Die Suche ergab 78 Treffer

von DR.KP
So 26. Apr 2015, 17:07
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Aus dem Schloss
Antworten: 117
Zugriffe: 28670

Re: Aus dem Schloss

@Inf
Alles klar, dank´dir.
von DR.KP
So 26. Apr 2015, 16:33
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Aus dem Schloss
Antworten: 117
Zugriffe: 28670

Re: Aus dem Schloss

Sorry Inf, Gewerkschafterbrief? Sagt mir leider nichts.  ::) Im Grunde habe ich mit Linke, SPD oder Grüne rein gar nichts am Hut. Nur 1 x in meinem Leben hatte ich mich für „links“ entschieden, und zwar deshalb, weil ich den Wohmann weghaben wollte. Der Baxmann erschien mir als das kleinere Übel. @...
von DR.KP
So 26. Apr 2015, 11:04
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Aus dem Schloss
Antworten: 117
Zugriffe: 28670

Re: Aus dem Schloss

Ein LR Abo ist teuer. Daher hier noch einmal der Blick auf die Vorwürfe: CSM 1. habe ein halbes Jahr lang an keiner Sitzung der Fraktion, die zweimal im Monat tagt, teilgenommen 2. habe die Sitzungen des Hauptausschusses nur unregelmäßig besucht 3. sei in der Kreistagsfraktion "nur sporadisch“ ersch...
von DR.KP
So 26. Apr 2015, 09:57
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Aus dem Schloss
Antworten: 117
Zugriffe: 28670

Re: Aus dem Schloss

So so,  die beiden Herren Vorschreiber meinen also, ein Abgeordneter handelt im Interesse der Wähler, wenn dieser sein Mandat quasi an den Nagel hängt?
Langsam wird´s suspekt. ;D
von DR.KP
So 26. Apr 2015, 02:00
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Aus dem Schloss
Antworten: 117
Zugriffe: 28670

Re: Aus dem Schloss

Das unentschuldigte Fehlen an einigen Sitzungen im Hauptausschuss ist in jedem Fall kritikwürdig jedoch sekundär. Vielmehr geht es doch um die Problematik der Nichtteilnahme an den Fraktionssitzungen. Wie sollen Entsandte die Interessen von Fraktionen vertreten, wenn diese den Fraktionssitzungen fer...
von DR.KP
Sa 25. Apr 2015, 16:09
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Aus dem Schloss
Antworten: 117
Zugriffe: 28670

Re: Aus dem Schloss

Diese Form der Transparenz ist doch sehr begrüßenswert, weil die Wähler erfahren sollten, wie hoch das Engagement derer ist, denen man in die Parlamente verholfen hat. In dem vorliegenden Fall wähnt man sich wohl schon in dem Stadium, in dem der guten Worte genug gewechselt sind und sofern es stimmt...
von DR.KP
Sa 25. Apr 2015, 08:57
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Aus dem Schloss
Antworten: 117
Zugriffe: 28670

Re: Aus dem Schloss

Ehrlich gesagt, die Abstinenz von Frau Steinmetzer-Mann wundert mich nicht, weil sie nach eigener Angabe (FB) wohl noch in Potsdam studiert.
Seit 1999 zwar, aber immerhin. Berufsabschluss geht vor!  ;D
von DR.KP
Fr 24. Apr 2015, 16:10
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Alles was man reinstopft, kommt auch wieder raus.
Antworten: 8
Zugriffe: 2612

Re: Alles was man reinstopft, kommt auch wieder raus.

Der Gehsteig sieht seit geraumer Zeit doch recht vernünftig aus.  ::)
Entweder beräumt die Gattin, und zwar heimlich, oder Hunde und Halter wählen einen anderen Weg, weil sie die Bilder nicht mehr ertragen konnten?
von DR.KP
Fr 24. Apr 2015, 13:58
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Hier geht es ums Geld - Steuern, Abgaben, Gebühren, Beiträge
Antworten: 299
Zugriffe: 59882

Re: Hier geht es ums Geld - Steuern, Abgaben, Gebühren, Beit

Allmählich wird klar, weshalb Gewerkschafter zu der Gruppe gehören, die in einer Diktatur zuerst eingebuchtet werden.
von DR.KP
Fr 24. Apr 2015, 13:51
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Alles was man reinstopft, kommt auch wieder raus.
Antworten: 8
Zugriffe: 2612

Re: Alles was man reinstopft, kommt auch wieder raus.

Den Kot fremder Hunde auf dem Gehsteig vor meinem Haus lasse ich grundsätzlich immer so lange liegen, bis dieser ausgetocknet/gefroren oder breitgetreten ist.
So haben alle etwas davon und die Passanten erinnern sich vielleicht daran, wenn sie Zeuge eines solchen Vorfalls werden.