Die Suche ergab 2111 Treffer

von noname
Fr 20. Nov 2020, 10:09
Forum: Aktuelles
Thema: Die Coronamanager
Antworten: 71
Zugriffe: 5886

Re: Die Coronamanager

Die Zahlen steigen ja trotz der Maßnahmen weiter. Ich sehe schon kommen das die ab nächste Woche wieder alles verrammeln. Aktuell sind circa 3500 Intensivbetten deutschlandweit durch Coronapatienten in Benutzung. Im April wollte man doch auf 40.000 Aufstocken. Wie kann es da jetzt einen Engpass geben?
von noname
Di 17. Nov 2020, 19:34
Forum: Aktuelles
Thema: Die Coronamanager
Antworten: 71
Zugriffe: 5886

Re: Die Coronamanager

Das Brauhaus hat wohl auch ein Abo bei der Rundschau ;D ;D
Ist das bezahlte Werbung oder redaktionelle Beiträge >:D >:D
von noname
Mo 16. Nov 2020, 11:58
Forum: Aktuelles
Thema: Baumaßnahmen
Antworten: 602
Zugriffe: 233594

Re: Baumaßnahmen

Corona machts möglich ;D
Das Millionengrab wird weiter Steuergelder verschlingen, zu mehr ist es auch nicht zu gebrauchen.
von noname
Di 3. Nov 2020, 09:23
Forum: Finsterwalde in Bildern
Thema: Bilder aus Finsterwalde
Antworten: 12
Zugriffe: 19739

Re: Bilder aus Finsterwalde

!D)
Sehr schöne Archivaufnahmen.
Der Kiosk vor der Post ;D Wer kennt ihn nicht noch. Hat sich schon viel verändert.
von noname
So 1. Nov 2020, 18:36
Forum: Aktuelles
Thema: Die Coronamanager
Antworten: 71
Zugriffe: 5886

Re: Die Coronamanager

Ja ja, ich weiß die Blöd, aber der Bericht klingt plausibel ;D https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-christian-duerr-hatte-corona-fdp-mann-schimpft-regierungs-versagen-73706666.bild.html „Er habe langsam das Gefühl, dass die Runde der Bundeskanzlerin mit den Ministerpräsidenten me...
von noname
Di 20. Okt 2020, 16:05
Forum: Aktuelles
Thema: Die Coronamanager
Antworten: 71
Zugriffe: 5886

Re: Die Coronamanager

Da ich nicht viel Geld habe, bin ich nicht bei der Sparkasse.
von noname
Di 20. Okt 2020, 14:14
Forum: Aktuelles
Thema: Die Coronamanager
Antworten: 71
Zugriffe: 5886

Re: Die Coronamanager

https://www.donaukurier.de/nachrichten/bayern/Verdient-Markus-Soeders-Ehefrau-an-der-Maskenpflicht;art155371,4604299 Insgesamt hat die Firma 210 Face Shields produziert, wie eine Sprecherin auf Anfrage des DONAUKURIER mitteilt: "Baumüller Services, eine Tochter der Nürnberger Firmengruppe Baumüller,...
von noname
Di 20. Okt 2020, 13:58
Forum: Aktuelles
Thema: Die Coronamanager
Antworten: 71
Zugriffe: 5886

Re: Die Coronamanager

Ja, ich sprach von CO2. Ich glaube schon, dass es beim Husten, Sprechen etc. sinnvoll ist die Tröpfchen nicht durch den ganzen Raum zu blasen. Da hilft eine Maske schon. Diese Risikogruppen sollten dann überlegen ob sie sich in einen überfüllten Supermarkt begeben oder nicht. Jeder ist für sich selb...
von noname
Di 20. Okt 2020, 13:21
Forum: Aktuelles
Thema: Die Coronamanager
Antworten: 71
Zugriffe: 5886

Re: Die Coronamanager

Ich wollte nur sagen, dass es "wissenschaftlich" untermauert werden soll und nicht mit den üblich verteilten Videos, damit meinte ich nicht Sie. Welche Jauche meinen Sie? CO2? Ein CO2-Molekül hat einen Durchmesser von ca. 0,000000324 Millimeter. Das wird niemals durch eine Maske aufgehalten. Maskenp...
von noname
Di 20. Okt 2020, 12:48
Forum: Aktuelles
Thema: Die Coronamanager
Antworten: 71
Zugriffe: 5886

Re: Die Coronamanager

Wenn ich die Maske regelmäßig wasche/wechsle und nicht achtlos in der Gegend rum werfe, schädige ich doch niemanden? Und wie schädige ich mich selbst? Es ist mit Sicherheit nicht angenehm diese Maske zu tragen, aber von allen Maßnahmen die leicht erträglichste. Oder sollen wieder alle Geschäfte schl...