Die Suche ergab 408 Treffer

von cope
Fr 10. Jul 2020, 15:51
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: medizinische Versorgung
Antworten: 121
Zugriffe: 53525

Re: medizinische Versorgung

Riadia hat geschrieben:
Fr 29. Mai 2020, 14:08
Laut Drosten stehen die Chancen dafür sogar gut (im Moment jedenfalls).
Ha ha ha ha ha................... :))
Corona Virus Pandemie Abstandsregeln Dorsten - alles Unwörter des Jahres 2020, ich kann´s nicht mehr hören - zum kotzen. >:(
von cope
Fr 10. Jul 2020, 14:51
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2105
Zugriffe: 492821

Re: Politik und Weltgeschehen

Hier in EE und weiter in Brandenburg ergibt eine Rotzbremse auch nicht viel Sinn, da Corona kaum zu einer Überlastung höchst zweifelhafter Beatmungsaktionen führen würde. Allein das war ursprünglich der Grund für die "freiwillige" Selbstkasteiung. Die politischen Witzfiguren haben diese Virusgeschi...
von cope
Do 9. Jul 2020, 16:54
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2105
Zugriffe: 492821

Re: Politik und Weltgeschehen

Alles für die Gesundheit? >:D https://www.stern.de/p/plus/politik-wirtschaft/so-ueberwacht-china-seine-buerger-mit-der-corona-app-9331500.html Ich habe zu keinen Zeitpunkt eine Maske getragen und werde es auch nicht tuen. Geschäfte die mich auf Grund dessen nicht eingelassen haben werde ich in Zuku...
von cope
Sa 4. Jul 2020, 16:33
Forum: Aktuelles
Thema: Baumaßnahmen
Antworten: 568
Zugriffe: 181709

Re: Baumaßnahmen

Infinity hat geschrieben:
Sa 4. Jul 2020, 13:01
Die Finsterwalder Sänger müssen sich eben auf den neuen Job einstellen. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=08o6Z8PjTMM
!D) ;D
von cope
Mo 29. Jun 2020, 18:02
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2105
Zugriffe: 492821

Re: Politik und Weltgeschehen

:) Also... erste Erkenntnisse... :) Bluetooth findet keine Kranken in der Nähe. 8) Wie auch, wenn die Quote in Brandenburg mehr als gering einzuschätzen ist. ;D Alles grüner Bereich. Na schaun mer ma, ob das "Überwachungssystem" in Brandenburg funktioniert. Viele besitzen nur ein Seniorenhandy - ohn...
von cope
Mo 29. Jun 2020, 15:27
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2105
Zugriffe: 492821

Re: Politik und Weltgeschehen

Also... erste Erkenntnisse... :) Bluetooth findet keine Kranken in der Nähe. 8) Wie auch, wenn die Quote in Brandenburg mehr als gering einzuschätzen ist. ;D Alles grüner Bereich. Na schaun mer ma, ob das "Überwachungssystem" in Brandenburg funktioniert. Viele besitzen nur ein Seniorenhandy - ohne ...
von cope
Sa 27. Jun 2020, 15:34
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2105
Zugriffe: 492821

Re: Politik und Weltgeschehen

Infinity hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 19:53
cope hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 15:37
Alle machen mit aber keiner ist dabei.
Persönlich bin ich mal daran interessiert, was da in diesem Jahr noch herauskommt.

Die "experimentieren" doch derzeit nur ;)
!D)
von cope
Fr 26. Jun 2020, 15:37
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2105
Zugriffe: 492821

Re: Politik und Weltgeschehen

Alle machen mit aber keiner ist dabei.
von cope
Do 25. Jun 2020, 15:18
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2105
Zugriffe: 492821

Re: Politik und Weltgeschehen

Schmeißt Eure Handy weg und seid frei.
von cope
Mi 24. Jun 2020, 15:07
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2105
Zugriffe: 492821

Re: Politik und Weltgeschehen

Ja, ja... Lesen und verstehen.... ::) Es tut mir unwahrscheinlich leid, sollte ich hier den einen oder anderen Herren der Schöpfung (?) überfordert haben. Selbstverständlich nehme ich alle an mich gerichteten textlichen Unflätigkeiten ohne Widerspruch entgegen und mache mir diese zu Eigen. Ähnlich ...