Die Suche ergab 145 Treffer

von Theaterkritik
Fr 22. Jan 2021, 10:07
Forum: Aktuelles
Thema: Die Coronamanager
Antworten: 120
Zugriffe: 22133

Re: Die Coronamanager

Hat sich das jetzt mit den hohen Fallzahlen bald erledigt? Die WHO hat ihre C-19-Testrichtlinien aktualisiert. Ein positives Testergebnis allein reicht nicht mehr aus, um eine Erkrankung oder Infektion festzustellen, schreibt die WHO. Eine Änderung der Richtlinien für PCR-Tests führt dabei höchstwah...
von Theaterkritik
Fr 27. Nov 2020, 08:31
Forum: Aktuelles
Thema: Die Coronamanager
Antworten: 120
Zugriffe: 22133

Re: Die Coronamanager

Da haben wir den Scheißdreck...

Wir werden alle störben!, Alle!!!
von Theaterkritik
Di 24. Nov 2020, 15:55
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2162
Zugriffe: 694792

Re: Politik und Weltgeschehen

https://www.youtube.com/watch?v=pw9zMlDOJxU&t=5s&ab_channel=Wasjetzt%3F Schöne neue Welt. Der Herr Meuthen hat ja grundsätzlich recht, aus dem heute (heraus-)gesehen. Leider erkennt er offenbar nicht den Weg, der schon vor einiger Zeit klar gestellten Weichen. Auf diesem Weg ist es dann auch völlig...
von Theaterkritik
Do 12. Nov 2020, 17:47
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2162
Zugriffe: 694792

Re: Politik und Weltgeschehen

Ja, Presseberichten zufolge... ::) Wären wir heute nicht im digitalen Zeitalter so müsste es heißen: Diese Presseberichte sind nicht die Druckerschwärze wert... Demokratisch und ausgewogen sie sich jedenfalls alle nicht nennen... Derzeit haben die Gerichte bzw. die Wahlleitungen in 6 (!) US-BundeswS...
von Theaterkritik
Do 12. Nov 2020, 14:10
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2162
Zugriffe: 694792

Re: Politik und Weltgeschehen

... Das was Donald da jetzt aber bis zum Exzess abzieht ist für mein Verständnis zur Demokratie etwas befremdlich. ... Rein pers. für mich: Darf ich fragen, welche Aktionen vom Trump sie speziell damit meinen? (So langsam verliert man den Überblick, wie und wo sich gerade die Fronten verschieben... )
von Theaterkritik
Do 12. Nov 2020, 09:51
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2162
Zugriffe: 694792

Re: Politik und Weltgeschehen

.... Mein persönlicher Eindruck. Und da liegt durchaus die Gefahr, dass genau dieser Eindruck täuscht. Ein evtl. verzerrtes Bild von ihm kann durchaus durch das permanente Trommelfeuer unserer hiesigen "Qualitätsmedien" induziert sein. Gab es mMn nach nur einseitige Berichterstattung und unvorteilh...
von Theaterkritik
Mi 11. Nov 2020, 19:00
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2162
Zugriffe: 694792

Re: Politik und Weltgeschehen

Onkel Donald wird nach der Amtszeit zum Dirty Donald :o https://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/us-wahl/klagen-klagen-prozesse-drohen-trump-amtszeit-35251562 Wer's glauben mag... ::) Seit wann hackt eine Krähe einer anderen ein Auge aus? 8) Gegen beide Bush, Obama... sollte auch nach Ihrem Verl...
von Theaterkritik
Fr 30. Okt 2020, 13:12
Forum: Aktuelles
Thema: Die Coronamanager
Antworten: 120
Zugriffe: 22133

Re: Die Coronamanager

Rubikon.. Etwas längerer Text aber mMn wirklich lesenswert. Der Todesstoß
von Theaterkritik
Fr 30. Okt 2020, 08:27
Forum: Aktuelles
Thema: Die Coronamanager
Antworten: 120
Zugriffe: 22133

Re: Die Coronamanager

cope hat geschrieben:
Do 29. Okt 2020, 11:44
Ich hoffe inständig das der Trump die Wahl gewinnt. Ansonsten wird der Corona Kommunismus auf uns losgelassen, wie noch nie dagewesen.
!D)

...und nicht nur der Corona-KOMMUNISMUS!
von Theaterkritik
Mi 28. Okt 2020, 09:31
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2162
Zugriffe: 694792

Re: Politik und Weltgeschehen

Da die Quelle hochgradig "Pfui", politisch incorrect ;) und natürlich totale Polemik ist, kopiere ich das mal direkt hier rein: Zitat: NEUER „PALAST DER REPUBLIK“ TOPPT ALLE BISHERIGEN PROTZBAUTEN Von MANFRED ROUHS | Voller Häme berichteten die deutschen Massenmedien vor wenigen Jahren über eine Kos...