd auch nicht angezogen.
von cope
Do 29. Apr 2021, 18:40
Forum: Aktuelles
Thema: Die Coronamanager
Antworten: 150
Zugriffe: 44132

Re: Die Coronamanager

Interessantes Video. Mal sehn was Murkel und Co. in -DDR 2.0 noch alles konstuieren, damit das dumme Volk weiterhin angst hat? Angst hatte und habe ich überhaupt nicht zu keinen Zeitpunkt. Habe sehr schnell die Manipulation erkannt und es mit dem Anton Hitzler Regime verglichen. Niemand hat was gew...
von cope
Mi 21. Apr 2021, 01:24
Forum: Aktuelles
Thema: Die Coronamanager
Antworten: 150
Zugriffe: 44132

Re: Die Coronamanager

Da kann man nur hoffen, dass die anderen Politfuzzis eine vernünftige Gesinnung haben und dem gelenkten Murkelkram entgegenhalten. Diese Pappnasen dürfen nicht an die Macht. Vielleicht klärt man den dumpfen Michel mal hinreichend auf, Zeit bis September ist ja noch. Wer sollte das tuen ? Das Wahlvo...
von cope
Di 20. Apr 2021, 12:48
Forum: Aktuelles
Thema: Die Coronamanager
Antworten: 150
Zugriffe: 44132

Re: Die Coronamanager

von cope
Di 20. Apr 2021, 11:09
Forum: Aktuelles
Thema: Die Coronamanager
Antworten: 150
Zugriffe: 44132

Re: Die Coronamanager

Ob die CDU sich bei der Krönung des Kanzlerkanidaten eine Gefallen getan hat? Bleibt aber zu hoffen, dass der Michel nicht so blöd ist und die grüne Grütze favorisiert ::) Interessanter Artikel zu Murkel.... https://www.achgut.com/artikel/vera_lengsfeld_die_zerstoerung_der_cdu_ich_kenne_angela_merk...
von cope
Fr 16. Apr 2021, 18:08
Forum: Aktuelles
Thema: Die Coronamanager
Antworten: 150
Zugriffe: 44132

Re: Die Coronamanager

von cope
Fr 16. Apr 2021, 14:31
Forum: Aktuelles
Thema: Die Coronamanager
Antworten: 150
Zugriffe: 44132

Re: Die Coronamanager

Nebenwirkungen der Impfstoffe.... schöne Aussichten, wenn man einmal hinter die Kulissen schaut. Demnächst sollen wohl drei Impfungen notwendig werden.... mit jährlicher Wiederholung - mal sehn wie die Quoten dann sind. >:D https://reitschuster.de/post/neuer-bericht-des-paul-ehrlich-instituts-31-14...