Die Suche ergab 1715 Treffer

von noname
Di 16. Okt 2018, 14:18
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Alles rund um die Technik
Antworten: 83
Zugriffe: 10112

Re: Alles rund um die Technik

https://www.focus.de/panorama/welt/f-16 ... 65136.html
Dabei feuerte er versehentlich dessen Kanone ab und traf einen der gerade aufgetankten Jets.
Naja, kann ja mal passieren ;D ;D
von noname
Mo 15. Okt 2018, 19:17
Forum: Aktuelles
Thema: Finsterwalder Arbeitslosenzentrum
Antworten: 19
Zugriffe: 5124

Re: Finsterwalder Arbeitslosenzentrum

Hier gibt es doch kein Fußvolk! Alle Einwohner warten nur darauf jede Woche mind. 50€ für eine Veranstaltung im Millionengrab auf den Tisch zu legen. Tafel? Wozu brauchen wir eine Tafel? Es ist ein "Deutschland in dem wir gut und gerne leben". Da gibt es keinen Rand. Oder sagt CDU-Merkel nicht die W...
von noname
Mo 15. Okt 2018, 19:14
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1655
Zugriffe: 201635

Re: Politik und Weltgeschehen

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/hetz-rede-bei-unteilbar-demo-veranstalter-verurteilen-israel-hasser-57846870.bild.html Bei der Unteilbar-Demo gab es wohl auch ein paar Deppen. Was wäre nur gewesen, wenn diese auf einer AfD Demo gesprochen hätten? Klar distanziert sich der Veranstal...
von noname
Mo 15. Okt 2018, 12:38
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1655
Zugriffe: 201635

Re: Politik und Weltgeschehen

Also die nächste Klatsche für CDU-Merkel. Mal schauen wie es dann in Hessen endet. Irgendwer muss der Truppe doch mal klarmachen können, dass es 5 nach 12 ist. Die Po-Kriecher Fraktion hat nur keinen der sich traut.
von noname
So 14. Okt 2018, 10:57
Forum: Aktuelles
Thema: Stadthalle für Finsterwalde ...
Antworten: 1569
Zugriffe: 244825

Re: Stadthalle für Finsterwalde ...

Da nehmen sich alle nichts. Die Meinung der "Basis" wird doch nicht mehr für voll genommen. Die nächste Kostensteigerung beim Millionengrab wird nicht lange auf sich warten lassen und dann gucken die Ratsmitglieder sich noch dümmer an. Hat denn schon mal jemand den Barth (RTL) angerufen >:D
von noname
Fr 12. Okt 2018, 20:52
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1655
Zugriffe: 201635

Re: Politik und Weltgeschehen

Für diesen möglichen Rechtsbruch bekommt die CDU ja nun seit Monaten die Quittung. Am Sonntag wird Frau Merkel mit ihrem Po-Kriecher-Anhang noch dümmer aus der Wäsche gucken und das tut auch Not.
von noname
Fr 12. Okt 2018, 17:19
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Straßenverkehr in Finsterwalde - Alles voll Nomaal?
Antworten: 61
Zugriffe: 8607

Re: Straßenverkehr in Finsterwalde - Alles voll Nomaal?

Ich werde jetzt mein Händi immer einpacken, wenn es zum Bäcker oder in die Stadt geht und mögliche Verkehrsdelikte dort fotografieren. Diese Dreistigkeit muss ein Ende haben. Wundert mich eigentlich, dass sich noch keine Betroffenen (Rollstuhlfahrer etc.) beschwert haben. Wobei man dies dann auch ni...
von noname
Fr 12. Okt 2018, 17:15
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1655
Zugriffe: 201635

Re: Politik und Weltgeschehen

Ich finde die Lehrermeldeplattform der AfD EIGENTLICH nicht verkehrt. Das die AfD sonst häufig neben der Spur läuft mag sein, aber Lehrer MÜSSEN politisch neutral sein - zumindest dem Schüler gegenüber. Damals waren ja viele aus dem SED Kader. Wir leben in einer Demokratie und da muss ich mit allen ...
von noname
Fr 12. Okt 2018, 17:10
Forum: Aktuelles
Thema: Stadthalle für Finsterwalde ...
Antworten: 1569
Zugriffe: 244825

Re: Stadthalle für Finsterwalde ...

Wie war das mit den Politclowns? Alle in einen Sack, Knüppel ... >:D
von noname
Mi 10. Okt 2018, 19:54
Forum: Aktuelles
Thema: Baumaßnahmen
Antworten: 490
Zugriffe: 75319

Re: Baumaßnahmen

Auch zum Thema:
https://www.lr-online.de/lausitz/finste ... d-33603341

Gefällt mir die Frau !D) Eine die sich nicht unterbuttern lässt und mit den Schildern sehr kreativ war!