Die Suche ergab 373 Treffer

von cope
So 5. Apr 2020, 07:56
Forum: Aktuelles
Thema: Baumaßnahmen
Antworten: 544
Zugriffe: 149002

Re: Baumaßnahmen

Wann wird denn nun endlich der Kreisel eröffnet ?
von cope
Di 31. Mär 2020, 07:27
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2047
Zugriffe: 417578

Re: Politik und Weltgeschehen

Was passiert denn, wenn in 3 Wochen wieder alle auf die Straße rennen? Man hat jetzt die Wahl zwischen dem kompletten wirtschaftlichen Zusammenbruch oder sehr vollen Krankenhäusern - etwas einfach ausgedrückt. Die Hilfspakete wurden ja teilweise schon gestoppt, weil der Andrang die Erwartungen weit...
von cope
So 29. Mär 2020, 00:08
Forum: Aktuelles
Thema: Stadthalle für Finsterwalde ...
Antworten: 1691
Zugriffe: 422037

Re: Stadthalle für Finsterwalde ...

Infinity hat geschrieben:
Sa 28. Mär 2020, 17:42
Ähhmm.... Shit Sheddach >:D

Der Wind macht der Ruine zu schaffen...mal sehn was das mehr kostet.

https://www.lr-online.de/lausitz/finste ... 71716.html
Dort geht es nicht mit rechten Dingen zu.
von cope
Fr 27. Mär 2020, 09:17
Forum: Aktuelles
Thema: Baumaßnahmen
Antworten: 544
Zugriffe: 149002

Re: Baumaßnahmen

Ist doch völlig normal bei den harten Wintertemperaturen, ich bitte um Nachsicht. ;D
von cope
Di 24. Mär 2020, 13:05
Forum: Aktuelles
Thema: Baumaßnahmen
Antworten: 544
Zugriffe: 149002

Re: Baumaßnahmen

Infinity hat geschrieben:
Mo 23. Mär 2020, 22:23
Man will ja nicht drängeln... aber hieß es nicht, der Kreisverkehr wird bis Ende März fertig. ::)
Wir hoffen auch sehr das der Kreisel bald befahrbar ist.
von cope
Do 19. Mär 2020, 15:25
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2047
Zugriffe: 417578

Re: Politik und Weltgeschehen

Die Ausgangssperre ist nur noch eine Frage der Zeit. Vermutlich wird es spätestens am Montag soweit sein. Das Land lief ja vorher schon nicht rund, aber diese Kopflosigkeit und die völlige Überforderung der Regierenden ist erschreckend. Alles nur eine lächerliche Übung. Wie weit können wir gehen. 8...
von cope
Do 19. Mär 2020, 10:19
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2047
Zugriffe: 417578

Re: Politik und Weltgeschehen

Corona - Alles eine große Übung.
>:D
von cope
Di 17. Mär 2020, 16:10
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2047
Zugriffe: 417578

Re: Politik und Weltgeschehen

@ noname Wenn ein Selbständiger im Notfall "Hilfe" braucht, muss er sich ans Sozialamt wenden. Das kann sicherlich länger dauern, weil dort das "Vermögen" geprüft wird. Im Notfall würde ich mal beim Kreis nachfragen, denn die sollten zumindest eine grobe Orientierung haben, was Merkel und Co. so vo...
von cope
Mo 16. Mär 2020, 20:02
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2047
Zugriffe: 417578

Re: Politik und Weltgeschehen

Infinity hat geschrieben:
Mo 16. Mär 2020, 17:57
!D)

Die Gedankengänge sind nicht ganz abwegig. Woher kommt die Theorie zu 5G?
Es sind nicht meine eigenen Gedankengänge , habe diese Auflistung im Internet zufällig gelesen.
Die Richtungen und die Denkweise hat mich zum Nachdenken gebracht.