Die Suche ergab 306 Treffer

von cope
Do 22. Aug 2019, 01:48
Forum: Aktuelles
Thema: Kriminalität in und um Finsterwalde
Antworten: 483
Zugriffe: 95794

Re: Kriminalität in und um Finsterwalde

https://m.lr-online.de/lausitz/finsterwalde/sachbeschaedigung-in-finsterwalde-schlosspark-baeume-grundlos-zerstoert_aid-45207203 Welchen Antrieb haben manche Leute >:( Hier wurde von Aktivist*Innen reagiert und die BRAUNE Rinde rechts am deutschen Stamm entfernt, welche ein klares und ekelerregende...
von cope
Mi 21. Aug 2019, 21:29
Forum: Aktuelles
Thema: Kriminalität in und um Finsterwalde
Antworten: 483
Zugriffe: 95794

Re: Kriminalität in und um Finsterwalde

https://m.lr-online.de/lausitz/finsterwalde/sachbeschaedigung-in-finsterwalde-schlosspark-baeume-grundlos-zerstoert_aid-45207203 Welchen Antrieb haben manche Leute >:( Hier wurde von Aktivist*Innen reagiert und die BRAUNE Rinde rechts am deutschen Stamm entfernt, welche ein klares und ekelerregende...
von cope
Fr 2. Aug 2019, 17:58
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Willkommenskultur mal anders gesehen
Antworten: 1352
Zugriffe: 260712

Re: Willkommenskultur mal anders gesehen

Man stelle sich vor ein "Rechter" hätte einen Flüchtlingsjungen vor den Zug gestoßen und ein "Rechter" hätte auf offener Straße einen Flüchtling mit Machete zermetzelt. Was wäre in Deutschland losgewesen? Mahnwachen, Verbotsverfahren gegen die AfD und und und. Kein Deutscher hat einen Grund einen N...
von cope
Fr 2. Aug 2019, 16:43
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1914
Zugriffe: 305976

Re: Politik und Weltgeschehen

Wo ist Greta,
unterwegs mit einem Segelschiff nach Amerika.
Wir machen uns alle große Sorgen.
Berichtet wird immer nur von diesen tagtäglichen Morden verübt von Negern in Deutschland.
Wir machen uns ernsthaft Gedanken über Greta mit den hübschen Zöpfen.
von cope
Do 1. Aug 2019, 17:45
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Willkommenskultur mal anders gesehen
Antworten: 1352
Zugriffe: 260712

Re: Willkommenskultur mal anders gesehen

Uiuiui... Und jeden Tag grüßt das Murmeltier... In Stuttgart werden jetzt schon Menschen auf offener Straße abgeschlachtet. Die örtlichen Medien beschwichtigen natürlich. LINK . Dumm nur, dass jeder heute mit einem Handy rumfuchtelt. ::) So kam es, das von der Tat ein Live-Video in Netz (Fratzenbuc...
von cope
Mi 31. Jul 2019, 16:48
Forum: Aktuelles
Thema: Deutschland - Wunderland
Antworten: 43
Zugriffe: 10539

Re: Deutschland - Wunderland

von cope
Di 30. Jul 2019, 17:06
Forum: Aktuelles
Thema: Deutschland - Wunderland
Antworten: 43
Zugriffe: 10539

Re: Deutschland - Wunderland

KLIMA. Bis vor kurzen war ich noch ein bewuster Mitbürger. Mülltrennung war selbstverständlich. Ab heute dreht die Uhr anders herum denn das Thema Klimawandel erzeugt bei mir Pickel. Ab sofort wird nicht mehr getrennt alles kommt in eine Tonne ,da ich die ohnehin ohne Leerung zahlen muss. Ihr grüne ...
von cope
Di 23. Jul 2019, 22:52
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Eventcenter Marktplatz
Antworten: 173
Zugriffe: 36832

Re: Eventcenter Marktplatz

Auf dem Bild sieht man ja deutlich, dass der Markt nur zur Hälfte gefüllt ist. Wer sich eine Karte für 50€ kauft wird doch nicht erst aufkreuzen wenn schon die Hälfte vorbei ist?! Ist die Frage wer die "starken Partner" sind und ob dadurch das Minus etwas gemindert werden kann. Ich bin zum Glück ke...
von cope
So 21. Jul 2019, 14:28
Forum: Aktuelles
Thema: Landtagswahl 2019
Antworten: 97
Zugriffe: 16751

Re: Landtagswahl 2019

Da darf man wirklich gespannt sein. CDU und SPD werden weiter Richtung Versenkung durchgereicht werden. CDU-Merkel möchte die Deutschen ja nun mit der CO2 Steuer weiter schröpfen: https://www.focus.de/auto/ratgeber/kosten/co2-steuer-geplant-600-euro-mehr-pro-jahr-das-kostet-autofahrer-die-neue-luft...
von cope
Do 18. Jul 2019, 16:09
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1914
Zugriffe: 305976

Re: Politik und Weltgeschehen

noname hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 14:48
Was will man von diesem Klüngelhaufen CDU erwarten? Da nehmen sich alle nicht viel.
DDR 2.0 8)