Die Suche ergab 1986 Treffer

von noname
Mi 20. Nov 2019, 16:35
Forum: Aktuelles
Thema: Landtagswahl 2019
Antworten: 128
Zugriffe: 26268

Re: Landtagswahl 2019

Es geht um den verlinkten Zeitungsartikel. Nach aktuellen Umfragen steht die CDU noch schlechter da als zur Wahl ;D Der Maurer hat ja versucht die Teilnahme an der Regierung als Erfolg zu verkaufen und scheitert nun schon auf den Startmetern. Als Juniorpartner wird dieser Haufen noch weiter untergeh...
von noname
Mi 20. Nov 2019, 12:32
Forum: Aktuelles
Thema: Landtagswahl 2019
Antworten: 128
Zugriffe: 26268

Re: Landtagswahl 2019

https://www.rbb24.de/politik/wahl/Landtagswahl/beitraege/brandenburg-trend-umfrage-kenia-koalition-spd-cdu-gruene-umstritten.html Die CDU bei 14% trotz Regierungsbeteiligung >:D >:D Oder muss man sagen wegen? In 5 Jahren wird man dann wohl einstellig sein, aber zumindest konnte man dann einige Monat...
von noname
Di 19. Nov 2019, 08:47
Forum: Aktuelles
Thema: Baumaßnahmen
Antworten: 529
Zugriffe: 126688

Re: Baumaßnahmen

;D ;D ;D

Der spricht Klartext. "Junge, Junge, Junge, Junge, Junge" >:D
von noname
Sa 16. Nov 2019, 15:42
Forum: Aktuelles
Thema: Baumaßnahmen
Antworten: 529
Zugriffe: 126688

Re: Baumaßnahmen

Am Kreisel bei den Stadtwerken wird nach LR Bericht wohl nachgebessert werden müssen. Da wird sich die Baufirma ja freuen oder ist die schon pleite und die Kosten bleiben beim Steuerzahler hängen?
von noname
Sa 16. Nov 2019, 15:35
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Hier geht es ums Geld - Steuern, Abgaben, Gebühren, Beiträge
Antworten: 313
Zugriffe: 78130

Re: Hier geht es ums Geld - Steuern, Abgaben, Gebühren, Beiträge

So sind die Politclowns. Da wurde wohl mal wieder nicht bis zu Ende gedacht.
von noname
Di 12. Nov 2019, 12:30
Forum: Aktuelles
Thema: Finsterwalde - Zukunftsstadt
Antworten: 275
Zugriffe: 70247

Re: Finsterwalde - Zukunftsstadt

https://www.lr-online.de/lausitz/finsterwalde/unternehmen-dementiert-massenentlassung-bei-kjellberg-in-finsterwalde_-40483221.html Zwei stotternde Motoren in einer Straße? Bleibt für die Mitarbeiter zu hoffen, dass sich die Gerüchte nicht bewahrheiten und die Situation nicht so dramatisch wie darges...
von noname
Do 7. Nov 2019, 12:04
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1965
Zugriffe: 353691

Re: Politik und Weltgeschehen

https://www.bild.de/bild-plus/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/hitlergruss-skandal-um-cdu-politiker-oertel-aus-sachsen-anhalt-65864932 Wird die CDU jetzt auch zum Prüffall? Oder darf es nur in der AfD keine Einzelfälle geben und eine Verallgemeinerung? Man stelle sich vor, der Herr Höcke ...
von noname
Do 7. Nov 2019, 11:59
Forum: Aktuelles
Thema: Finsterwalde - Zukunftsstadt
Antworten: 275
Zugriffe: 70247

Re: Finsterwalde - Zukunftsstadt

Passt ja zu den Steuererhöhungen >:(
von noname
Do 7. Nov 2019, 11:58
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Hier geht es ums Geld - Steuern, Abgaben, Gebühren, Beiträge
Antworten: 313
Zugriffe: 78130

Re: Hier geht es ums Geld - Steuern, Abgaben, Gebühren, Beiträge

War doch klar. Die Finsterwalder werden doch aber gern bereit sein ein paar Euro für das gewünschte Millionengrab mehr zu berappen. Fassanstechen reicht eben nicht um erfolgreich zu sein. Es geht bergab mit unserer Stadt ...
von noname
So 3. Nov 2019, 17:10
Forum: Aktuelles
Thema: Landtagswahl 2019
Antworten: 128
Zugriffe: 26268

Re: Landtagswahl 2019

https://www.lr-online.de/nachrichten/br ... d-46910249

;D ;D ;D

Da lacht sich der Woidke eins, dass er zwei Deppen gefunden hat >:D