Die Suche ergab 115 Treffer

von Theaterkritik
Mo 30. Mär 2020, 11:35
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2047
Zugriffe: 417558

Re: Politik und Weltgeschehen

Donald macht seinen Job.... https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/donald-trump-bereitet-usain-corona-krise-dramatische-todeszahlen-34563046 [/quote] Mal sehen, wer an Ende recht behält. Der, der die unkontrollierte Ausbreitung befürwortet, mit einer schnellen Durchseuchung, und einem dadurch...
von Theaterkritik
Sa 14. Mär 2020, 17:25
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2047
Zugriffe: 417558

Re: Politik und Weltgeschehen

Aha.
Defender 2020 wurde eingefroren.
Die US Army Europe hat das Defender 2020 Logo durch das SHAEF Logo ersetzt. :o

Wird es stürmisch? Kommt jetzt der Sturm? ???
von Theaterkritik
Fr 13. Mär 2020, 14:11
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: medizinische Versorgung
Antworten: 101
Zugriffe: 32498

Re: medizinische Versorgung

Positiv denken! Das Corona-Virus (bzw. der Hype darum) hat durchaus Potential die Rentenreform positiv zu beeinflussen... >:D - Die Rentneranzahl wird ausgedünnt. - Leistungsschwache werden ausgedünnt. - 9 Monaten nach der Quarantäne zu Hause gibt es ein Babyboom ... Ist makaber, aber da ich zu Anst...
von Theaterkritik
Fr 13. Mär 2020, 12:50
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: medizinische Versorgung
Antworten: 101
Zugriffe: 32498

Re: medizinische Versorgung

Wir werden alle störben.....

Im Land "Deutsch", 2020:
Tote bisher durch COVID-19: 3
Tote bisher durch Influenza: 167

Alarm, Alarm, Alarm...

anonymus.JPG
anonymus.JPG (43.45 KiB) 761 mal betrachtet
von Theaterkritik
Di 18. Feb 2020, 21:36
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2047
Zugriffe: 417558

Re: Politik und Weltgeschehen

Wikipedia hilft in diesem Fall (wie auch in vielen anderen Fällen) nicht um "tiefer in den Kaninchenbau" zu steigen. Frage: Warum wehrt sich die (bisher extrem starke) Automobil-Lobby nicht gegen den Vernichtungsfeldzug der DUH? Im Automobilsektor geht es ja immerhin um Milliarden und mehr. Das "bis...
von Theaterkritik
Di 18. Feb 2020, 13:30
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2047
Zugriffe: 417558

Re: Politik und Weltgeschehen

Kleiner Tipp: Nicht nur die Grünen (Partei)...
Mal nachrecherchieren, warum beispielsweise ein kleiner Verein wie die DUH so viel Macht aufbauen darf, ganze Industriezweige eines Landes lahm zu legen... ;)
von Theaterkritik
Di 18. Feb 2020, 12:05
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2047
Zugriffe: 417558

Re: Politik und Weltgeschehen

Ich finde das gut! >:D Popcorn..!!!!!!!!!!!! Nicht nur wegen Tesla in Brandenburg, wo es wieder mal unmöglich ist, ein paar Ameisenhaufen zu versetzen, oder man noch Ersatz-Aufforstungsflächen sucht... "WIR" schaffen das. "WIR" schaffen uns ab! Wobei mit dem "WIR" nicht der Großteil der normalen(!)...
von Theaterkritik
Do 30. Jan 2020, 23:49
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2047
Zugriffe: 417558

Re: Politik und Weltgeschehen

>:D Danke für die ausführliche Antwort. Für mich ist der Hintergrund zwar noch nichtn klar, aber vielleicht kannst du etwas Licht ins Dunkle bringen. Die Frage ist doch, weshalb man wegen einem "Schnupfen" zu solchen Maßnahmen greift? Wenn es doch mher ist, müssten doch die Betroffenen informiert s...
von Theaterkritik
Do 30. Jan 2020, 17:07
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2047
Zugriffe: 417558

Re: Politik und Weltgeschehen

Weshalb wird dieses Corona Virus eigentlich so gehyped? Ich habe schon mehrfach gelesen das es auch nicht schlimmer als eine normale Grippe ist und "nur" ernsthaft Vorgeschädigte schlimmer treffen kann. Was sagen die Verschwörungstheoretiker ;D ? Na die Verschwörungstheoretiker sagen, das mit den C...
von Theaterkritik
Do 9. Jan 2020, 19:08
Forum: Aktuelles
Thema: Breitbandanschluss in und um Finsterwalde
Antworten: 144
Zugriffe: 48736

Re: Breitbandanschluss in und um Finsterwalde

Nnn kommt ja endlich Licht in die Dunkelheit bzw. Ersatz für die Funklöcher - Deutschland-Technologieführer. >:D

Telefonanbieter planen Einsatz berittener Boten in Gebieten mit schlechter Netzabdeckung