Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Aktuelles / Re: Politik und Weltgeschehen
« Letzter Beitrag von Infinity am Heute um 01:47 »
Moin  ;)

Wer Merkel wählt muss echt was an der Murmel haben  8)

2
Aktuelles / Re: Finsterwalde - Zukunftsstadt
« Letzter Beitrag von Lazarus am Gestern um 23:11 »
Da hast du noch nicht Gampes Beweihräucherungs-Flyer bekommen  ;D ;D ;D
Der ist wahrscheinlich nicht mal für die Hälfte der Dinge verantwortlich  8)
Habe heut den Flyer bekommen.
Der beweist die ganze Untätigkeit der letzten sieben Jahre.
3
Aktuelles / Re: Politik und Weltgeschehen
« Letzter Beitrag von Lazarus am Gestern um 23:08 »
Ja, aber der wird da nicht viel ändern können. Mutti wird zukünftig weiter vor sich hin schlummern und von der SPD oder FDP begleitet werden. Also gäääähhhn oder wählen geeeehhhn ...

Ganz genau wählen gehen, es gibt andere Parteien und einen neuen Bürgermeister Kandidaten.
4
Aktuelles / Re: Politik und Weltgeschehen
« Letzter Beitrag von noname am Gestern um 19:10 »
Ja, aber der wird da nicht viel ändern können. Mutti wird zukünftig weiter vor sich hin schlummern und von der SPD oder FDP begleitet werden. Also gäääähhhn oder wählen geeeehhhn ...
5
Aktuelles / Re: Finsterwalde - Zukunftsstadt
« Letzter Beitrag von noname am Gestern um 18:59 »
Da hast du noch nicht Gampes Beweihräucherungs-Flyer bekommen  ;D ;D ;D
Der ist wahrscheinlich nicht mal für die Hälfte der Dinge verantwortlich  8)
6
Klatsch und Tratsch / Re: Sport
« Letzter Beitrag von Lazarus am Gestern um 18:48 »
Endlich wieder Bundesliga ;)
8
Aktuelles / Re: Politik und Weltgeschehen
« Letzter Beitrag von Lazarus am Gestern um 15:23 »
Ich bin kein Erdogan Fan aber dieses mal hat er recht.
Dabei denke ich nicht an die Türkenfeinde sonder an die Parteien die er aufgezeigt hat.
9
Aktuelles / Re: Politik und Weltgeschehen
« Letzter Beitrag von noname am Gestern um 15:04 »
http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/erdogan-ruft-tuerken-in-deutschland-zu-wahlboykott-auf-15157235.html

Unmöglich, wenn sich ausländische Regierungen in die Wahl einmischen. Aber leider hat dies unsere ja auch in der Türkei gemacht.

Und Trump tut weiterhin alles um vorzeitig aus den Amt zu scheiden?  T:X)
10
Klatsch und Tratsch / Re: Einsatzkräfte unterwegs
« Letzter Beitrag von Lazarus am Gestern um 12:40 »
Kindergarten! Sowas hat im Forum nichts zu suchen! Oder so - alles an seinem Platz!

Seh ich anders. Warum sollen unterschiedliche Ansichten nicht geteilt werden? Auch versteckte Ironie schadet nicht wenn man sie erkennt!

MfG

Ganz genau.
Seiten: [1] 2 3 ... 10