Die Suche ergab 1951 Treffer

von noname
Mo 16. Sep 2019, 20:48
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Politik im Elbe-Elster-Kreis
Antworten: 206
Zugriffe: 39018

Re: Politik im Elbe-Elster-Kreis

Ein „guter“ Verlierer der CDU Mann, sich jetzt bockig zurückziehen spricht für sich.
Kann man dem jungen Mann und neuen Bürgermeister der auf keiner „Parteilinie“ geht nur alles Gute wünschen.
von noname
Mo 16. Sep 2019, 14:54
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Politik im Elbe-Elster-Kreis
Antworten: 206
Zugriffe: 39018

Re: Politik im Elbe-Elster-Kreis

Mich freut es, dass ein unverbrauchter junger Mensch zukünftig die Geschicke im Nachbar"dorf" leitet. Der CDU Kandidat wäre doch in die gleichen Fußstapfen wie Busse getreten und hätte sich von seinem Clan treiben lassen. Die CDU-EE ist ein Witzverein.
von noname
So 15. Sep 2019, 19:27
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Politik im Elbe-Elster-Kreis
Antworten: 206
Zugriffe: 39018

Re: Politik im Elbe-Elster-Kreis

Die nächste Schlappe für die CDU. Im Sonnewalder Schloß zieht zukünftig mehr Unabhängigkeit ein. Herr Freitag hat CDU Schulze geschlagen !D)
von noname
Do 12. Sep 2019, 07:32
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1930
Zugriffe: 320801

Re: Politik und Weltgeschehen

In der übriggebliebenen Trümmertruppe kommt dann jeder mal dran.
Die verlinkte Seite scheint noch nicht aktualsiert, da sind noch die "alten" Köpfe zu sehen. Letztlich ist es Wurscht, da man die nach der Wahlklatsche noch weniger ernst nimmt.
von noname
Do 12. Sep 2019, 07:28
Forum: Aktuelles
Thema: Neues aus dem L...- Rudi
Antworten: 140
Zugriffe: 39414

Re: Neues aus dem L...- Rudi

Das Sommerloch scheint sich bei der LR mittlerweile über das ganze Jahr zu erstrecken. Naja, über das Baumblütenfest kann für eine gewisse Zeit auch erstmal nicht berichtet werden: https://www.tagesspiegel.de/berlin/nachhaltigkeit-statt-rummel-baumbluetenfest-in-werder-faellt-2020-aus/24999014.html ...
von noname
Mo 9. Sep 2019, 20:19
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1930
Zugriffe: 320801

Re: Politik und Weltgeschehen

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-ortsvorsteher-stefan-jagsch-in-altenstadt-cdu-und-spd-wollen-abwahl-a-1285893.html >:D da sind scheinbar auch so Politclowns wie in unseren Breitengraden unterwegs. Hauptsache erstmal Hand heben und danach überlegen worum es überhaupt ging. Dummheit ken...
von noname
Sa 7. Sep 2019, 07:47
Forum: Aktuelles
Thema: Landtagswahl 2019
Antworten: 108
Zugriffe: 19531

Re: Landtagswahl 2019

Neben der Linken hat die CDU ja die größte Wahlschlappe einstecken müssen. Der Maurer tritt nun wahrscheinlich zurück und übergangsweise übernimmt der Kartoffelbeauftragte Stübgen: https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/09/cdu-brandenburg-ingo-senftleben-legt-cdu-vorsitz-nieder.html Was man nicht...
von noname
So 1. Sep 2019, 18:56
Forum: Aktuelles
Thema: Landtagswahl 2019
Antworten: 108
Zugriffe: 19531

Re: Landtagswahl 2019

Stand jetzt rettet den Genilke nur der Listenplatz. Ganz ganz schwache Leistung und dann vielleicht noch hinter der SPD. Der sollte seinen Hut nehmen. Da wird auf die SPD gezeigt, aber der Clown muss wohl die größten Verluste hinnehmen.
von noname
Sa 31. Aug 2019, 10:44
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1930
Zugriffe: 320801

Re: Politik und Weltgeschehen

Man hört schon das Gejammer vom Brücken- und Heizungsbauer >:D >:D
von noname
Sa 31. Aug 2019, 10:32
Forum: Aktuelles
Thema: Kriminalität in und um Finsterwalde
Antworten: 485
Zugriffe: 100600

Re: Kriminalität in und um Finsterwalde

Waren wieder irgendwelche Provinzchaoten unterwegs.
Wie teuer wird der Spaß werden, wenn dort wöchentlich die Hinweisschilder „abgemäht“ werden?