Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Aktuelles / Re: Politik und Weltgeschehen
« Letzter Beitrag von Infinity am Gestern um 19:30 »
2
Aktuelles / Re: Bundestagswahl 2017
« Letzter Beitrag von Volkesstimme am 12.12.2017, 15:38 Uhr »
Stimme ich voll zu, sehr guter fundierter Beitrag von Herrn Wohmann.
3
Aktuelles / Re: Bundestagswahl 2017
« Letzter Beitrag von Infinity am 12.12.2017, 12:18 Uhr »
Wenn man sieht, wie die gewählten Volksvertreter sich vor ihrer Verantwortung drücken,kann man nur sagen ERBÄRMLICH was die Hosenanzug-Truppe sich leistet.

Was der Lindner von der FDP gemacht hat, ist mMn nochvollkommen richtig gewesen.

J. Wohmann hat es mal wieder in einem sehr guten Artikel beschrieben!

http://www.fdp-ee.de/index.php/home/ortsverbaende/ov-finsterwalde?showall=1&limitstart=

Übrigens, diese CDU-Vasallen aus dem durstren Walde bringen alleine auch nichts auf die Reihe. Vollkommen unverständlich ist die "Politik" der Linken in dieser Stadt. Politisch ist von denen noch nie was Eigenständiges gekommen.
4
Aktuelles / Re: Bundestagswahl 2017
« Letzter Beitrag von Meister L. am 12.12.2017, 09:49 Uhr »
Sehr interessanter Beitrag  !D)
5
Klatsch und Tratsch / Re: Willkommenskultur mal anders gesehen
« Letzter Beitrag von Meister L. am 12.12.2017, 09:37 Uhr »
Es ist politisch nicht gewollt und wird auch so bleiben.
Verstehen kann man das nicht. Auch nicht verstehen,
warum diese politischen Pfeifen immer wieder neu gewählt werden.
6
Klatsch und Tratsch / Re: Eventcenter Marktplatz
« Letzter Beitrag von Meister L. am 12.12.2017, 09:33 Uhr »
Zitat
Es sei denn, die "Palme" wird nicht vorher aus dem Zaum entwendet.
Ist auf jeden Fall preiswerter  ;)
7
Aktuelles / Re: Baumaßnahmen
« Letzter Beitrag von Meister L. am 12.12.2017, 09:32 Uhr »
Zitat
Aber schau mal die "Handgeste" von ihm an. Sowas muss der doch vor dem Spiegel üben
Hat er mit Sicherheit auch und dabei eine f..... Hose bekommen  ;D

Zitat
Habe auch gehört, dass er den Straßennamen nicht aussprechen konnte???
Was Anderes konnte man von ihm auch nicht erwarten.
Musste ja vor dem Spiegel üben  ;) ;D
8
Aktuelles / Re: Finsterwalde - Zukunftsstadt
« Letzter Beitrag von Kalle007 am 11.12.2017, 22:00 Uhr »
... und überraschender Wintereinbruch und das auch noch im Dezember! Wer kann damit schon rechnen!?  :o

mfg Kalle007 :)
9
Aktuelles / Re: Finsterwalde - Zukunftsstadt
« Letzter Beitrag von noname am 11.12.2017, 07:18 Uhr »
Heute ein Bericht dazu:

https://www.lr-online.de/lausitz/elsterwerda/witterungsbedingte-unfaelle-in-elbe-elster_aid-6930266

Zitat
Polizei äußert sich kritisch zum Winterdienst
Seiten: [1] 2 3 ... 10