Die Suche ergab 344 Treffer

von cope
Do 31. Okt 2019, 16:53
Forum: Aktuelles
Thema: Landtagswahl 2019
Antworten: 124
Zugriffe: 26099

Re: Landtagswahl 2019

Gut so. ;)
von cope
Sa 26. Okt 2019, 14:20
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Aus dem Schloss
Antworten: 133
Zugriffe: 40095

Re: Aus dem Schloss

!D) !D) !D)
von cope
Do 24. Okt 2019, 18:37
Forum: Aktuelles
Thema: Landtagswahl 2019
Antworten: 124
Zugriffe: 26099

Re: Landtagswahl 2019

Thüringen am kommenden Sonntag.
Mal sehen was abgeht.
von cope
Mi 16. Okt 2019, 16:29
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Hier geht es ums Geld - Steuern, Abgaben, Gebühren, Beiträge
Antworten: 313
Zugriffe: 77972

Re: Hier geht es ums Geld - Steuern, Abgaben, Gebühren, Beiträge

https://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/rente/experten-kritisieren-regierungsplan-fuer-grundrente-weniger-einzahlen-mehr-rente-kassieren-so-ungerecht-ist-die-neue-grundrente_id_11237822.html Die Mogelpackung soll für Personen gelten, die mindestens 35 Jahre gearbeitet haben. Beispiele ergeben ...
von cope
Di 15. Okt 2019, 18:05
Forum: Aktuelles
Thema: Finsterwalde - Zukunftsstadt
Antworten: 275
Zugriffe: 70132

Re: Finsterwalde - Zukunftsstadt

WAS war am Bierzelt los.
Wilde Behauptungen machen die Runde.
Nicht Angepasste rufen Polizei ?
von cope
Di 15. Okt 2019, 17:05
Forum: Aktuelles
Thema: Finsterwalde - Zukunftsstadt
Antworten: 275
Zugriffe: 70132

Re: Finsterwalde - Zukunftsstadt

Demnächst steigen die Wasserpreise in Finsterwalde- warum ?
von cope
Di 15. Okt 2019, 16:44
Forum: Aktuelles
Thema: Baumaßnahmen
Antworten: 527
Zugriffe: 126442

Re: Baumaßnahmen

noname hat geschrieben:
Di 15. Okt 2019, 10:59
So läuft es halt mal auf dem Bau. Es kann immer unerwartetes passieren. Diese Verschiebung ist nun nicht so gravierend. Warten wir mal auf das nächste "Großprojekt", da wird es wohl mehr Hiobsbotschaften geben.
!D) !D) !D)
von cope
Sa 12. Okt 2019, 14:38
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kunst (nicht nur Musik hier...)
Antworten: 104
Zugriffe: 32052

Re: Kunst (nicht nur Musik hier...)

Ich denke, dieser Artikel paßt gut in diesen Thread. Unglaublich, was sich da für Menschen als Künstler bezeichenen. Und für sowas bezahlt man dann auch noch unfreiwillig Gebühren :o https://www.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/der-schwarze-kanal-wenn-sich-kleingeister-gross-fuehlen_id_...