Die Suche ergab 279 Treffer

von cope
Mi 19. Jun 2019, 18:29
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Sport
Antworten: 84
Zugriffe: 24431

Re: Sport

Infinity hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 13:51
Ähmm noname, glaubst du etwa, der Gampel versteht was du meinst ;D
Ich glaube das der Herr Gampe dieses völlig unbeteiligtes Forum nicht wahrnimmt.
von cope
Sa 15. Jun 2019, 00:31
Forum: Aktuelles
Thema: Stadthalle für Finsterwalde ...
Antworten: 1661
Zugriffe: 317142

Re: Stadthalle für Finsterwalde ...

28. Februar 2019
Gerede von Gestern.
Mal sehen was die kommende Zeit bringt. 8)
von cope
Fr 14. Jun 2019, 20:09
Forum: Aktuelles
Thema: Stadthalle für Finsterwalde ...
Antworten: 1661
Zugriffe: 317142

Re: Stadthalle für Finsterwalde ...

Die ET beschreibt recht umfassend, warum das (fast) immer aus dem Ruder läuft. Deutschlands Kulturbauten haben es schwer – Ein Stararchitekt sieht System dahinter - Einzelne Gewerke wie Lüftung, Heizung, Sanitär und Brandschutz würden oft ohne abgeschlossene Gesamtplanung vergeben - Weil die öffent...
von cope
Fr 14. Jun 2019, 19:54
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1856
Zugriffe: 280415

Re: Politik und Weltgeschehen

Der Schurkenstaat aus Übersse zettelt den nächsten Krieg an.
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... esen-.html
von cope
Fr 14. Jun 2019, 19:53
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1856
Zugriffe: 280415

Re: Politik und Weltgeschehen

Infinity hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 10:36
Der "Scheinriese" Habeck und seine Bärbock o.s. labern doch nur dummes Zeug. Armes Deutschland, wenn die Schwätzer noch mehr in dieser Bananenrepublik zu sagen hätten.
!D) !D) !D)
von cope
Fr 14. Jun 2019, 19:51
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Sport
Antworten: 84
Zugriffe: 24431

Re: Sport

Ich will das gar nicht kritisieren, Dieses Fussball-Theater ist mir eigentlich Wurst. ;) "Interessant" finde ich allerdings die Bettelei des (eigentlich wirtschaftlich geführten und auch eigentlich gewinnorientiert ausgerichteten) Vereins von 0,5 Mio an die Pleite- finanziell angeschlagene Stadt CB...
von cope
So 9. Jun 2019, 08:44
Forum: Aktuelles
Thema: Stadthalle für Finsterwalde ...
Antworten: 1661
Zugriffe: 317142

Re: Stadthalle für Finsterwalde ...

Wir waren letztens im Erzgebirge und haben uns in Aue das neue Fußballstadion angesehen. (Führung) Da wurde das alte Stadion abgerissen und auf der gleichen Stelle vom Erzgebirgskreis neu errichtet. Die dort spielende Mannschaft ist Pächter des Stadions. Das Bauvorhaben wurde mit rund 20 Millionen v...
von cope
Mi 29. Mai 2019, 08:26
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1856
Zugriffe: 280415

Re: Politik und Weltgeschehen

Viele neue Erkenntnisse waren für mich in diesem Video nicht zu sehen und hören, Für die neue Klimajugend die sich tagtäglich ausschließlich mit ihrem Handy beschäftigen ,waren die Themen sicherlich Neuland. Die flachsige Erzählungsweise des jungen Mannes kommt bei den aufgeweckten Gretafans sicherl...
von cope
Mo 27. Mai 2019, 16:51
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1856
Zugriffe: 280415

Re: Politik und Weltgeschehen

Schulz , Stegner, Schneider, Nahles und vor allen Dingen dieser unerträgliche KAHRS haben nur das bekommen was sie verdienen.
www.youtube.com/watch?v=yIwbZC_RE9o
Blöd schreit.
von cope
Mo 27. Mai 2019, 16:33
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Politik im Elbe-Elster-Kreis
Antworten: 199
Zugriffe: 33819

Re: Politik im Elbe-Elster-Kreis

Das war ja dann endlich mal das erhoffte Einbrechen der Linken. Der SED Nachwuchs scheint rar zu sein >:D Die CDU verliert ja nun schon längere Zeit die Wahlen, aber dort denkt auch keiner an einen Wechsel. Stübgen und Genilke sollten ihren Hut nehmen. Die haben ihren Kredit verspielt. Glückwunsch ...