Die Suche ergab 2092 Treffer

von noname
Mo 14. Sep 2020, 18:18
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2135
Zugriffe: 566328

Re: Politik und Weltgeschehen

Manch Klugscheißer hatte die Schweden für ihren Weg in Zeiten von Corona angefeindet. Nun zeigt sich das die dort nicht alles falsch gemacht haben und kleinere Unternehmen nicht vor der Schließung stehen. In Deutschland wird das böse Erwachen noch kommen. https://www.t-online.de/nachrichten/panorama...
von noname
Fr 4. Sep 2020, 19:20
Forum: Aktuelles
Thema: Stadthalle für Finsterwalde ...
Antworten: 1718
Zugriffe: 539184

Re: Stadthalle für Finsterwalde ...

Wie schön doch gegrinst wird, wenn man unser Geld verbrennt >:D
von noname
Mi 2. Sep 2020, 18:12
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2135
Zugriffe: 566328

Re: Politik und Weltgeschehen

Die Leute werden doch immer mehr verrückt gemacht. In jeder Ecke gibt es auch ein paar Chaoten, aber von einem "Sturm" auf den Reichstag zu sprechen ... Mh... Die sind doch maximal schnell gelaufen, aber gestürmt ist da niemand. Nur noch zum Kopfschütteln was hier auf allen Seiten passiert.
von noname
Mi 2. Sep 2020, 18:10
Forum: Aktuelles
Thema: Landtagswahl 2019
Antworten: 174
Zugriffe: 69227

Re: Landtagswahl 2019

;D ;D ;D

Tut Dummheit eigentlich weh?
von noname
So 23. Aug 2020, 09:28
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2135
Zugriffe: 566328

Re: Politik und Weltgeschehen

Wo das alles noch hinführen soll? Wenn erstmal die Pleitewelle startet und viele kleinere Betriebe die Mitarbeiter vor die Tür setzen, wird es ungemütlich. Deutschland im Griff der "Top"virologen ...
von noname
Di 18. Aug 2020, 23:19
Forum: Aktuelles
Thema: Baumaßnahmen
Antworten: 597
Zugriffe: 210163

Re: Baumaßnahmen

Wir hatten Besuch (Einschulung innerhalb der Familie) und die Gäste wussten nicht was das darstellen soll. Da war sogar von einem Mahnmal die Rede. Also absolute Sch..... was der Gampe da als Kultur anpreist. Welch Finsterwalder Bürger identifiziert sich mit diesem Müll?
von noname
Mo 10. Aug 2020, 21:37
Forum: Aktuelles
Thema: Baumaßnahmen
Antworten: 597
Zugriffe: 210163

Re: Baumaßnahmen

Die Schnappatmung bilden die doch schon super ab. Mit diesen Figuren wird unsere Stadt richtig lächerlich gemacht.
von noname
So 2. Aug 2020, 15:01
Forum: Aktuelles
Thema: Baumaßnahmen
Antworten: 597
Zugriffe: 210163

Re: Baumaßnahmen

Da hat schon jemand angefangen, Teile (Buchstaben) zu entfernen. ::) https://www.youtube.com/watch?v=7RnhcNoBXqg&feature=youtu.be&app=desktop (!D Haben die die Dinger mit Tesaband fixiert? Kaum zu glauben das für diesen Mist Geld ausgegeben wurde. Vandalismus ist ja leider kein Fremdwort. Für manch...
von noname
Fr 31. Jul 2020, 15:40
Forum: Aktuelles
Thema: Baumaßnahmen
Antworten: 597
Zugriffe: 210163

Re: Baumaßnahmen

Heute haben die CDU Pfeifen das Kunstwerk enthüllt >:D >:D >:D Denen ist wirklich nichts zu blöd. Man muss sich von Tag zu Tag mehr für unsere Stadt schämen. Nur noch wenige Jahre und dann ab.
von noname
Di 28. Jul 2020, 16:49
Forum: Aktuelles
Thema: Stadthalle für Finsterwalde ...
Antworten: 1718
Zugriffe: 539184

Re: Stadthalle für Finsterwalde ...

Dummheit kennt scheinbar keine Grenzen. Welcher "Star" wird denn vor 600 Leuten auftreten und sich mit, nach Abzug aller Kosten, 12.000€ zufrieden geben? Die Steuergeldverschwender zur Kasse bitten und dann gibt es solche Millionengräber zukünftig nicht mehr.