Die Suche ergab 2045 Treffer

von noname
Fr 10. Apr 2020, 19:46
Forum: Aktuelles
Thema: Stadthalle für Finsterwalde ...
Antworten: 1691
Zugriffe: 422039

Re: Stadthalle für Finsterwalde ...

;D ;D ;D !D)

Danke für diesen Video Hinweis. Zukünftig sollte sich der Souffleur etwas mehr neben die Kamera setzen und "Corona-Jörg" sollte vorm Spiegel nochmal üben >:D
von noname
Di 7. Apr 2020, 11:49
Forum: Aktuelles
Thema: Stadthalle für Finsterwalde ...
Antworten: 1691
Zugriffe: 422039

Re: Stadthalle für Finsterwalde ...

Das Millionengrab ist und bleibt der Todesstoß für Dusterbusch. Da braucht man keine Worte mehr drüber zu verlieren.

Der Leserbrief unterschreicht die Meinung vieler !D) . Dieses Fass ohne Boden wurde nach Gutsherrenart durchgeboxt und unsere Nachfolgegenerationen müssen die Suppe auslöffeln.
von noname
So 5. Apr 2020, 11:46
Forum: Aktuelles
Thema: Baumaßnahmen
Antworten: 544
Zugriffe: 149008

Re: Baumaßnahmen

Nur keinen Stress. Die bauen ja erst ein Jahr an diesem Kreisel ;D Der Gampe ist ein Baukünstler. Kreisel 1 Jahr und Stadthalle 2 Jahre? >:D >:D
von noname
Di 31. Mär 2020, 07:01
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2047
Zugriffe: 417583

Re: Politik und Weltgeschehen

Was passiert denn, wenn in 3 Wochen wieder alle auf die Straße rennen? Man hat jetzt die Wahl zwischen dem kompletten wirtschaftlichen Zusammenbruch oder sehr vollen Krankenhäusern - etwas einfach ausgedrückt. Die Hilfspakete wurden ja teilweise schon gestoppt, weil der Andrang die Erwartungen weit ...
von noname
So 29. Mär 2020, 19:03
Forum: Aktuelles
Thema: Stadthalle für Finsterwalde ...
Antworten: 1691
Zugriffe: 422039

Re: Stadthalle für Finsterwalde ...

Was sind das nur für Amateure? Das es hier und da mal stürmisch wird kann man dem Wetterbericht entnehmen. Was zählt dort überhaupt noch als Denkmal? Ist doch alles nur noch Schutt. Dem Dach geht es wie dem Steuergeld bie diesem Millionengrab -> vom Winde verweht.
von noname
Fr 27. Mär 2020, 17:41
Forum: Aktuelles
Thema: Baumaßnahmen
Antworten: 544
Zugriffe: 149008

Re: Baumaßnahmen

!D) >:D

Weshalb hat der Teufel die Großmutter erschlagen?
von noname
Fr 27. Mär 2020, 17:38
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: medizinische Versorgung
Antworten: 101
Zugriffe: 32510

Re: medizinische Versorgung

Wenn die Händler dadurch ein paar Euro verdienen können !D)

Was tut die Stadt eigentlich um die Händler zu unterstützen? Mit "Stolz" rettet man niemanden!
von noname
Fr 27. Mär 2020, 07:40
Forum: Aktuelles
Thema: Baumaßnahmen
Antworten: 544
Zugriffe: 149008

Re: Baumaßnahmen

:o
Ich hatte in meiner Planung die Fahrbahnmarkierungen vergessen >:D

In Finsterwalde verzweifelt selbst der größte Optimist :-\

Aber beim Millionengrab wird es wie am Schnürchen laufen. Oder?
von noname
Mi 25. Mär 2020, 07:00
Forum: Aktuelles
Thema: Stadthalle für Finsterwalde ...
Antworten: 1691
Zugriffe: 422039

Re: Stadthalle für Finsterwalde ...

Das Millionengrab hatte ich schon verdrängt. Stehen die ersten Wände denn schon? Die ersten Anbeter werden wahrscheinlich täglich hinpilgern und ein Fertigstellungsgebet aufsagen.
von noname
Mi 25. Mär 2020, 06:58
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2047
Zugriffe: 417583

Re: Politik und Weltgeschehen

Corona wird wohl zur Casting-Show der CDU Kandidaten?! War am Sonntag doch etwas merkwürdig, dass Merkel eine Pressekonferenz ankündigt um den GEMEINSAMEN Weg zu erläutern und dann hält der Laschet schon 2 Stunden zuvor selbst eine ab >:D >:D Der abschmierende Grüne zieht dann auch noch nach ;D Spät...