Die Suche ergab 1760 Treffer

von noname
So 9. Dez 2018, 21:04
Forum: Aktuelles
Thema: Stadthalle für Finsterwalde ...
Antworten: 1588
Zugriffe: 255345

Re: Stadthalle für Finsterwalde ...

Die Reden sich das bis zum Schluss schön. Der spendentopf ist nicht 3/4 leer sondern 1/4 voll ;D Und dieser Gampe scheint blind auf beiden Augen zu sein. Ein Aushängeschild für unsere Stadt ist er zumindest nicht. Der Junker stellt fest, dass er sich als Auftraggeber bewerben muss und der CDU Gampe ...
von noname
So 9. Dez 2018, 14:53
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1737
Zugriffe: 214317

Re: Politik und Weltgeschehen

;D ;D ;D Unglaublich, wie man jemanden zum General vorschlagen kann, der noch nie mit bodenständiger Arbeit Geld verdient hat, der keinen vernünftigen Abschluss vorweisen kann und das reale Leben nur aus der Politikbrille kennt . Und ihm das Amt schon vor der Wahl angeboten zu haben, hat mehr als ei...
von noname
So 9. Dez 2018, 07:16
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1737
Zugriffe: 214317

Re: Politik und Weltgeschehen

Da wundert man sich über manche Entscheidungen nicht...
Wie war der Spruch mit der Hand die einen füttert >:D

von noname
Sa 8. Dez 2018, 15:36
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1737
Zugriffe: 214317

Re: Politik und Weltgeschehen

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/paul-ziemiak-neuer-cdu-generalssekretaer-das-friedensangebot-a-1242666.html Das geht ja gut los bei dieser CDU Truppe. Im Raum steht der Vorwurf, er sei nur eines Amtes wegen zur politischen Widersacherin übergelaufen. Die werden ja richtig an Boden gut machen...
von noname
Fr 7. Dez 2018, 17:32
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1737
Zugriffe: 214317

Re: Politik und Weltgeschehen

Hat die CDU einen guten Debakel- äh... Parteitag gehabt >:D So wird es natürlich nichts den Sinkflug aufzuhalten. Da wird das Mutti-Abziehbild unser Land nun weiter gen Abgrund treiben und den bisherigen bürgerfeindlichen Kurs beibehalten. Die Grünen wollen Knecht Ruprecht abschaffen ... Genial was ...
von noname
Fr 7. Dez 2018, 13:15
Forum: Aktuelles
Thema: Baumaßnahmen
Antworten: 498
Zugriffe: 81176

Re: Baumaßnahmen

War das nicht vor einiger Zeit schon Thema? Mit dem Notenschlüssel den Gerst auch aus dem All sehen kann ;D
Zum Glück verschwindet dann bald diese Holperpiste vor der Unterführung. Und wenn man dort gleich zu Gange ist, dann bitte auch das HdF platt machen.
von noname
Fr 7. Dez 2018, 13:12
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1737
Zugriffe: 214317

Re: Politik und Weltgeschehen

Nun hat man ja den Merz versucht an allen Stellen schlecht zu machen, also mal schauen wie der Ar...kriecher-Verein CDU heute abstimmt. Die Karrenbauer wäre ein weiterer Sargnagel für diese Partei. Ehrlich ist niemand von den Kandidaten, aber wenn man sich schon zwischen Pest und Cholera entscheiden...
von noname
Di 4. Dez 2018, 09:17
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Willkommenskultur mal anders gesehen
Antworten: 1326
Zugriffe: 196792

Re: Willkommenskultur mal anders gesehen

Merkwürdig. Wo kommt denn diese Wut der Bürger her? In einem Land in dem wir gut und gerne leben. Wo jeder für seine Arbeit überdurchschnittlich entlohnt wird. Die Politik ist einfach zu weit weg vom Bürger und ist permanent beschäftigt die eigenen Schäfchen ins Trockene zu bringen. Die CDU sucht ei...
von noname
Di 4. Dez 2018, 09:12
Forum: Aktuelles
Thema: Disc Golf in der Finsterwalder Bürgerheide
Antworten: 75
Zugriffe: 11703

Re: Disc Golf in der Finsterwalder Bürgerheide

le_grand_barbu hat geschrieben:
Di 4. Dez 2018, 07:59
Moin, sicher kannst Du die Anlage bespielen....

Das ist ja das schöne, Discgolf funktioniert in jedem Alter solange man sich bücken kann, um die Scheibe aufzuheben :-)
Da fängt es doch schon an ;)
Wann soll dieser Park denn fertig werden?
von noname
Di 4. Dez 2018, 09:10
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Eventcenter Marktplatz
Antworten: 163
Zugriffe: 25078

Re: Eventcenter Marktplatz

Danke !D)
Die letzten Jahre wurde doch da auch nichts pollerartiges hingestellt - in der Provinz ist das nicht nötig :-\