Die Suche ergab 131 Treffer

von Theaterkritik
Mo 7. Sep 2020, 13:43
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2135
Zugriffe: 566267

Re: Politik und Weltgeschehen

Hier mal die Auflösung: Screenshot aus einem Video LINK ;D ;D ;D Sturm1.png Hier sieht man man, das vor der Türkischen Fahne mindestens die USA-Friedensfahne, dann noch eine vom Kaiserreich und eine Fantasiefahne. Was ich noch nicht gesehen habe sind die verbotenen Reichskriegsflaggen, die in den of...
von Theaterkritik
Sa 5. Sep 2020, 22:46
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2135
Zugriffe: 566267

Re: Politik und Weltgeschehen

Infinity hat geschrieben:
Fr 4. Sep 2020, 19:14
Welche Fahne?

Berechtigte Frage..... - angeführt vermutlich von den Leuten mit der "Regenbogenfahne" 8) Die sind aber meist nicht renitent ;)
Regenbogenfarbe ist es nicht.... ;)
von Theaterkritik
Fr 4. Sep 2020, 18:11
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2135
Zugriffe: 566267

Re: Politik und Weltgeschehen

Die Leute werden doch immer mehr verrückt gemacht. In jeder Ecke gibt es auch ein paar Chaoten, aber von einem "Sturm" auf den Reichstag zu sprechen ... Mh... Die sind doch maximal schnell gelaufen, aber gestürmt ist da niemand. Nur noch zum Kopfschütteln was hier auf allen Seiten passiert. Ja ja.....
von Theaterkritik
Fr 4. Sep 2020, 18:06
Forum: Aktuelles
Thema: Stadthalle für Finsterwalde ...
Antworten: 1718
Zugriffe: 539134

Re: Stadthalle für Finsterwalde ...

Die "Demokraten" der Christlichen Vereinigung sind ja manchmal - vllt. auch unfreiwillig Spaßvögel. Da gibt es z.B. den "doppelten" Genilke, der bei seinem Finsterwalder Fanclub alles verspricht - als Brandenburger Staatssekretär aber die gegenteilige Meinung vertritt. .... Was hat der denn wieder ...
von Theaterkritik
Mi 1. Jul 2020, 15:25
Forum: Aktuelles
Thema: Baumaßnahmen
Antworten: 597
Zugriffe: 210137

Re: Baumaßnahmen

Wann sollen die Sängerköpfe vor der Unterführung aufgestellt werden? Bisher wuchert dort nur das Unkraut. https://www.finsterwalde.de/rathaus/aktuelles/1144-kreisverkehr-an-grossen-unterfuehrung-kurz-vor-der-fertigstellung Zitat: Das Kunstwerk in der Mitte, dass die Motive Sänger, Sängerlied und di...
von Theaterkritik
Mi 24. Jun 2020, 18:04
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2135
Zugriffe: 566267

Re: Politik und Weltgeschehen

Ich habe es so verstanden, dass man nicht selbst auf infiziert klicken kann, sondern dies durch das Gesundheitsamt bestätigt werden muss. Somit fallen Fehlklicks ja raus!? Dann wäre allerdings doch wieder eine Behörde involviert, was dann die Aussage "...anonym...Datenschutz..." ab absurdum führt.....
von Theaterkritik
Mi 24. Jun 2020, 15:31
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2135
Zugriffe: 566267

Re: Politik und Weltgeschehen

https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/corona-warn-app-sendet-erstmals-warnung-wegen-kontakten-mit-infizierten-a-9754dec6-db99-4c06-af27-c2d72ba07d8b Mal abwarten wie viele sich nach dem App-Hinweis tatsächlich testen lassen. Ist ja offenbar keine Pflicht. Generell ein seltsames Szenario... Angenomme...
von Theaterkritik
Mi 24. Jun 2020, 12:07
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2135
Zugriffe: 566267

Re: Politik und Weltgeschehen

Ja, ja... Lesen und verstehen.... ::) Es tut mir unwahrscheinlich leid, sollte ich hier den einen oder anderen Herren der Schöpfung (?) überfordert haben. Selbstverständlich nehme ich alle an mich gerichteten textlichen Unflätigkeiten ohne Widerspruch entgegen und mache mir diese zu Eigen. Ähnlich e...
von Theaterkritik
Di 23. Jun 2020, 09:51
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2135
Zugriffe: 566267

Re: Politik und Weltgeschehen

Den Corona-App-Verweigerern sollte zur Strafe die Impfung verweigert werden!

Das wäre in Ordnung und fair!


;)
von Theaterkritik
Do 14. Mai 2020, 19:24
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 2135
Zugriffe: 566267

Re: Politik und Weltgeschehen

Wie zu erwarten war: Die neuste Annahme ist knapp 100 Milliarden/Jahr weniger. Natürlich nur eine vorläufige Schätzung, kommt sicherlich noch dicker. Das ist schon ein ordentlicher Schlag ins Kontor! Bund = -44,0 Milliarden, Länder = -35,0 Milliarden, Kommunen= -15,6 Milliarden Mal sehen, ob ab jetz...