Die Suche ergab 243 Treffer

von cope
Do 21. Mär 2019, 20:15
Forum: Aktuelles
Thema: Stadthalle für Finsterwalde ...
Antworten: 1643
Zugriffe: 290314

Re: Stadthalle für Finsterwalde ...

Du liest dieses Blatt? Da wacht das Gämpchen ja zeitig auf und lädt mal wieder, nachdem sein "Stimmvieh" bereits den Bau beschlossen hat, die späteren Zahler zur Präsentation >:D >:D Der Vergleich mit dem Brexit wird immer realistischer. Dort stimmte auch erst die Mehrheit der Abstimmenden für den ...
von cope
Do 21. Mär 2019, 19:09
Forum: Aktuelles
Thema: Landtagswahl 2019
Antworten: 36
Zugriffe: 10258

Re: Landtagswahl 2019

Einfach einmal zum eigenen Wahllokal ab 18 Uhr zur Auszählung gehen und aushalten.
von cope
Do 21. Mär 2019, 17:22
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1799
Zugriffe: 250376

Re: Politik und Weltgeschehen

Guter Beitrag.
!D)
von cope
Do 21. Mär 2019, 17:20
Forum: Aktuelles
Thema: Stadthalle für Finsterwalde ...
Antworten: 1643
Zugriffe: 290314

Re: Stadthalle für Finsterwalde ...

Am 28.03.19 kommt es zu einer weiteren Show-Veranstaltung mit DJ Gampe und Stararchitekt Habermann. Im Gampeblättchen gesteht Gampe schon kleinlaut, dass die Prachthalle wohl nie wirtschaftlich arbeiten wird. Aber für die dargebotene "Kunst" der Kleinstkünstler, von der dann alle profitieren, ist d...
von cope
Mi 20. Mär 2019, 12:34
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1799
Zugriffe: 250376

Re: Politik und Weltgeschehen

Auch wenn bisher noch kein Staat aus der EU ausgetreten ist, muss es dsfür doch Regelungen geben. Es war doch genügend Zeit um sich den Schwierigkeiten eines Brexit bewusst zu werden und nun eiert man auf der Insel rum. Da habe ich absolut kein Verständnis. Das hatte ich bereits geschrieben ,das di...
von cope
Di 19. Mär 2019, 19:45
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1799
Zugriffe: 250376

Re: Politik und Weltgeschehen

Wenn die Briten die EU verlassen werden ,muß ausgehandelt werden unter welchen Konditionen das geschieht. (Deal= Handel,Abmachung,Abkommen) Die Briten wollen raus ohne Einschränkungen im Handel, alle Vorzüge der EU beibehalten ohne Einzahlungen in den Staatenverbund. Da es in den letzten Jahren für ...
von cope
Mo 18. Mär 2019, 16:30
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1799
Zugriffe: 250376

Re: Politik und Weltgeschehen

(!D http://www.spiegel.de/politik/ausland/brexit-briten-muessen-an-europawahl-teilnehmen-oder-eu-zum-1-juli-verlassen-a-1258323.html Die EU, genau wie Deutschland, ist ja so dumm und lässt sich durch die Manege führen. Ganz im Gegenteil, die EU steht wie ein Fels in der Brandung und Sie dulden auch...
von cope
Di 5. Mär 2019, 16:11
Forum: Aktuelles
Thema: Stadthalle für Finsterwalde ...
Antworten: 1643
Zugriffe: 290314

Re: Stadthalle für Finsterwalde ...

Danke Ronny Zierenberg für die detaillierte Schilderung der Abläufe.
Es lässt sich schnell erkennen, das es hier nicht mit rechten Dingen zugeht.
Unglaublich.
von cope
Mo 4. Mär 2019, 15:37
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1799
Zugriffe: 250376

Re: Politik und Weltgeschehen

Europa ist ein Irrenhaus und Deutschland die Zentrale. Wer soll denn diese deutsche feministischen Heulsusen Politik noch für ernst nehmen. Leute geht wählen, damit es bald ein Ende hat. Deutschland braucht einen kräftigen Ruck. murkel,akk ,göring-eckardt , roht, schulz ,nahles ,schwesig ,stegner, d...