Die Suche ergab 1841 Treffer

von noname
Fr 19. Apr 2019, 11:45
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Osterfeuer
Antworten: 18
Zugriffe: 4300

Re: Osterfeuer

!D) Sehe ich auch so. Für ein paar Stunden Vergnügen muss man nicht die Gefahr eines Waldbrands eingehen.
Gegen Funkenflug etc. ist die Feuerwehr am Ende auch machtlos und wer möchte dann schon verantwortlich sein.
von noname
Do 18. Apr 2019, 17:10
Forum: Aktuelles
Thema: Landtagswahl 2019
Antworten: 63
Zugriffe: 11571

Re: Landtagswahl 2019

Die Grünen haben auch schon ihre Werbepappen angebracht. Super !D) Das ist der Umwelt immer dienlich und selbstverständlich auch den Versorgungsposten. Uns alles verbieten wollen aber vor der eigenen Türe nicht kehren wollen. Die CDU konnte wohl auch nicht mit ihrer Arbeit überzeugen, ganz besonders...
von noname
Do 18. Apr 2019, 17:07
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Osterfeuer
Antworten: 18
Zugriffe: 4300

Re: Osterfeuer

Die Infos widersprechen sich alle. Manch einer sagt es finden keine statt, der nächste meint nur einige und deutlich kleiner usw. usf. Am Samstag dann einfach gucken wo es qualmt 8)
von noname
Do 18. Apr 2019, 11:10
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Osterfeuer
Antworten: 18
Zugriffe: 4300

Re: Osterfeuer

Alle Osterfeuer wegen Waldbrandgefahr in Elbe-Elster abgesagt?!
von noname
Mi 17. Apr 2019, 08:16
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Hier geht es ums Geld - Steuern, Abgaben, Gebühren, Beiträge
Antworten: 299
Zugriffe: 59798

Re: Hier geht es ums Geld - Steuern, Abgaben, Gebühren, Beiträge

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... ommen.html

Die CDU-Uschi bekommt die Flieger auch nicht in den Griff.
So sollte mal ein Privater sein Unternehmen führen, der wäre schon längst im Knast und pleite.
von noname
Mi 17. Apr 2019, 08:08
Forum: Aktuelles
Thema: Landtagswahl 2019
Antworten: 63
Zugriffe: 11571

Re: Landtagswahl 2019

Spätestens mit der Entscheidung zum Bau des Millionengrabes hat sich die Zukunft Finsterwaldes erledigt. Dank den CDU Clowns wird hier jeder zukünftig unnötig belastet und die Jungen werden noch mehr Gründe haben der Region den Rücken zukehren. Die persönlichen Vorteile sind bei einigen wichtiger al...
von noname
So 14. Apr 2019, 19:05
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Hier geht es ums Geld - Steuern, Abgaben, Gebühren, Beiträge
Antworten: 299
Zugriffe: 59798

Re: Hier geht es ums Geld - Steuern, Abgaben, Gebühren, Beiträge

https://www.tagesspiegel.de/berlin/lang ... 13160.html

Wie soll man dieses Desaster am BER eigentlich noch beschreiben? Da kann man sich schon langsam auch bei uns drauf vorbereiten. Wenn Gampes Millionengrab hier erstmal im Bau ist ... gute Nacht.
von noname
Mi 10. Apr 2019, 17:14
Forum: Aktuelles
Thema: Landtagswahl 2019
Antworten: 63
Zugriffe: 11571

Re: Landtagswahl 2019

Der Plakatierungswahn der Truppen hat schon begonnen - Grüße an die Umwelt. Bei der Fahrradtour zum Bäcker muss man aufpassen, dass einem die CDU Plakate nicht vom Bock reißen, so tief hängen die. (!D Sowas müsste verboten werden. Die sollen eine große Wand auf dem Markt aufstellen und dort können a...
von noname
Mi 10. Apr 2019, 07:48
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1808
Zugriffe: 258789

Re: Politik und Weltgeschehen

https://www.focus.de/politik/ausland/br ... 67858.html

Das Einzige, was beim Brexit geregelt ist, ist, dass nichts geregelt ist (!D
von noname
So 7. Apr 2019, 19:29
Forum: Aktuelles
Thema: Landtagswahl 2019
Antworten: 63
Zugriffe: 11571

Re: Landtagswahl 2019

Vor Wahlen tauen die doch alle auf einmal auf. Da bedient man sich dann auch an schon verjährten Beinbrüchen und der Rudi, das CDU Hausblatt, schunkelt mit. Viel auf dem Kasten hat der Sanitär-Genulpe jedenfalls nicht, deshalb ist er vielleicht auch in der Politik richtig >:D Hatte den mal mit seine...