Die Suche ergab 1912 Treffer

von noname
Fr 19. Jul 2019, 13:10
Forum: Aktuelles
Thema: Neues aus dem L...- Rudi
Antworten: 128
Zugriffe: 35653

Re: Neues aus dem L...- Rudi

https://www.lr-online.de/lausitz/finsterwalde/baumfaellungen-in-finsterwalder-buergerheide-veraergern-anwohner_aid-44212507 Mal wieder Kahlschlag in der Stadt und CDU-Gampe redet sich mit "Schädlingsbefall" raus. „Es sind eindeutig auch viele gesunde Bäume gefällt worden, allem Anschein nach zur Bew...
von noname
Do 18. Jul 2019, 14:51
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Eventcenter Marktplatz
Antworten: 164
Zugriffe: 35309

Re: Eventcenter Marktplatz

Auf dem Markt laufen ja schon die Vorbereitungen für das Sparkassen Fest. Die Vereine sind im Bierzapfen geschult und damit sollte nichts mehr schiefgehen. Erstaunlich wie zäh der Verkauf der Karten lief und das schon bei 50€. Zukünftig werden wir dann jeden Tag mit neuen Angeboten aus dem Millionen...
von noname
Do 18. Jul 2019, 14:48
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1904
Zugriffe: 297088

Re: Politik und Weltgeschehen

Was will man von diesem Klüngelhaufen CDU erwarten? Da nehmen sich alle nicht viel.
von noname
Mi 17. Jul 2019, 12:02
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1904
Zugriffe: 297088

Re: Politik und Weltgeschehen

Sollte AAK nicht Bunteskanzlerin mimen? Mal sehen, wer den Job bekommt. ::) Genau deshalb ist sie ja wohl jetzt die neue Ministerin. Sollte Merkel aufgeben, bspw. nach einem GrokoBruch, ist die Nachfolge wohl nur aus dem Kabinett zu wählen und da saß AKK ja nun nicht. Die CDU regelt das schon so, d...
von noname
Di 16. Jul 2019, 17:58
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1904
Zugriffe: 297088

Re: Politik und Weltgeschehen

Sie wird zumindest kein deutliches Ergebnis für sich einfahren und sollte sie tatsächlich durchfallen wird es lustig. Dann kann der EU Haufen einen neuen Kandidaten finden. Lächerlicher kann man sich dann bald nicht machen. Ein starkes Europa :-X
von noname
Di 16. Jul 2019, 14:39
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1904
Zugriffe: 297088

Re: Politik und Weltgeschehen

In dem Beitrag wurden ja "ambulante Versorgungszentren" als Alternative genannt. Was nützt mir ein "Herz"doktor, wenn der alle 3-4 Monate mal ein Herz sieht? Da fahre ich dann gern 300km zu einem Erfahrenen und springe nicht gleich von der Schippe.
von noname
Di 16. Jul 2019, 07:13
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1904
Zugriffe: 297088

Re: Politik und Weltgeschehen

Dazu habe ich gestern den Bericht im Ersten gesehen: https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/krankenhaeuser-schliessen-leben-retten-video-102.html War für mich recht schlüssig und im Ergebnis kann man zu der Erkenntnis kommen, dass man einen Großteil der Häuser schli...
von noname
Mo 15. Jul 2019, 20:06
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1904
Zugriffe: 297088

Re: Politik und Weltgeschehen

Einfach nur traurig. Da lassen sich tausende Kandidaten aufstellen und nun sitzen knapp 800 Möchtegern Politclowns in Brüssel und keiner scheint für den Posten des Kommisionspräsidenten geeignet zu sein. Wen haben die Leute da gewählt? Jetzt soll es eine erfolglose deutsche CDU Frau werden. Was wenn...
von noname
Mo 15. Jul 2019, 14:44
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1904
Zugriffe: 297088

Re: Politik und Weltgeschehen

Nun ist auch noch deren (kaum benutzbares) Satellitennavigationssyten Gallileo down. ;D Alle Satelliten unbrauchbar. Angeblich ein Softwarefehler. Hat bestimmt Win10 wieder ein Update im laufenden Betrieb gefahren... ::) >:D Und so will diese EU gegen Amerika und China + Putin antreten. Ach Gottche...
von noname
Do 11. Jul 2019, 18:12
Forum: Aktuelles
Thema: Stadthalle für Finsterwalde ...
Antworten: 1663
Zugriffe: 330933

Re: Stadthalle für Finsterwalde ...

Wie läuft es denn beim Einsammeln der Almosen für das völlig überzogene Steinway Klavier? https://www.kulturfreunde-finsterwalde.de/ 52.500 Euro - das ist aktueller Spendenstand für unseren Steinway-Flügel im April 2018. Die Spendensumme im Juni 2019 beträgt bereits52 500 Euro. Da ist ja in dem letz...