Die Suche ergab 2002 Treffer

von noname
Mo 20. Jan 2020, 08:42
Forum: Aktuelles
Thema: Finsterwalde - Zukunftsstadt
Antworten: 281
Zugriffe: 76577

Re: Finsterwalde - Zukunftsstadt

Von dem Millionengrab hört man nichts mehr. Wird etwa die nächste Preisbombe geschnürt? Die Ruhe vor dem Sturm?
von noname
Do 9. Jan 2020, 20:12
Forum: Aktuelles
Thema: Breitbandanschluss in und um Finsterwalde
Antworten: 144
Zugriffe: 42676

Re: Breitbandanschluss in und um Finsterwalde

>:D >:D Leider hängt Deutschland im Vergleich mit anderen Ländern deutlich hinterher. Aber ist ein Aufholen zu merken? Man hat den Eindruck, dass der Empfang in den letzten 10 Jahren genauso "gut" ist. Unsere CDU geführte Landesregierung hat so ziemlich alles verschlafen. Bildung für den Hintern, In...
von noname
Di 7. Jan 2020, 07:43
Forum: Aktuelles
Thema: Finsterwalde - Zukunftsstadt
Antworten: 281
Zugriffe: 76577

Re: Finsterwalde - Zukunftsstadt

https://www.lr-online.de/lausitz/finste ... 35383.html

Wer geht schon ins Kino? Die Kinder warten auf die Stadthalle >:D
von noname
Mo 30. Dez 2019, 20:00
Forum: Aktuelles
Thema: Finsterwalde - Zukunftsstadt
Antworten: 281
Zugriffe: 76577

Re: Finsterwalde - Zukunftsstadt

Die Kneipe von der Sparkassenkreuzung ist nun in der alten Tanke eröffnet worden. Der Betreiber ist wohl froh keine Miete mehr zahlen zu müssen. Verständlich und wie die Rundschau zu recht schreibt "ein mutiger Schritt". Leider wird die Innenstadt immer leerer und Laden für Laden verschwindet. Daran...
von noname
Sa 21. Dez 2019, 18:14
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Eventcenter Marktplatz
Antworten: 174
Zugriffe: 47519

Re: Eventcenter Marktplatz

Schöner Weihnachtsbaum auf dem Markt !D)

Habt schöne Weihnachten!
von noname
Sa 21. Dez 2019, 18:12
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Finsterwalder Tierpark
Antworten: 62
Zugriffe: 24095

Re: Finsterwalder Tierpark

Mit dem Millionengrab haben wir zukünftig bestimmt andere Probleme. Da muss man nicht ein paar Enten für Preiserhöhungen nutzen.
von noname
Sa 21. Dez 2019, 18:10
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1988
Zugriffe: 383613

Re: Politik und Weltgeschehen

https://www.tagesschau.de/inland/strafa ... n-101.html

Sehr gut. Da muss man den Grünen mal loben. Diese Politclowns der CDU und Co. machen wie sie wollen und das auf Kosten der Steuerzahler. Geschwärzte Berichte, verschwundene Dokumente und und und. CDU wie sie leibt und lebt.
von noname
Di 17. Dez 2019, 07:51
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Hier geht es ums Geld - Steuern, Abgaben, Gebühren, Beiträge
Antworten: 321
Zugriffe: 86995

Re: Hier geht es ums Geld - Steuern, Abgaben, Gebühren, Beiträge

Gampe hat mit seinem Millionengrab die Preisspirale ans Laufen gebracht. Wie man die letzten Monate sieht, schlägt er nun kräftig zu. Das war abzusehen und noch nicht das Ende der Fahnenstange.
von noname
Di 17. Dez 2019, 07:47
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Finsterwalder Tierpark
Antworten: 62
Zugriffe: 24095

Re: Finsterwalder Tierpark

Ist doch eine schöne Geste von der Stiftung. !D)
Was der CDU Schäfer da will? Der Trupp muss sich doch aktuell selbst loben, damit überhaupt mal was positives in den Gazetten steht >:D >:D
von noname
Fr 13. Dez 2019, 17:19
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1988
Zugriffe: 383613

Re: Politik und Weltgeschehen

Wo genau liegt denn jetzt der Vorteil für die Briten? Was macht den Austritt so charmant? Isolation als Weg zum Ziel? Man kann die Frage auch in die andere Richtung formulieren, also was macht die EU interessant? Diese Diskussion ging bei dem Schauspiel in London doch völlig unter! Meine Meinung ...