Die Suche ergab 37 Treffer

von Theaterkritik
Di 19. Feb 2019, 09:05
Forum: Aktuelles
Thema: Landtagswahl 2019
Antworten: 30
Zugriffe: 6487

Re: Landtagswahl 2019

Wahlrechrsreform in BRB.

Endstadium der Dekadenz?

Ich verlinke diesen Artikel mal unkommentiert. (Wo anders habe ich darüber noch nicht gelesen.)
von Theaterkritik
So 10. Feb 2019, 18:26
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1780
Zugriffe: 237700

Re: Politik und Weltgeschehen

Aua, aber das kann ich keinesfalls so kritiklos stehen lassen... Ich bin nun keinesfalls ein Freund der CDU, aber in dem Fall hat doch der Herr Zimiak (oder wie er auch immer heißen mag) komplett recht. Das sich natürlich die Grün-Kommunistischen Staatsabschaffer sofort wie Assgeier auf ihn werfen -...
von Theaterkritik
Mo 28. Jan 2019, 08:23
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1780
Zugriffe: 237700

Re: Politik und Weltgeschehen

Es ist eine bodenlose Unverschämtheit, wenn man eine so schöne und reichlich gewinnträchtige Ideologie, wie die des menschgemachten Klimawandels, auf einmal mit wissenschaftlichen Argumenten entgegentritt. Blasphemie! Da ruft der extern bezahlte "Aktivist" natürlich sofort grün-ideologisch laut und ...
von Theaterkritik
Mi 16. Jan 2019, 13:36
Forum: Aktuelles
Thema: Landtagswahl 2019
Antworten: 30
Zugriffe: 6487

Re: Landtagswahl 2019

... Was passiert mit den linksextremen die die Schaufenster der AfD einwerfen? Sollte die Linke auch allmählich zum Prüffall werden? ... Dann müsst nicht nur DIE LINKE, auch die Grünen, die SPD und deren Gewerkschaften zum Prüffall werden. Aber was soll schon der AfD passieren? Bei der NPD war das ...
von Theaterkritik
Mi 16. Jan 2019, 13:21
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1780
Zugriffe: 237700

Re: Politik und Weltgeschehen

Brexit 'Ja oder nein' - geht es um ganz anders, als man uns in dem Medien weis machen möchte. Der Knackpunkt ist nicht London und deren Ansichten, Meinungen oder Wünsche. Der Knackpunkt ist die 'City of London' (CoL), dieses exterritoriale Gebiet des Commonwealth, mitten in London, wo sich sogar die...
von Theaterkritik
So 13. Jan 2019, 11:57
Forum: Aktuelles
Thema: Landtagswahl 2019
Antworten: 30
Zugriffe: 6487

Re: Landtagswahl 2019

... Schaun mer ma. Aber ich pers. denke, dass die Schwafeltruppen in Potsdam dieses Jahr mit "vollen Hosen" in den Wahlkampf gehen. >:D Ich kann aus Primärquelle berichten, dass der SPD um Woitke der "Allerwerteste auf Grundeis schwimmt". Anfang September '18 gab es eine Telefon-Umfrage von Infates...
von Theaterkritik
Do 10. Jan 2019, 08:07
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1780
Zugriffe: 237700

Re: Politik und Weltgeschehen

Super peinlich, dass es nicht der Russe, der Chinese oder ein anderer Super-Special-Action-Geheimdienst war, sondern (angeblich) ein 20jähriger Einzeltäter. Das an sich ist schon merkwürdig. Auch sind wohl die "Sicherheitsvorkehrungen" (kann man das in dem Fall noch so nennen?) in der IT der jeweili...
von Theaterkritik
So 6. Jan 2019, 22:52
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1780
Zugriffe: 237700

Re: Politik und Weltgeschehen

... Na ja, für Branchenprofis ist das ja, egal ob körperlich oder verbal, vielleicht kein Problem? >:D Sollte kein Problem darstellen, gehört doch zum Berufsbild. !D) Interessant ist, wie man sich derzeit zwischen den Behörden und Ministerien den „Schwarzen Peter“ zuschieben möchte. Kindergarten, k...
von Theaterkritik
Sa 5. Jan 2019, 18:04
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1780
Zugriffe: 237700

Re: Politik und Weltgeschehen

!D) https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/01/hacker-angriff-daten-dokumente-politiker-kuenstler-youtuber-twitter.html ... Zeigt der von dir verlinkte rbb-Artikel diese Verlogenheit von Politik und Medien: Zitat: "Unter den publizierten Daten sind auch sehr sensible, wie etwa die Privatadresse v...
von Theaterkritik
Sa 5. Jan 2019, 17:06
Forum: Aktuelles
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 1780
Zugriffe: 237700

Re: Politik und Weltgeschehen

... Wie man hörte und lesen konnte, sind ja auch hier aus der Nachbarschaft ein paar dabei.... >:D ... Ja. Ja. (noch) keine besonders brisanten Infos dabei, wie mitgeteilt worden ist... Tel-Nummern, Mails, Adressbücher, und ähnliches. Allerdings haben die Hacker mitgeteilt, dass die Infos in Schale...