Die Suche ergab 978 Treffer

von Goldkrone
Fr 8. Jun 2018, 13:28
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Willkommenskultur mal anders gesehen
Antworten: 1312
Zugriffe: 194951

Re: Willkommenskultur mal anders gesehen

Ja, ist schon schlimm, was diese regierenden Wohltäter des Volkes mitlerweile aus dieser Republik gemacht haben.   !D) Und wie sie dieses von oben treten. Hier mal ein aktuelles Beispiel aus den BT. Achtet mal 1. auf meine "Lieblingspolitikerin" und ihre Reaktion und 2. auf den "Füllungsgrad" "uns...
von Goldkrone
Fr 8. Jun 2018, 09:21
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1712
Zugriffe: 211781

Re: Politik und Weltgeschehen

Na ja, der FAZ Beitrag ist -wie immer- ziemlich zweifelhaft. Das Amerika-Bashing könne die stecken lassen. Trump -was immer man hier von ihm halten mag- hat aus Sicht der Amerikaner bisher keinesfalls schlechte Arbeit geleistet.  !D) Er hat schon einen großen Teil seiner Wahlversprechen in seinen b...
von Goldkrone
Fr 8. Jun 2018, 09:13
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Willkommenskultur mal anders gesehen
Antworten: 1312
Zugriffe: 194951

Re: Willkommenskultur mal anders gesehen

Das ist ganz "normal" in einem Land wo man für das Angeln einen Schein benötigt, man aber ohne irgendwelche Papiere einreisen und mit irgendwelchen Papieren aus mehr oder weniger "zweifelhaften" Quellen auch wieder unerkannt flüchtend ausreisen kann. Der ganz normale Wahnsinn... Erzwingungshaft für ...
von Goldkrone
So 3. Jun 2018, 16:18
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Willkommenskultur mal anders gesehen
Antworten: 1312
Zugriffe: 194951

Re: Willkommenskultur mal anders gesehen

... Also Frau Merkel, nicht Wasser predigen und Wein saufen. Stellen Sie sich der Verantwortung. Der Rücktritt ist lange überfällig. Könnte passieren... Während der kommenden Woche, vom 7. bis zum 10. Juni, findet in Turin die Bilderberger-Konferenz statt. Dort werden, wie immer unter größter Gehei...
von Goldkrone
So 27. Mai 2018, 14:43
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1712
Zugriffe: 211781

Re: Politik und Weltgeschehen

cope hat geschrieben: POTUS  Man Man Man.
:-X
President
Of
The
United
States

Die Offizielle Abkürzung im US-Amerikanischen Sprachraum, primär für das Amt, sekundär für die Person.

Sorry, manchmal verfalle auch ich den Anglizismen...  ;D
von Goldkrone
So 27. Mai 2018, 11:34
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1712
Zugriffe: 211781

Re: Politik und Weltgeschehen

Schon erstaunlich dieser Politiker :o https://www.gmx.net/magazine/politik/us-praesident-donald-trump/team-donald-trump-reist-vorbereitung-nordkorea-gipfel-singapur-32982608 Wieso? POTUS zieht seine versprochene(!) Agenda voll durch.  !D) Bisher hat er wohl alle(!) seine Wahlversprechen entspreche...
von Goldkrone
Sa 26. Mai 2018, 13:36
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Hier geht es ums Geld - Steuern, Abgaben, Gebühren, Beiträge
Antworten: 293
Zugriffe: 49424

Re: Hier geht es ums Geld - Steuern, Abgaben, Gebühren, Beit

Hier mal eine Sammlung der Absurditäten vom Bullshit ^hoch3. Das DSGVO-Absurditätenkabinett In unserem Nachbarland (dem mit einer richtigen! Regierung) hat man diesen ganzen Abmahnvereinen mal kurz die Existenzgrundlage genommen. OK, nicht verwunderlich, dort ist die Regierung noch für ihren Bürger,...
von Goldkrone
Mo 14. Mai 2018, 19:34
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1712
Zugriffe: 211781

Re: Politik und Weltgeschehen

Die Amis (Bevölkerung) sind schon ein geiles Volk...  !D)
(Patriotismus ist in Schland ein Schimpfwort)
von Goldkrone
Mo 14. Mai 2018, 19:25
Forum: Aktuelles
Thema: Baumaßnahmen
Antworten: 493
Zugriffe: 79849

Re: Baumaßnahmen

Die Friedensstraße war ja schon sehr baufällig, besonders der hintere Bereich Ecke Trifft...Str. an der Bürgerheide.
Deswegen würde ja auch das alljährliche Radrennen Anfang Mai dort nicht mehr langgeführt.
Aber jetzt: Die totale Schotter-"piste".  !D)
von Goldkrone
So 13. Mai 2018, 15:58
Forum: Aktuelles
Thema: Stadthalle für Finsterwalde ...
Antworten: 1579
Zugriffe: 253191

Re: Stadthalle für Finsterwalde ...

... Hat man die Außenanlage von den Gesamtkosten der Stadthalle herausgetrennt. ... Sicher? Wenn dem so wäre, wäre es eigentlich Betrug am Wähler. Das sich 64,3% der Wahlberechtigten Finsterwalder Bürger für die Veranstaltungshalle ausgesprochen haben, geschah doch meiner Erinnerung nach wegen folg...