Die Suche ergab 263 Treffer

von Kalle007
Fr 21. Dez 2018, 17:40
Forum: Aktuelles
Thema: Baumaßnahmen
Antworten: 508
Zugriffe: 85715

Re: Baumaßnahmen

Da kommen ja auch endlich mal gute Nachrichten aus Finsterwalde! !D)

mfg Kalle007 :)
von Kalle007
So 14. Okt 2018, 02:28
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1767
Zugriffe: 226440

Re: Politik und Weltgeschehen

Wenn ich die gleiche Zeit mi meiner Uhr vergleiche, steht in der Zeitzone "Afrika/Blantyre". Nix Europa! ;)

mfg Kalle007 :) :)
von Kalle007
Sa 13. Okt 2018, 00:28
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1767
Zugriffe: 226440

Re: Politik und Weltgeschehen

OK, ich hab jetzt "afrikanische Zeit"! :o

mfg Kalle007 :)
von Kalle007
Do 11. Okt 2018, 20:14
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Straßenverkehr in Finsterwalde - Alles voll Nomaal?
Antworten: 61
Zugriffe: 10725

Re: Straßenverkehr in Finsterwalde - Alles voll Nomaal?

Wenn man ins Geoportal Brandenburg (Flurkarten) nachschaut, sieht es so aus, dass die Grundstücksgrenze an dem Haus entlang geht. Damit kann der Gehweg nicht zum Privatgrundstück gehören.

mfg Kalle007 :)
von Kalle007
Mi 3. Okt 2018, 19:38
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Hier geht es ums Geld - Steuern, Abgaben, Gebühren, Beiträge
Antworten: 295
Zugriffe: 52513

Re: Hier geht es ums Geld - Steuern, Abgaben, Gebühren, Beiträge

... Ein Nachfragen wird da nicht viel helfen. Am besten mit 3 Klicks den Anbieter wechseln und sogar noch ne Menge Geld sparen. 300-400 Euro kann man da locker bei Strom und Gas rausholen. Hängt selbstverständlich auch vom eigenen Verbrauch ab. Daran dachte ich auch. Aus einer Quelle hab ich erfahr...
von Kalle007
Mi 3. Okt 2018, 19:36
Forum: Aktuelles
Thema: Baumaßnahmen
Antworten: 508
Zugriffe: 85715

Re: Baumaßnahmen

@Theaterkritik

OK! Da werde ich mal mit dem Hubschrauber drüber fliegen, dann kann ich das sicher auch erkennen. ;)

mfg Kalle007 :)
von Kalle007
Mi 3. Okt 2018, 19:30
Forum: Aktuelles
Thema: Baumaßnahmen
Antworten: 508
Zugriffe: 85715

Re: Baumaßnahmen

noname hat geschrieben:
Mi 3. Okt 2018, 16:09
Vielleicht ist es ja auch ein 360Grad Pfad, um die "Klobürste" in voller Pracht betrachten zu können. Bin gespannt wie das Gesamtgebilde dann am Ende aussieht.
;D

Gespannt bin ich auch!

mfg Kalle007 :)
von Kalle007
Mi 3. Okt 2018, 10:11
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Hier geht es ums Geld - Steuern, Abgaben, Gebühren, Beiträge
Antworten: 295
Zugriffe: 52513

Re: Hier geht es ums Geld - Steuern, Abgaben, Gebühren, Beiträge

Da müssten dann die Kunden der Stadtwerke mal höflichst nachfragen, warum man einen so hohen Gewinn, nicht zum Teil an die Kunden "zurück" gibt?

mfg Kalle007 :)
von Kalle007
Mi 3. Okt 2018, 10:06
Forum: Aktuelles
Thema: Baumaßnahmen
Antworten: 508
Zugriffe: 85715

Re: Baumaßnahmen

Habe das "Kunstwerk" noch nicht betrachten dürfen.
Aber ein Kollege hat micht gefragt, warum es Gehwege auf der Insel gibt?

mfg Kalle007 :)
von Kalle007
Mo 24. Sep 2018, 18:07
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Hier geht es ums Geld - Steuern, Abgaben, Gebühren, Beiträge
Antworten: 295
Zugriffe: 52513

Re: Hier geht es ums Geld - Steuern, Abgaben, Gebühren, Beiträge

OK, hast Recht!
Habe mich kundig gemacht. Ganz freiwillig geben sie den "Gewinn" nicht ab, sind aber eben ein städtisches Unternehmen.
Aber wie ich schon sagte, es gibt noch eine Menge Altschulden abzutragen, was natürlich so nicht schneller geht.

mfg Kalle007 :) :)