Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Klatsch und Tratsch / Re: FCE Road to 2. Liga
« Letzter Beitrag von noname am Gestern um 18:49 »
Dann mal Daumen drücken das Energie den Aufstieg schafft.
Live auf RBB online:
https://www.rbb-online.de/fernsehen/
2
Aktuelles / Re: Stadthalle für Finsterwalde ...
« Letzter Beitrag von noname am Gestern um 18:48 »
Bei diesem Klüngelverein wird mit Transparenz wohl nichts. Es ist ja von Anfang an nur das nötigste gesagt worden und hat deshalb schon zu zweifeln geführt. Die da am Ruder sitzen haben doch ganz offensichtlich keine Ahnung was sie eigentlich tun.
Der Steuerzahler wird die Sache schon richten  :P
3
Aktuelles / Re: Politik und Weltgeschehen
« Letzter Beitrag von cope am Gestern um 18:41 »
alles gewollt, alles gewollt.
Murkel und Ihre Truppe leisten ganze Arbeit.
4
Aktuelles / Re: Politik und Weltgeschehen
« Letzter Beitrag von noname am Gestern um 18:34 »
Diese armleuchter holen doch niemanden mehr hinter dem Ofen vor.

Hier mal wieder ein Zeugnis unserer Regierung:

https://www.welt.de/wirtschaft/article176632900/IMD-Studie-Deutschland-bei-Wettbewerbsfaehigkeit-hinter-Katar-auf-Platz-15.html
6
Aktuelles / Re: Politik und Weltgeschehen
« Letzter Beitrag von Infinity am 23.05.2018, 19:30 Uhr »
Spahn in Fiwa  !D)
Ob der weiß, wie das in der Sozialpolitik derzeit läuft, wage ich zu bezweifeln. Schwafeln und Geld ausgeben ist versprochen.

Da stehen auf dem Foto auch noch seine CDU-Treuen Stübgen und Gampel und staunen vor sich hin. Die haben echt Ahnung, nur wer weiß wovon?

https://www.lr-online.de/lausitz/finsterwalde/jens-spahn-in-finsterwalde_aid-22818417


7
Aktuelles / Re: Stadthalle für Finsterwalde ...
« Letzter Beitrag von Dusterbusch am 23.05.2018, 10:56 Uhr »
Für mehr Transparenz könnte man sorgen, wenn man den Bauzeitenplan öffentlich macht. Zum Beispiel hier: http://www.finsterwalde.de/bauen-und-wohnen/stadtentwicklung. Der letzte Beitrag stammt vom 19.09.2016! Es tut sich also etwas in Finsterwalde  :-\

MfG
8
Aktuelles / Re: Stadthalle für Finsterwalde ...
« Letzter Beitrag von Infinity am 22.05.2018, 21:32 Uhr »
Puhhh,
was für ein Glück, dass die Kostenexplosion für den Stadthallenbau an Fiwa vorbeigeht. Anscheinend sind nur neue Eigenheime betroffen  ;D

https://www.focus.de/immobilien/bauen/zehntausende-euro-mehr-inflation-auf-dem-bau-so-drastisch-stiegen-die-kosten-fuers-eigenheim-in-nur-einem-jahr_id_8966893.html




9
Klatsch und Tratsch / Re: Willkommenskultur mal anders gesehen
« Letzter Beitrag von Infinity am 20.05.2018, 21:38 Uhr »
Alles im Lot in der Republik. Und die Grünen wollen keinen Untersuchungsausschuss.
Warum wohl nicht??? Alles im Grünenbereich???
https://www.gmx.net/magazine/politik/bamf-skandal-interne-mails-belasten-bamf-hinweise-manipulierte-asylbescheide-2016-32974052


10
Aktuelles / Re: Stadthalle für Finsterwalde ...
« Letzter Beitrag von Infinity am 20.05.2018, 20:54 Uhr »
Wenn es denn mal mit dem Bau der Gampehalle beginnen sollte, muß man so etwas wie beim BER hoffentlich nicht befürchten ;) .

https://www.lr-online.de/lausitz/luebben/naechster-pannenreport-am-hauptstadtflughafen-ber_aid-22764419

Bei uns hat man doch alles unter Kontrolle  !D) T:X)
Bin aber pers.  trotzdem mal gespannt, ob es auch beim Hallenbau nicht erwartete ausserplanmäßige Kosten-Pannenreporte gibt  8)
Seiten: [1] 2 3 ... 10