Die Suche ergab 559 Treffer

von uncle fester
Di 31. Okt 2017, 10:44
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Politik im Elbe-Elster-Kreis
Antworten: 199
Zugriffe: 35741

Re: Politik im Elbe-Elster-Kreis

Aus eigener Erfahrung über Jahre hinweg kann ich der Schreiberin nur zustimmen.  !D)

https://www.lr-online.de/lausitz/elster ... id-6776621
von uncle fester
Sa 16. Sep 2017, 08:01
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Willkommenskultur mal anders gesehen
Antworten: 1345
Zugriffe: 253280

Re: Willkommenskultur mal anders gesehen

Was hat der denn nach Mitternacht wieder zu sich genommen?
von uncle fester
Sa 16. Sep 2017, 02:27
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Willkommenskultur mal anders gesehen
Antworten: 1345
Zugriffe: 253280

Re: Willkommenskultur mal anders gesehen

Die waren wohl auf dem Polenmarkt und sind nur in die falsche Richtung gelaufen. ::) http://www.lr-online.de/regionen/weisswasser/Irakische-Migranten-in-Bad-Muskau-in-Gewahrsam-genommen;art13826,6222686 Da will man gar nicht wissen, was da sonst noch über Polen ins Land gespült wird. Na ja, hat sic...
von uncle fester
Sa 1. Jul 2017, 10:16
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1904
Zugriffe: 297079

Re: Politik und Weltgeschehen

Die Rotbunten werden keine Ruhe geben. Die Aussichten für die übernächste Bundestagswahl. https://www.welt.de/politik/deutschland/article109544417/Polygamie-in-der-Migranten-Parallelgesellschaft.html https://www.welt.de/politik/deutschland/article162077069/Koalition-einigt-sich-auf-das-Verbot-von-Ki...
von uncle fester
Mo 26. Jun 2017, 17:19
Forum: Aktuelles
Thema: Stadthalle für Finsterwalde ...
Antworten: 1663
Zugriffe: 330929

Re: Stadthalle für Finsterwalde ...

Der Stadtverordnetenversammlung wird am Mittwoch auch einen Beschluss fassen, dass aus dem Gewinn der Stadtwerke aus dem Jahr 2016  700.000  Euro  an den Gesellschafter - also die Stadt gehen. Wo wird dieses Geld zum Einsatz kommen? Die Kunden haben doch irgendwo das Recht zu erfahren, was die St...
von uncle fester
Mo 26. Jun 2017, 16:50
Forum: Aktuelles
Thema: Stadthalle für Finsterwalde ...
Antworten: 1663
Zugriffe: 330929

Re: Stadthalle für Finsterwalde ...

Diese Woche werden doch die Stadtverordneten informiert.
Ob es schon was neues zum Thema Stadthalle gibt? Sicherlich gibt es auch Fördergelder, die Frage ist doch aber, in welcher Höhe?

Die Sache mit dem Hirn wachsen lassen geht schief. Das muss in diesem Fall vom Himmel fallen.
von uncle fester
Fr 31. Mär 2017, 18:34
Forum: Aktuelles
Thema: Stadthalle für Finsterwalde ...
Antworten: 1663
Zugriffe: 330929

Re: Stadthalle für Finsterwalde ...

Gab es eigentlich schon eine Information zu den noch fehlenden Millionen für den Gampetempel? Wie werden eigentlich Fördermittel verteilt? Bekommt der, der den meisten Stuss erzählt eher Geld, als derjenige der seriöse Berechnungen vorlegt? Halbwegs nachvollziehbare Kalkulationen können doch erst na...
von uncle fester
Fr 10. Mär 2017, 18:02
Forum: Aktuelles
Thema: Stadthalle für Finsterwalde ...
Antworten: 1663
Zugriffe: 330929

Re: Stadthalle für Finsterwalde ...

Was der Gampe da als "zweiter Sieger" abliefert ist schon nicht mehr mit dem Begriff peinlich zu erklären. Die, die ihm zujubeln haben scheinbar noch nichts geschnallt. Dieses Gebäude führt die Stadt eher in eine dauerhafte Schuldensituation. CDU und Linde  ;D ;D ;D - und die Restlinken lassen das ...
von uncle fester
Mi 8. Mär 2017, 12:03
Forum: Aktuelles
Thema: Stadthalle für Finsterwalde ...
Antworten: 1663
Zugriffe: 330929

Re: Stadthalle für Finsterwalde ...

Sei mal nicht so ungeduldig  noname. Erklärungsversuche. 1. Die Klägerinnen lassen zu, dass sie weiterhin abgekanzelt * werden und haben noch nicht darüber nachgedacht den Vorgang aus ihrer Sicht mit entsprechenden Fakten an die Presse zu geben. Wenn die jetzt nicht Farbe bekennen, wann sonst? Der ...
von uncle fester
Di 7. Mär 2017, 08:17
Forum: Aktuelles
Thema: Stadthalle für Finsterwalde ...
Antworten: 1663
Zugriffe: 330929

Re: Stadthalle für Finsterwalde ...

Diejenigen Demokratie-Experten der CDU und Linken, die ja keine Gelegenheit ausgelassen haben, die beiden Klägerinnen zu diskriminieren, haben jetzt Zeit nachzudenken. Auch der Mayer, der Leserbriefe in der LR-veröffentlichen lies, kann getrost mit gesenktem Haupt durch die Stadt schleichen. Justiti...