Die Suche ergab 1936 Treffer

von noname
Do 22. Aug 2019, 08:12
Forum: Aktuelles
Thema: Kriminalität in und um Finsterwalde
Antworten: 483
Zugriffe: 96499

Re: Kriminalität in und um Finsterwalde

cope hat geschrieben:
Mi 21. Aug 2019, 21:29
ziemlich viel kranke Gedanken.
Hat er doch gut ausgeführt. Also ich musste schmunzeln ;D
von noname
Di 20. Aug 2019, 17:19
Forum: Aktuelles
Thema: Kriminalität in und um Finsterwalde
Antworten: 483
Zugriffe: 96499

Re: Kriminalität in und um Finsterwalde

https://m.lr-online.de/lausitz/finsterw ... d-45207203

Welchen Antrieb haben manche Leute >:(
von noname
Mo 19. Aug 2019, 13:34
Forum: Aktuelles
Thema: Landtagswahl 2019
Antworten: 97
Zugriffe: 16966

Re: Landtagswahl 2019

Es war nur von einer Diskussion in Cottbus zu lesen. Bei uns schläft die Rundschau weiter. „Die schwarze Null der CDU“ >:D >:D https://www.merkur.de/politik/akk-extreme-kritik-an-cdu-chefin-kramp-karrenbauer-schwarze-null-dummheit-zr-12926217.html Blöd, wenn man Leute mit einer eigenen Meinung aus d...
von noname
Di 13. Aug 2019, 20:50
Forum: Aktuelles
Thema: Landtagswahl 2019
Antworten: 97
Zugriffe: 16966

Re: Landtagswahl 2019

Gibt es hier eine Podiumsdiskussion bei der sich alle Kandidaten des Wahlkreises vorstellen? Man hört und liest nichts.
von noname
Mo 12. Aug 2019, 08:00
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1914
Zugriffe: 308855

Re: Politik und Weltgeschehen

Maaßen teilt aus: https://www.focus.de/politik/deutschland/harte-worte-an-cdu-spitze-maassen-union-sollte-sich-nicht-mit-greta-sondern-mit-echten-problemen-befassen_id_11021119.html Es brauche eine "klare Programmatik, Politiker mit Rückgrat, die für ihre Positionen kämpfen." Dafür dürfe man nicht n...
von noname
Mo 12. Aug 2019, 07:58
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Finsterwalder Tierpark
Antworten: 55
Zugriffe: 16292

Re: Finsterwalder Tierpark

Wen überrascht das? Die holen sich schon irgendwie das fehlende Geld vom Bürger (!D
von noname
Sa 10. Aug 2019, 06:30
Forum: Aktuelles
Thema: Deutschland - Wunderland
Antworten: 43
Zugriffe: 10615

Re: Deutschland - Wunderland

https://m.lr-online.de/lausitz/senftenberg/badestrand-grosskoschen-am-senftenberger-see-gesperrt_aid-44973831 Für den Betreiber muss doch eine Entschädigung fällig werden?! Wenn die zuständige Behörde das Projekt genehmigt und einige Wochen später diese Genehmigung kassiert, muss doch dort jemand ei...
von noname
Fr 9. Aug 2019, 11:36
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1914
Zugriffe: 308855

Re: Politik und Weltgeschehen

Insiderinfos 8)
Wusste nicht was der Chinese im Keller hat. Danke für die Aufklärung !D)

Beim Brexit wird man noch sehen, ob es für die Unternehmen und deren Beschäftigten ein Vorteil ist. Einige Firmen haben sich ja schon zurückgezogen oder den Absprung angekündigt.
von noname
Fr 9. Aug 2019, 11:27
Forum: Aktuelles
Thema: Neues aus dem L...- Rudi
Antworten: 131
Zugriffe: 37894

Re: Neues aus dem L...- Rudi

Damit spricht man vielleicht die übriggebliebene Abonnenten Schar an >:D
von noname
Di 6. Aug 2019, 20:25
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1914
Zugriffe: 308855

Re: Politik und Weltgeschehen

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 80731.html

Und hier wird man sehen, dass die EU am Ende doch einknickt. Es ist nicht zu fassen, welche Leute überall am Hebel sitzen. Das Peter-Prinzip schlägt da voll durch ;D