Die Suche ergab 330 Treffer

von Meister L.
Di 7. Aug 2018, 13:45
Forum: Aktuelles
Thema: Baumaßnahmen
Antworten: 490
Zugriffe: 75175

Re: Baumaßnahmen

Was sind denn: ... im Baugrund schwer zu beseitigende Hindernisse?
So etwas wird doch in der Planungsphase auf das Penibelste hin überprüft.
Manchmal denkt man, es sind auf der planerischen Seite nur Amateure am Werk.
BER läßt grüßen >:D .
von Meister L.
So 5. Aug 2018, 13:30
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1654
Zugriffe: 201261

Re: Politik und Weltgeschehen

@ Cope,
von Ihnen habe ich auch nichts anderes erwartet.
Man sollte die Medaille immer von 2 Seiten betrachten - wenn Sie jetzt überhaupt verstehen, was ich meine.
von Meister L.
So 5. Aug 2018, 11:13
Forum: Aktuelles
Thema: Baumaßnahmen
Antworten: 490
Zugriffe: 75175

Re: Baumaßnahmen

Ist schon ein Armutszeugnis, wenn der Rudi das gedruckt hat, und die Stadtverwaltung erst dadurch aktiv wurde ::)
Du hast doch jetzt nicht wirklich etwas anderes erwartet, oder ;)
von Meister L.
So 5. Aug 2018, 11:10
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1654
Zugriffe: 201261

Re: Politik und Weltgeschehen

Ich halte die ganzen Kündigungsgesetze für den eigentlichen Grund der Misere mit den Minijobs. Das man heutzutage einen Job sein ganzes Leben lang in einem Betrieb (Konzern) ausüben kann; davon sollten sich alle längst verabschiedet haben. Wenn Betriebe schneller reagieren könnten auf Angebot und Na...
von Meister L.
Do 2. Aug 2018, 15:53
Forum: Aktuelles
Thema: Stadthalle für Finsterwalde ...
Antworten: 1568
Zugriffe: 244456

Re: Stadthalle für Finsterwalde ...

Heute bestellt und morgen geliefert 8).
Mal schauen ob es das verspricht, was ich erwarte.
von Meister L.
Mi 1. Aug 2018, 19:12
Forum: Aktuelles
Thema: Finsterwalde - Zukunftsstadt
Antworten: 256
Zugriffe: 42497

Re: Finsterwalde - Zukunftsstadt

Das überzeugt nicht. Stadtwerke GmbH ,Tochter der Stadt Finsterwalde. Betreiben und Besitzen sind völlig verschiedene Dinge. Herr Infinity Sie sind dann doch noch eine Antwort schuldig geblieben. (Zum Thema Instandhaltung.... nicht die Stadt ist Eigentümer des Freibades, sondern die Stadtwerke GmbH...
von Meister L.
Di 31. Jul 2018, 17:01
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Straßenverkehr in Finsterwalde - Alles voll Nomaal?
Antworten: 61
Zugriffe: 8555

Re: Straßenverkehr in Finsterwalde - Alles voll Nomaal?

Meister L. warum tuen Sie es nicht , ???
Weil ich in Mönchengladbach wohne und von hier aus nicht sehen kann, ob da wieder Autos geparkt werden ;) :P
von Meister L.
Di 31. Jul 2018, 16:56
Forum: Aktuelles
Thema: Finsterwalde - Zukunftsstadt
Antworten: 256
Zugriffe: 42497

Re: Finsterwalde - Zukunftsstadt

Ein Freibad wird vermutlich niemals schwarze Zahlen schreiben, muß es auch nicht! Feuerwehr, Polizei, Ordnungsamt... schreiben auch keine schwarzen Zahlen. Sie produzieren aber etwas anderes, man nennt es Sicherheit und Ordnung! Und in einem Freibad, wo Kinder unter Aufsicht Schwimmen lernen und üb...
von Meister L.
Di 31. Jul 2018, 16:46
Forum: Aktuelles
Thema: Landtagswahl 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 5157

Re: Landtagswahl 2019

Der Mülljob scheint für den Genilke genau das Richtige zu sein !D) . Wie man mit Schlaglöchern umgeht, haben wir hier in MG ja schon gezeigt >:D ;D . Genilke ist ja nur an der "Macht" weil er gewählt wird. Ich denke mal das es an der Zeit ist, ihn wieder als "Klempner" arbeiten zu lassen. Werden je ...
von Meister L.
Di 31. Jul 2018, 16:39
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Straßenverkehr in Finsterwalde - Alles voll Nomaal?
Antworten: 61
Zugriffe: 8555

Re: Straßenverkehr in Finsterwalde - Alles voll Nomaal?

Warum gibt man dem Ordnungsamt nicht mal einen diskreten Hinweis? Die arbeiten doch provisionsabhängig und sollten so etwas dankbar entgegennehmen.